Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Gelesene Bücher

profile.country.de_DE.title
folks-----
Besucher

Gelesene Bücher

Es wäre schon, wenn ein gelesenes Buch in einen Ordner käme und der Reader sich das Datum merkt, so dass man mit der Zeit alle gelesenen Bücher sammelt.Vielleicht geht das?

Viele Grüße

Volker

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
bluebanshee
Neues Mitglied

Das geht nicht via Automatismus, ist mit ein wenig manueller Arbeit aber umsetzbar. Leg Dir in der Sony ebook Library einfach eine Sammlung "Gelesen" an und verschieb die Bücher entsprechend dort hin, wenn Du eins ausgelesen hast. Falls Du mit Calibre arbeitest kannst Du gelesene Bücher einfach mit dem Tag "Gelesen" markieren. Der Reader interpretiert diese dann als neue Sammlung mit dem Titel "Gelesen".

profile.country.de_DE.title
relationrecords
Besucher

hi du,

wie mache ich das denn? (neue sammlung anlehgen) ich finde keine möglichkeit in der eBook Lib einen ordner zu erzeugen. 😞

gruss, alex...

...sorry! habe gerade das "+" im lnk sunteren eck entdeckt :slight_smile: bin ich ein hornoche :))

profile.country.de_DE.title
olivera------
Besucher

Du bist kein Hornochse  :smileygrin:  Das + suchen bestimmt viele, ich hatte das zuerst auch nicht verstanden. Klarer wäre, wenn man unter bearbeiten oder wo auch immer in der Navigation oben neue Ordner für die Sammlungen anlegen könnte. Einfach ein + ohne jede Erklärung unten links hinzusetzen, ist schon sehr ungewöhnlich... Da war ein Design-Minimalist am Werk  :smileygrin: