Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

52 Wochen Herausforderung- Woche 38 - "Herbst"

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

52 Wochen Herausforderung- Woche 38 - "Herbst"

Hallo Mannschaft,

 

wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Lust auf eine 52 Wochen Herausforderung?

Ich gebe am Anfang der Woche ein Thema vor- Sonntag wird abgerechnet. Wir verteilen Punkte für die 3 besten Bilder und sehen dann, wer am Jahresende gewonnen hat.

Das Thema für diese Woche ist "Kälte".

Hier mein Beispiel- bitte nachlegen :slight_smile:

 

DSC06504_1.jpg

 

VG René

welcome to the Rave Culture
589 ANTWORTEN 589
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

@ReneBeukert. @Milliway  und Mitmachende: ich denke dass man bei 52 Wochen nicht verlängern sollte.

Aber vielleicht muss man ja nicht jede Woche teilnehmen und hoffentlich beteiligen sich je nach Thema auch andere aus der Community. Frage zur Bewertung? Soll man sich selber auch miteinbeziehen oder soll man nur andere Bewerten, was mein ihr?

lg priska


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

Hier mein Beitrag zu "Familie" Obwohl ich sehr viel Familie / Verwandtschaft habe und lieber öfters meine "Ruhe" hätte so hat mich mein erster Enkel doch im Sturm erobert - die Familie wächst und es ist seltsam wieviel Freude man daran hat 😁 ak (1 von 1).jpg

 

 


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.AT.title
Manfred.Knoll
Vielschreiber

Hallo,

Rene hat ja bereits eine Wertung abgegeben. Ich könnte mir vorstellen, dass die Anzahl der Kudos eine Basis für die Wertung ist. LG, Manfred

profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Community, @ReneBeukert. , @aksirp & @Manfred.Knoll

 

Bei den Pentaxians läuft die zweite Woche von 12.01.22 - 18.01.22, was meiner Meinung besser ist, da es auch Leute gibt die unter der Woche arbeiten müssen. So haben diese noch den Samstag und Sonntag um ihre Projekte umzusetzen.

 

Dann denke ich dass Wir René mit seinem Beispiel Bilder mit in der Wertung aufnehmen sollten !

 

Wenn wir die 3 besten Bilder bewerten, muss ich mich quasi selbst bewerten, was ich eigentlich vermeiden will.

 

Da ja noch keine weitere Bewertung abgegeben wurde, würde ich mich auch dort an den Pentaxians orientieren.

Einfach:

 

1.Platz,

2.Platz 

3.Platz

 

Verbleibe mit schönen Bildern, Andreas


Hallo Manfred

 

Nein,
die Kudos haben nichts mit der Bewertung zu tun !

 

Du bewertest nach deinen persönlichen Empfindung welcher User das Thema an besten umgesetzt hat und für dich persönlich an schönsten erscheint !

 

Verbleibe mit schönen Bildern, Andreas

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@ReneBeukert.  @Milliway  @aksirp  @Manfred.Knoll  hallo zusammen. Ich persönlich werde mich her nicht beteiligen. Hier sind mir schon wieder zuviel Einmischung, Verbesserungsvorschläge usw. 

Weiterhin Rene solltest du die Anrede " Mannschaft" ablegen. Wir sind hier nicht bei der Bundeswehr und auch kein Fußvolk. Wir sind hier einfach Mitglieder/innen die Interesse an der Fotografie haben.

Rene hat doch einfach einen Vorschlag gemacht und gut ist. Da müssen nicht noch sinnlose Diskussionen von Andreas einfließen. Da hört der Spaß dann auf, zumindest für mich.

Dann wünsche ich euch noch viel Spaß, LG. Gerd.

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Gerd

 

Erstmal ist Interessant das in der ersten Woche, hier bei Sony nur 3 User Bilder eingestellt haben.
Bei Pentaxians hingegen wurden von 26 Usern Bilder eingestellt.

 

Ich habe hier noch mal durchgeschaut: Mein bestes Bild - im Monat

 

- Keine sinnlose Diskussion von Andreas, hat nur brav Bilder eingestellt.

- Leider keine einzige Bild Einstellung von Gerd !

 

Was schon ein bisschen unsportlich gegenüber Chris war !

 

Meiner Auffassung nach, war der Einwurf berechtigt, da auch für die anderen Usern die Sachlage nicht eindeutig war, LG Andreas

 

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@Milliway  guten Morgen Andreas. Ja das ist das was ich meine , die Sache hier ist ein Schnellschuss und nicht vorher durch geplant. Selbst die Richtlinien der Bewertung wirft doch schon einige Fragen auf. Das sich hier auf diese Seite die wenigsten verirren ist allgemein bekannt. Warum keine Ankündigung mit Foto und entsprechendem Link zum Wettbewerb? Frage über Fragen. Man kann nicht einfach etwas derartiges hier einstellen in der Hoffnung das es viele lesen und sich beteiligen. LG. Gerd.

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.AT.title
Manfred.Knoll
Vielschreiber

Hallo,

da auch ich 2021 zum ersten mal Großvater wurde, dachte ich bei diesem Thema natürlich auch sofort an ein Foto von meinem Enkel. Doch dann sah ich das von Priska. Da brauche ich sowieso nicht hinlangen. Das ist wirklich gut!

Die großen Ereignisse der Familie sind, meine ich, Geburt, Hochzeit und Tod.

Ich möchte daher einen Schnappschuss beitragen, der die Freude eines Familienfestes zeigt.

Ja, ich weiß: "schneide nie unterm Knie!" Aber es geht manchmal einfach zu schnell. ich habe zwar eines mit unbeschnittenem Beinen, aber da sind die Kinder nicht mehr so gut drauf. Denn gerade den Bub mit dem Kleinkind finde ich bemerkenswert.

 

LG, Manfred

 

Hochzeit in AntibesHochzeit in Antibes

profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Community

 

Da in der Parallelwelt das Bild von mika-p ( Team ) mit Bewertet und auch kommentiert wurde, nehme ich es auch hier Sportlich und vergebe Gold, Silber und Bronze !

 

Mein Podium in der ersten Woche, der 52 Wochen Herausforderung 

 

Platz 1.: @aksirp
Platz 2.: @ReneBeukert.
Platz 3.: @Manfred.Knoll

 

Verbleibe mit schönen Bildern, Andreas

profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

Vielen Dank, also ich bewerte Woche 1 folgendermassen:

1. Milliway

2. Manfred.Knoll

3. ReneBeukert

 

lg priska


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob