Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

The Päckchen Experiment

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

The Päckchen Experiment

Ich habe da mal eine Idee:

Also ich bekam von einem gewissen Herrn ein Päckchen geschickt, er machte vorher noch schnell ein Bild:
https://club-sonus.sony.de/gallery/details/Sonstiges-Fun-The-P-ckchen.htm?galleryItem=1103211&pageNu...

Nun habe ich das Päckchen bekommen und habe es auch fotografiert:
https://club-sonus.sony.de/gallery/details/Witziges-Fun-The-P-ckchen-Teil-2.htm?galleryItem=1108433&...
Ich fände es lustig, wenn die Fotostory weitergeht.
Wer das Päckchen haben möchte, um es an irgendeinen Denkmal in der Stadt in einen witzigen Bezug zu setzen und damit die Fotostory fortzusetzen, möge sich hier eintragen, es geht einfach der Reihe nach weiter und könnte eine echt witzige Sache werden.

Freui mich auf eure Ideen!





LG


Henry



Nachricht geändert durch Ambos.

138 ANTWORTEN 138
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase




> PeterRo. schrieb
> Wieso sollte ich es nicht aufmachen können. Wie soll ich den mein "Geschenk" dort reinpacken
Das Päckschen selber kriegste eigentlich nicht auf. Das ist leer. Aber es kommt in ner etwas größeren Umverpackung. Wenn du also nicht grad den ganzen Süßigkeitenladen leer kaufst, passt da noch genug rein.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
rottroll
Besucher


Hey Leute ich hab die Woche ein bisserl mehr zu tun als erwartet und weiß nicht, ob ich es mal zu Geschäftszeiten der Post schaffe, aus der Frima zu kommen. Das ist die Krux der Selbsständigen – ständig und immer. Wärs schlimm, wenn ich das Päckchen erst gegen Ende der Woche aufgebe? Dafür mit einem besseren Beiwerk …

profile.country.de_DE.title
schmunzelhase.
Besucher


als nächster in der Liste passt das ganz gut, da wir von Freitag bis Dienstag nicht im Lande sind.

profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase


Haaaaalo - ???
Wat iss nu mit dem Päckchen?
Isset futsch?
Wartet es auf die ersten Sperrungen von Passstraßen - oder auf den Schlitten mit dem Rentier und dem rot verkleideteten 1-Euro-Jobber?
Soll ich eine Fahndung ausschreiben?
Oder watt iss los?

Mach mal bisschen voran!
Der Erdball wartet.
Mit jedem Tag steigen die Erwartungen und Anforderungen.
Noch 2 Tage und die kannste nicht mehr erfüllen.
Fang endlich los.
Also - her mit ne Story - zack, zack!

Alles wird gut! -
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer

profile.country.de_DE.title
rottroll
Besucher


Sorry, Päckchen kommt – habe es erst am Fr weitergeschickt. Ging sich nicht früher aus – aber es ist wieder auf Reisen.

lg W

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied


OK,


meinen höchstkomplexen Berechnungen nach hm... sollte das Päckchen jetzt bei


-> Schmunzelhase angekommen sein.


Somit sieht die aktuelle Liste der übriggebliebenen Empfänger folgendermaßen aus:


Schmunzelhase <- aktueller Standort des Packchen


BeavisBeE


Doro


Craven


PeterRo



Leute, Weihnachten steht vor der Tür , es Eilt




profile.country.de_DE.title
Craven.
Vielschreiber


Gemach, Gemach und keine Hektik. So schnell geht das nicht. Schau mal auf die Fotos. Wenn das Päckchen jetzt wieder mit einem PS oder auf dem Wasser unterwegs ist, dauerts noch etwas. Im Zweifel bis zur Eisschmelze im Frühjahr.


Ach ja und die Weihnachtsmanngehilfen hatten wir auch schon. Vielleicht hatte deren Boss was gegen die vorzeitige Auslieferung.


Gruß Craven

profile.country.de_DE.title
schmunzelhase.
Besucher


Das Päckchen ist bisher noch nicht angekommen
Also nicht ungeduldig sein...


Gruß
Rainer

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber


Tja, ich denke die Vorweihnachtszeit fordert ihren Tribut...





;-))





LG


Henry



profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Moin,
watt iss los mit datt Päckchen?
Letzte Foto-Meldung am 14.11.2012.
Isset im Winterschlaf?
Oder iss ihm die Ernergie ausgegangen?
Wo isset überhaupt?
Isset vielleicht futsch?

Schade, das jetzt eine Bremse eingetreten ist.
Bisher haben sich jedenfalls alle um möglichst schnelle Weitergabe bemüht.
Ich finde, dass sollte doch auch weiterhin so möglich sein.
Seit nicht so pingelig, sondern macht doch einfach den Spaß mit und lasst die Anderen nicht hängen.
Ihr habt doch mitmachen wollen - nicht müssen?!

Alles wird gut! -
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer