Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Original SONY-Akku NP-FM500H

profile.country.de_DE.title
fremdverwalteter
Besucher

Original SONY-Akku NP-FM500H

Moin, moin,

da mein Zweitakku eines Fremdherstellers in letzter Zeit schnell mal von 88% auf 0% sprang (Link auf alte Club-Sonus Seite)], habe ICH jetzt die Nase voll von den Ersatz-Dingern. Tipp für alle, dennen es ähnlich geht, hier gibt es ganz günstig einen Original-SONY-Akku: http://www.amazon.de/Sony-NP-FM500H-InfoLITHIUM-Ionen-M-Serie-1650mAh/dp/B000XAE3IM/ref=sr_1_1?ie=UT...

... jaja, ich weiß, Fremdakku - das geht doch nicht!!! (Link auf alte Club-Sonus Seite)] Jetzt weiß ich es auch!

Gruß Dirk

45 ANTWORTEN 45
profile.country.de_DE.title
Kawaquadler
Besucher

Viel zu Teuer

den http://www.ebay.de/itm/SONY-NP-FM500H-NEU-ORIGINAL-ALPHA-A900-A850-A700-A580-A560-A550-A500-A450-A39...

Habe ich letzte Woche gekauft orginalakku .

auch wenn er die negative hat meiner war Orginal

LG
Kawaquadler

PS Ich habe gerade gesehen das er eine zweite Negative bekommen hat .


Wie kann ich erkennen das der Akku gefältscht ist???
Er ist noch Orginal verpackt!!!

profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber


Ich kann es natürlich nur aus der Ferne beurteilen - aber ich glaube, der bei Ebay abgebildete müßte ein Original sein.
Ich habe noch einen original verpackten (direkt bei Sony gekauft) zu liegen. Wenn ich den mit den Abbildungen vergleiche kann ich keinen Unterschied feststellen. Selbst das Hologramm (lauter kleine SONY-Schriftzüge) auf der Vorderseite der Verpackung oben links unterhalb des "M" scheint bei dem Ebay Angebot vorhanden zu sein.

Gruß Jürgen

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Allein schon wegen dem Preis kann das kein Original sein. Genauso wie die original Speicherkarten bei ebay zu den konkurrenzlos günstigen Preisen. Ich hatte mal eine, äußerlich kein Unterschied zur meiner anderen scandisk, die doppelt soviel kostete, nur beim Ausmessen, wesentlich langsamer. Aber das merken die meisten nicht, dass ihnen eine 15MB/s statt einer 30MB/sec untergejubelt wurde, da die Dinger, wie wohl Dein Akku auch funktionieren. Nur sind sie halt nicht original, meist minderwertiger oder jedenfalls nicht besser und teuerer als die no-name Produkte.

VG GFS

profile.country.de_DE.title
fremdverwalteter
Besucher


Moin, moin,

47,00€ gegenüber 85,00€ (Originalpreis) finde ich jetzt nicht zu teuer. Das ebay-Angebot hatte ich auch gesehen, da aber die Finger von gelassen - denn ein Original neu für 25,00€ zu bekommen?? Kann eigentlich nicht gehen... Der Artikelstandort ist übrigens in Polen... und der Verkäufer ein Neuling... hmmm...

@Kawaquadler: Hoffe trotzdem, dass er bei Dir gut funktioniert! Kannst ja mal berichten!

Gruß Dirk

profile.country.de_DE.title
Fuchs-----
Mitglied


Hallo Dirk !


Habe ebend 2 Akkus bei "amazon" bestellt ; ist ein guter Preis. Danke für den Tipp !


Gruß Detlef



profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Mein lieber Dirk,

genau das erlebe ich grade mit einem Originalakku von SONY.

Max. Ladung 73-88%, dann runter auf 63%, hoch auf 78%, 30-50 Fotos = schlapp - empty.

Habe mich an SONY gewandt, mal schauen was die dazu sagen.

Gruß
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.de_DE.title
fremdverwalteter
Besucher


Uppps! (Link auf alte Club-Sonus Seite)]

Das ist seeehr unangenehm! Bist Du sicher, dass es ein Originaler ist? Wie alt ist er?

Bin auch sehr gespannt, was Henry rausbekommt. Ein Originalakku müsste ja eigentlich eindeutig als ein solcher identifizierbar sein... denke ich!

Gruß Dirk

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Hallo Dirk,

die Kamera habe ich im November gekauft. Ich weiß aber nicht so genau ob der drin war, der 2te scheint aber auch Original zu sein, war zumindest genau wie Original verpackt. Notiere mir grade die Nummern.

Gruß
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


... übrigens, danke für den amazönischen Tipp.

Habe mir sicherheitshalber einen bestellt.

Gruß Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.