Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Stativadapter für Sonyblitz

profile.country.DE.title
harry-k
Mitglied

Stativadapter für Sonyblitz

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es einen Adapter für die Sony-Blitzgeräte gibt, den man auf irgend eine Stativ aufschrauben kann?

Gruß
Harry

18 ANTWORTEN 18
profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber

Hallo Harry,

den Link markieren - rechte Maustaste drauf = Kopieren - in deinem Text rechte Maustaste = Einfügen - Fertig

Werner

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.DE.title
harry-k
Mitglied

Hallo Werner,

danke für die Info, eigentlich wollte ich aber einen neuen Link verwenden. Kannst du mir da auch weiterhelfen.

Gruß
Harry

profile.country.DE.title
harry-k
Mitglied

Hallo Michael,

den Standfuß findest du unter dem Link von "Jamerschade", fünf bis sechs Beiträge oberhalb. Leider weiß ich nicht wie ich hier einen Link einfügen kann, da sich der Button "Link einfügen" bei mir nicht anklicken lässt.

EDIT:
Link

Gruß Harry

Jammerschade
Besucher

Eigentlich auch ganz einfach:

Entweder Link im Browser anmarkern, kopieren und im Text einfach wieder einfügen. Dann steht halt die komplette Zeile im Text.

Schöner: Schreibe ein Wort in den Text auf das du den Link legen willst. Wichtig dann, das Wort markieren! Erst dann wird die Schaltfläche "Link einfügen" aktiv, anklicken und du kannst den Link im entsprechenden Fenster eingeben.

Fertig

Gruß

profile.country.DE.title
harry-k
Mitglied

Vielen Dank, in der edierten Version meines Beitrags habe ich es bereits umgesetzt.

Gruß Harry

J-D-----
Neues Mitglied

Hallo Harry,

von der Firma Novoflex gibt es ein Teil das nent sich "Uniklem 26". Schau es Dir einfach mal an.

Gruß, J-D

profile.country.AT.title
fotowolf61
Entdecker

Hi,

h1. Sony FACS1AM Off-Camera Shoe for Sony Alpha Digital SLR Camera Flashes

Hier der Link zu Amazon:

http://www.amazon.com/Sony-FACS1AM-Off-Camera-Digital-Flashes/dp/B000JC5KAO

Gruß, Wolfram

oldguest
Besucher

profile.country.DE.title
harry-k
Mitglied

Danke für die Info. Mittlerweile habe ich einen Standfuß von Metz, den ich auf ein Stativ geschraubt habe. Funktioniert gut.

Gruß Harry