Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Reader Touch Edition auf der IFA 2009!!

profile.country.de_DE.title
silknig78
Besucher

Reader Touch Edition auf der IFA 2009!!

Hallo an alle neugierigen User!!

Der neue Reader Touch Edition wird vor Verkaufsstart auf der IFA 2009 in Berlin auf einer toll gestalteten Fläche vorgestellt!

http://www.sony.de/pressrelease/id/1237475994821

Kommt vorbei und lernt den Reader mal kennen! 🙂 Es macht wirklich Spaß, all seine neuen Funktionen zu entdecken und auszuprobieren!

Bei der Gelegenheit können wir uns auch mal persönlich Hallo sagen, das geheime Codewort lautet Käsekuchen! 😉

Also, auf nach Berlin! Es lohnt sich, Sony hat wieder eine tolle, große Halle gestaltet!
Halle 4.2!

Liebe Grüße

15 ANTWORTEN 15
profile.country.de_DE.title
olivera------
Besucher

Käsekuchen gefällt mir  :smileygrin:  Ich schlage eine kleine Änderung vor, wie wärs mit dem Codesatz "Ein Stück Käsekuchen, bitte" und dann bekommt man eins  :smileygrin:

profile.country.de_DE.title
silknig78
Besucher

Haha, jaaa, das hättest Du wohl gern! Da würdest auch Du es Dir nochmal überlegen, die weite Anreise nach Berlin vielleicht doch auf Dich zu nehmen, was?!

Na ich guck mal, was sich in Sachen Käsekuchen machen lässt.. 😉 haha. :laughing:

profile.country.de_DE.title
silknig78
Besucher

Wir könnten mit der neuen Notizfunktion einen Käsekuchen malen!

profile.country.de_DE.title
olivera------
Besucher

Käsekuchen malen tun alle, die auf Diät sind. Die anderen kriegen ein richtiges Stück?? Ein bisschen feilschen muss schon sein  :smileygrin:  Wäre die Ifa in Köln würde ich auch leckeren Fertig-Käsekuchen aufbacken  :smileygrin:  

Alternativ könnte ich natürlich auch zum Bäcker gehen und sagen, dass ich mir gerne den neuen Sony Reader anschauen möchte. Hihi  :smileygrin:  Vorher verkleide ich mich aber...  :smileygrin:

profile.country.de_DE.title
soroban
Besucher

Ich bin gegenüber dem 600er etwas skeptisch, seht mal hier:
http://www.lesen.net/ereader/sony-reader-prs-600-schnell-spiegelnd-kontrastschwach-914/


Da schneidet er im Vergleich zum 505 recht schlecht ab, besonders was den Kontrast und die Spiegelung angeht...

Aber da ich Berliner bin, werde ich ihn mir wohl mal auf der IFA ansehen.

profile.country.de_DE.title
silknig78
Besucher

Ja, komm vorbei und überzeuge Dich! Kotrastschwach kann ich nicht bestätigen, ich freue mich über Besuch am Reader-Stand in Halle 4.2 (Eingang über Messe Süd am einfachsten!)

Nicht vergessen: Käsekuchen! 😉

profile.country.de_DE.title
silknig78
Besucher

Kurzes resumee vom ersten tag:

das Interesse am Reader von Sony ist nach wie vor ungebremst groß!! Diesmal schauen viele user vorbei, die stolze Reader-Besitzer sind und mit viel positivem Feedback den Readerstand ansteuern. Das ist toll, der Reader hat definitv seine treuen Freunde gefunden!

Die Touch Edition kommt beim Kunden SUPER an, die Notiz- und Wörterbuchfunktion begeistern auf jeden Fall und sind ein starkes Kaufargument! Nachrichten über Kontrastverluste kann ich kaum bestätigen.
Aber auch viele wollen dem PRS505 treu bleiben, da sie die Vorzüge der "wenigen" Funktionen schätzen und das Gerät primär wirklich nur zum Lesen einsetzen.

Ein guter Start für den Reader in die IFA 2009, würd ich sagen! Komm vorbei wer kann!

profile.country.de_DE.title
ceefkus
Besucher

Ich werde wohl am Montag vorbei kommen und freue mich auf Käsekuchen :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
philippd
Besucher

Wäre auch gerne noch auf ein Stück kuchen vorbeigekommen, aber habe es zeitlich leider nicht "gebacken" bekommen...
Muss den 600er auch unbedingt mal testen :slight_smile:


Besten Gruß
Philipp

p.s. wer über 60 ist, ist auch über 30 😉 Finde ich aber super, wenn man der "neuen Technik" dann noch so aufgeschlossen gegenüber ist. Ist ja nicht immer so 🙂