Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Original SONY-Akku NP-FM500H

profile.country.de_DE.title
fremdverwalteter
Besucher

Original SONY-Akku NP-FM500H

Moin, moin,

da mein Zweitakku eines Fremdherstellers in letzter Zeit schnell mal von 88% auf 0% sprang (Link auf alte Club-Sonus Seite)], habe ICH jetzt die Nase voll von den Ersatz-Dingern. Tipp für alle, dennen es ähnlich geht, hier gibt es ganz günstig einen Original-SONY-Akku: http://www.amazon.de/Sony-NP-FM500H-InfoLITHIUM-Ionen-M-Serie-1650mAh/dp/B000XAE3IM/ref=sr_1_1?ie=UT...

... jaja, ich weiß, Fremdakku - das geht doch nicht!!! (Link auf alte Club-Sonus Seite)] Jetzt weiß ich es auch!

Gruß Dirk

45 ANTWORTEN 45
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Hallo Dirk,

heute habe ich meinen bei amazon bestellten Original-Akku für 45 € incl. Versand erhalten und ihn Postwendend nach ein paar Stunden wieder zurück geschickt. Ich dachte ich guck nicht richtig, nach 10 Minuten in der Kamera kommt die Meldung
"Inkompatible Batterie. Korrektes Modell verwenden." Akku raus und wieder rein, Kamera eingeschaltet - Fotos gemacht - ansehen wollen - Inkompatible usw.. Anscheinend keine O-Ware für den Preis?

Gruß
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.de_DE.title
KoljaP
Neues Mitglied


Genauso ging es mir. Ich habe hier davon berichtet. Das sind durchaus Original-Sony-Akkus.

Schöne Grüße aus Berlin,
Kolja

profile.country.de_DE.title
Fuchs-----
Mitglied


Ich habe auch 2 Original Akkus von Sony bei Amazon bestellt und am Dienstag bekommen. Beide fuktionieren einwandfrei !


Gruß Detlef

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Hallo Detlef,

vllt. habe ich den erwischt der Tags vorher, vor Deiner Lieferung, gebaut wurde.

Ich gebe nicht auf, den heutigen Montagsakku retour und grade einen Neuen bestellt.

Ich hoffe der funzt dann.

Gruß
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.de_DE.title
Fuchs-----
Mitglied


Hallo Jürgen !


So etwas kann schon mal passieren; mit der neuen Bestellung wird schon alles klappen...... wünsche Dir jedenfalls viel Glück dabei !


Gruß Detlef

profile.country.de_DE.title
fremdverwalteter
Besucher


Moin, moin,

Jürgen, Detlef und Kolja, schreibt doch mal die Nummern Eurer Akkus hier rein, dann können wir das weiterverfolgen, wenn Henry was von den Technikleuten bei SONY erfahren hat.

Gruß Dirk

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

KOBPH 2 SK
SO0941

defekt



-----

K9H6G 2 EE
SO3003



Gruß
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


... ich habe grade den zweiten Akku von Amazon bekommen, inkompatibel sagt die Kamera.

auch finde ich keine Nummern auf dem Akku, weder gestanzt noch gestempelt.

etwas selten.

Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.de_DE.title
KoljaP
Neues Mitglied


Ich habe meinen Akku ja an Amazon zurückgeschickt, die Nummer hatte ich mir nicht notiert. Amazon wollte den Akku an Sony schicken. Was passiert mit so einem Akku? Vielleicht funktionierte er bei Sony an einer anderen Kamera; kopfschüttelnd packte man ihn wieder ein, und Amazon schickte ihn dann an Jürgen (Link auf alte Club-Sonus Seite)]

Schöne Grüße aus Berlin,
Kolja

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


sony schrieb ich solle die Kamera einsenden. auf die antwort meiner frage warum denn die anderen akkus funktionieren warte ich noch.

der geht auf alle fälle wieder an amazon zurück und ich kaufe anders wo.

jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.