Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Warum Rückzug

profile.country.DE.title
hashem.aljaaf
Mitglied

Warum Rückzug

Hallo Freuder (nin)

zu erst.

Sie wissen sehr gut,oder meister von freunden . dass ich kann nicht so gut sprechen Ihre Sprache . Doch ein wienger Worte  verstehen und versuch  ich immer noch mehr zu schreiben und verstehen .

Ich weiß, dass das Bild spricht. Und. Mann mit Taten und nicht durch Worte

Viele Freunde fragen mich, Warum Rückzug oder zuruckzehen .  meine Grunde liegt  mit die  anwort  für mein Frage von die Sony community Offizielle und Moderartoren. und wenn die anwort ist auf Arabisch dann ist super :cool:

upwoll erwarte ich das nicht .:smileywink:

-Warum soll ich so öffenlich zu sein.  bis jeder aber jeder ein Mitgleit sein in fotograf abteilung.bis ein 9 jahr altes kind.

ich kann das auch beweissen. oder jeder von euch .

-Warum kommentiert  jeder (jeder wehr  hat null und kein ahnung von fotografieren )in fotograf  

abteilung .

Warum sollten alle Menschen das foto  Kommentaren, wird, obwohl sie verstehen nicht noch was ist  fotografier und kammera oder uberhaupt ein kammera in Hand gehabt sogar

_gibt echt viel viel fragen aber die kleinsten. aber die 2 reicht mich 

dashalb ich zehe mich langsamm zuruck . ich verlasse nicht mein vielen freunden und vielen Expert .wir sind seit 2010 in club und wir lassen das nicht für die kinder so einfach.aber bin ich auch nicht wie vor hier immer Aktiv. so langer so geht es.

ich viel nicht so offenlich zu sein für jeder und für alle.. An zu schauen kann allen.. aber nicht allen kann kommentieren jegal wie ist  . genau wie die Pawerwafe oder pawer***** kommentiert mich das ich an kudos weinen ich .nur ein alles z.p. so Kinder und noch schilemes gibt ..gibt was noch nicht weiss was ist foto und fotoClub.

in abschluß ich Dank vielen für freunder(nin) in club sonus das mich viel mit gebracht  hier .wie  .Jens.Dieter.Jüregn:Erwin.Reiner.Walter.Susanne.Sigi. Manfred.Axsel :Dagmar Lea. Andria :und vielen viel.freunden .und ich höfe das ergen wann die alles problimen gelöst und dann wir sind wie vorhier oder wie Vergangenheit und noch Aktive gemeinsam Unter einem Dach im unser Club und unser Wellt.

LG

Haschem

عراقي أنا وأفتخر
2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
bikerrene
Mitglied

lieber Haschem

ich kann Deine Argumente und Deine Entscheidung voll und ganz nachvoll ziehen.

Es war für mich im letzten Jahr, wo ich in Asia/Pazik lebte sehr amüsant, die vielen laienhafte Komentare aus über 10000 km Entfernung hin wieder zu lesen und mich dabei vor lauter lachen oder Kopfschütteln gerollt und gebogen habe.

Es war oft nicht zum aushalten.

Anyway - eines aber steht fest " wir, die LDS Clicke, bleiben weiterhin (wie auch jüngst) in Kontakt.

lg. Reiner

ps. Fotografie muß nicht perfekt sein, aber Spass muss sie machen

Ciao
bikerrene
profile.country.DE.title
bikerrene
Mitglied

Ergänzung zu meiner Notiz von zuvor - leider lässt sich eine puplizierte Antwort nicht editieren- egal:

Vorallem aber meinte ich die vielen unqualifizierten Kommentare, die mich manchmal richtig frösteln ließen und dies bei über +35° hier in Manila

lg, Reiner

Ciao
bikerrene