Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kann der Hersteller eine Sony ILCE-9 orten bei Verlust bzw. Diebstahl wenn das Gerät registriert ist

profile.country.DE.title
geschmi65
Entdecker

Kann der Hersteller eine Sony ILCE-9 orten bei Verlust bzw. Diebstahl wenn das Gerät registriert ist

 
18 ANTWORTEN 18
profile.country.DE.title
geschmi65
Entdecker

Falls du schon mal was von einer Standortaufzeichnung gehört hast, eine Timeline sowas dachte ich mir hätte Sony

profile.country.DE.title
geschmi65
Entdecker

Es gibt bei dem Gerät keinen Flugmodus. Aber sobald ein Router registriert ist und verbunden ist nutzt die das

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @geschmi65,

 

natürlich gibt es bei dem Gerät einen Flugmodus: https://helpguide.sony.net/ilc/1830/v1/de/contents/TP0002352913.html

 

- Nic

profile.country.DE.title
geschmi65
Entdecker

Es war nicht die Frage ob es einen Flugmodus gibt sondern obe es eine Timeline gibt oder eine Ortung. Weichen sie nicht vom Thema ab.

 

profile.country.DE.title
geschmi65
Entdecker

Ich bin selber in der Lage eine Bedienungsanleitung zu lesen. Ich weiß auch wo ich sie finde. Aber was ich gefragt habe steht da nicht drinnen.

 

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi geschmi65, höffentlich findest du sie. Sony kann in diesem Fall helfen. Die Kontaktdaten sind hier geschrieben: https://services.sony.de/supportmvc/de/contact?cpint=spt-footer_contact

profile.country.DE.title
geschmi65
Entdecker

Ich weiß vermutlich sogar wer sie hat, nur muss ich ihm das beweisen. Ansonsten ist der unschuldig.

profile.country.DE.title
geschmi65
Entdecker

wer nicht weiß was eine Timeline ist, sollte besser keine Tips geben, danke.

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @geschmi65,

 

wo weiche ich den vom Thema ab? Du schreibst das Gerät hat keinen Flugmodus, ich hab dir das Gegenteil bewiesen.

 

Ich habe schon in der ersten Nachricht alles gesagt, was hier gesagt werden musste und ich werde hier auch nichts weiter antworten, da das nirgends hin führt.

 

- Nic