Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

auf der Suche nach nem Weihnachtsgeschenk???

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

auf der Suche nach nem Weihnachtsgeschenk???

Hallo Community,

 

seid ihr auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für eure Lieben?

Ich hab einen Tipp für euch. Die Sony Cybershot QX 10 (oder QX100). Nachdem ich das Gerät die letzte Tage auf Herz und Nieren prüfen konnte, muss ich sagen, ich bin sehr, sehr angenehm überrascht, der Exmor™ R CMOS Sensor liefert hervorragende Ergebnisse, außerdem könnt ihr sie einfach über I -Phone oder Android steuern und die Bilder direkt mit verbundenen Diensten teilen. Ich hab die meißten Bilder mit erweiterter Automatik und eine Belichtungsreihe im "P-Modus" gemacht. Nachfolgen die Ergebnisse, das letzte ist das Ergebnis der Belichtungsreihe.

DSC00084.jpg

 

DSC00085.jpg

 

DSC00086.jpg

 

DSC00068-Bearbeitet.jpg

 

 

Sehr angenehm, die hohe Auflösung von der QX 10 mit 18 MPx, optischer Zoom und, wenn man die QX irgendwo hinstellt (ich hab n mini Stativ genommen) kommt es beim Auslösen zu keinerlei Bewegungsunschärfe- echt genial.

Echt zum Überlegen.

VG René

welcome to the Rave Culture
6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

Okay,dann weist Du ja jetzt,was Du mir zu Weihnachten schenken kannst :wink:

 

LG Sabine

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

:tongue:

VGR

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

Ich brech mir mit meinen Food-Fotos die Ohren und Rene haut sie mal so eben raus... Sachen gibts... ts, ts, ts.

 

Bestens, Tilo

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Tilo,

 

meine Schnappschüsse haben ja nix mit Foodfotografie zu tun, aber Danke für die Blumen :smileyhappy::smileyhappy::smileyhappy:

 

LG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

An deinen Bilder kann man die Qualität nicht unbedingt beurteilen, aber Peter hatte vor ner Weile mal paar Bilder hochgeladen, da waren alle begeistert. Eigentlich könnte man sich ne Spiegelreflex oder artverwandtes dadurch sparen...

Aber sag an, hast du es etwa geschafft, deine Bilder direkt vom Handy hochzuladen????? Wenn ja wie?????

 

Ich meinte natürlich HIER hochladen. Anderswo gehts ja.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Claudia,

 

da alle meine Bilder ein kurzes Bad in Lightroom nehmen, hab ich es auch übern PC hochgeladen.

Sorry, in dem Fall keine Hilfe von mir. Welches OS hast du denn auf deinem Handy oder Tablet??

 

VGR

welcome to the Rave Culture