Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

52 Wochen Herausforderung- Woche 38 - "Herbst"

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

52 Wochen Herausforderung- Woche 38 - "Herbst"

Hallo Mannschaft,

 

wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Lust auf eine 52 Wochen Herausforderung?

Ich gebe am Anfang der Woche ein Thema vor- Sonntag wird abgerechnet. Wir verteilen Punkte für die 3 besten Bilder und sehen dann, wer am Jahresende gewonnen hat.

Das Thema für diese Woche ist "Kälte".

Hier mein Beispiel- bitte nachlegen :slight_smile:

 

DSC06504_1.jpg

 

VG René

welcome to the Rave Culture
589 ANTWORTEN 589
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

@Manfred.Knoll  Hallo Manfred, schönes, fröhliches und familiäres Familienfoto - und da nicht die Hauptperson beschnitten ist passt das schon, habe meinem Enkel auch das Füsschen beschnitten 😱 hätte noch ein anderes gehabt aber nun ist es so. lg priska

 


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.AT.title
Manfred.Knoll
Vielschreiber

Hallo, 

ich ringe nun schon ziemlich lange mit mir, eine Bewertung der ersten Woche abzugeben.

Ich fühle mich auch nicht berufen als Juror aufzutreten, ich bin kein Profi. Aber ich erfreue mich über die schönen Fotos die hier eingestellt werden. Ich bestaune die Fotos und bewundere die Kunst.

Ich werde jetzt aber trotzdem meine Meinung über die eingestellten Fotos abgeben.

 

Das Thema war "Kälte":

 

Renes Foto strahlt eigentlich schon Wärme aus. Es erinnert mich an wunderschöne Ski Touren und Spaziergänge im Schnee, abseits von Pisten und Touristen Trubel. Für mich ein Foto, welches eher Wärme ausstrahlt. Ein Bild mit Wohlfühl Eigenschaften.

 

Priskas Foto ist wunderschön, es lässt mir die frostige Kälte des Morgens direkt fühlen und zeigt aber doch im Hintergrund die Hoffnung auf ein paar wärmende Sonnenstrahlen. Schaurig - schön.

 

Milliways Foto ist technisch makellos. Laut seiner Fotobeschreibung muss es für so einen Rauhreif wirklich kalt und ungemütlich sein. Die Technik ist für mich perfekt. Schärfe, Kontrast, (keine sichtbar ausgefressenen Stellen), Bildkomposition. Es muss kalt gewesen sein, aber trotzdem strahlt das Bild eine gewisse Wärme aus. Die Kristalle des Reifs scheinen bereits unter der Sonne zu schmelzen.

 

Ihr seht schon, ich tue mir wirklich schwer, diese Bilder in einer Reihenfolge zu werten, da alle für meinen Geschmack sehr gut sind.

 

Aus Gründen der Kälte - einflößenden Wirkung meine Wertung:

 

1. @aksirp 

2. @Milliway 

3. @ReneBeukert. 

 

Liebe Grüße

Manfred

 

profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Community

 

Mein Beitrag zu der 52 Wochen Herausforderung "Familie" ist das Bild mit dem

 

Bild Titel: Das Jesuskind in Jahr 2022

 

Das Jesuskind mit Maria und Josef, aufgenommen in Krippenweg in Schapen. Diese Interpretationen der Krippen Geschichte wurde von der Jugendfeuerwehr in Schapen aufgebaut.Das Jesuskind mit Maria und Josef, aufgenommen in Krippenweg in Schapen. Diese Interpretationen der Krippen Geschichte wurde von der Jugendfeuerwehr in Schapen aufgebaut.

 LG Andreas

profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

@Milliway  Hallo Andreas, eine fröhliche Interpretation für das Thema und die Weihnachtsgeschichte - irgendwie war Joseph ja schon ein Feuerwehrmann... hat in der Not geholfen. Das ist Familie! lg priska


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo liebe Teilnehmer: innen,

(ich hoffe, die Anrede gefällt @Hobbyblende besser)

Meine Wertung für letzte Woche:

1. @aksirp 

2. @Manfred.Knoll 

3. @Milliway 

Das neue Thema ist:

"Fenster Licht" Das kann ein Portrait sein- oder was auch immer

Mein Beispiel folgt morgen.

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Community

 

Mein Podium in der zweiten Woche,
der 52 Wochen Herausforderung mit den Thema : Familie

 

Platz 1.: @Manfred.Knoll
Platz 2.: @aksirp
Platz 3.: @ReneBeukert.

 

Verbleibe mit schönen Bildern, Milliwαy

profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

Hallo miteinander, lieber René, für mich musst du das Gender Anhängsel nicht ausschreiben, bin da nicht so kompliziert...

Hier meine Bewertung:

Platz 1: @Manfred.Knoll 

Platz 2: @Milliway 

Platz 3: @ReneBeukert. 

Ich hoffe auf weitere Teilnehmer..  lg priska


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

Hier mein Beitrag zum Thema Fenster / Licht

Fenster Licht (1 von 1).jpg


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.AT.title
Manfred.Knoll
Vielschreiber

Hallo,

hier meine Bewertung:

 

1. Priska

2. Milliway

3. Rene

 

Lg, Manfred

profile.country.AT.title
Manfred.Knoll
Vielschreiber

Hallo,

hier mein Beitrag zu Fenster und Licht. Es scheint, dass sich zu diesem Thema Kirchen anbieten :). LG, Manfred1025_003a.jpg