Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

The Päckchen Experiment

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

The Päckchen Experiment

Ich habe da mal eine Idee:

Also ich bekam von einem gewissen Herrn ein Päckchen geschickt, er machte vorher noch schnell ein Bild:
https://club-sonus.sony.de/gallery/details/Sonstiges-Fun-The-P-ckchen.htm?galleryItem=1103211&pageNu...

Nun habe ich das Päckchen bekommen und habe es auch fotografiert:
https://club-sonus.sony.de/gallery/details/Witziges-Fun-The-P-ckchen-Teil-2.htm?galleryItem=1108433&...
Ich fände es lustig, wenn die Fotostory weitergeht.
Wer das Päckchen haben möchte, um es an irgendeinen Denkmal in der Stadt in einen witzigen Bezug zu setzen und damit die Fotostory fortzusetzen, möge sich hier eintragen, es geht einfach der Reihe nach weiter und könnte eine echt witzige Sache werden.

Freui mich auf eure Ideen!





LG


Henry



Nachricht geändert durch Ambos.

138 ANTWORTEN 138
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Um mal den Faden wieder aufzugreifen. Irgendwann ist das Ganze ja zu Ende. Zumindest mit diesem Päckschen. Nun muss man ja nicht das gleiche Thema noch mal durchkauen. Andererseits war die Idee ja einfach genial, eine klasse Zusammenarbeit von Henry und... wer war das gleich noch der dat Päckschen vor der Post geknipst hat und damit alles ausgelöst hat?

Aber die grundlegende Idee muss man ja nicht in die Tonne kloppen. Vielleicht hat jemand eine ähnliche und doch andere Idee für so etwas? Es gibt bestimmt noch eine weitere Truppe fotografierwilliger Mitmacher hier, die bei einer neuen Idee eine Kette bilden, und nacheinander fotografieren. Sprich, das Ganze könnte nach dieser Beendigung, oder schon vorher noch mal neu und anders ablaufen. Wenn jemand ne Idee hat. Hat jemand??? Dann spuckts aus.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber


Der Sven war das! Der euch gerade sehr anschaulich die blickführenden Linien näherbringt.


Ein sehr angenehmer Zeitgenosse, auf den ich große Stücke halte. menschlich und fotografisch!


;-))


LG


Henry






profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber


Wie wäre es mit einem Pokal, Fußball, Club Sony T-shirt oder ähnliches, das herumgeschickt wird, wo dann wieder eine Fotoaufgabe dranhängt und noch jeder unterschreiben kann, - Am Schluß wird das Stück versteigert oder als erster Preis beim Fotowettbewerb ausgelobt, oder so ähnlich.





Es könnte auch von Stammtisch zu Stammtisch weiterreisen und jeder Stammtisch stellt mit dem Ding was an, - dann müßte es natürlich auch bei den Usertreffen und Alpha Festival dabeisein....





;-))





LG


Henry







profile.country.de_DE.title
schmunzelhase.
Besucher


wir warten leider immer noch auf das Päckchen - keine Ahnung wo es stecken geblieben ist.
Ein Lichtblick war zwar heute eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten, dass bei den Nachbarn eine Sendung abgegeben wurde - war aber leider nicht das ersehnte Experiment-Packerl.
Sobald es eintrifft bekommt ihr natürlich eine Info.


VG Rainer

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber


Hmm, das ist jetzt schon verdächtig lang.


Die Post wird doch nicht unser Päckchen verschlampt haben?





LG


Henry



profile.country.de_DE.title
Craven.
Vielschreiber


Is es schon da? Is es schon da? Is es schon da? ...


Wir haben bestimmt einen Agenten der Post unter uns und sind jetzt dem posttümlichen Mundraub zum Opfer gefallen! Wer hat doch gleich das ausschweifende Gelage mit dem Inhalt des Päckchens beschrieben? Kein Wunder wenn da die Postboten schwach werden.


LG Craven







profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber


Wie es ausschaut, ist das Päckchen verloren...





;-((





Jetzt gibt es zwei Mögliochkeiten: Der Absender schickt ein neues los, oder der Empfänger schickt ein neues los.


Wäre schade, wenn die Gaudi hier abreißt.








LG


Henry

profile.country.de_DE.title
schmunzelhase.
Besucher


Nachdem bisher immer noch kein Päckchen angekommen ist, glauben wir auch, dass es leider irgendwie verloren ging - Schade eigentlich!


Daher werden wir ein neues Päckchen auf Reisen schicken.


VG
Rainer



profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Tja die Post... da hatte bestimmt einer Interesse an unserem Unikat. Schaut doch mal auf Ebay... ob es vielleicht dort versteigert wird?



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie


kann ja sein das wir es beim clubumzug morgen finden 🙂

lg

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/