Share your experience!
Guten Morgen,
mein Mann, Manfred hier im CS als mawo40 bekannt, hat sich beim Sturz von einer Leiter, als er Bäume zurückschneiden wollte, Prellungen und Verstauchungen zugezogen. Er wird eine Weile pausieren müssen, bis er hier wieder präsent sein kann.
Er hat mich gebeten Grüße auszurichten und diese Mitteilung zu schreiben.
Beste Grüße,
Helga Wolters
auch von mir anton die besten wünsch für dich manfred.g.anton
Guten Tag,
nach Abklingen der Schwellung ist der rechte Fuß geröngt worden. Das traurige Ergebnis: ein Bruch, der sich Gott sei Dank nicht verschoben hat und ge"gipst" werden kann. Gestern wurde der Fuß mittels Kunststoff"gips" fixiert und am kommenden Dienstag bekommt Manfred einen Geh"gips".
Er (er)trägt das Alles weiterhin mit Fassung. Dank und Grüße soll ich von ihm an Rainer und Anton ausrichten.
Liebe Grüße von uns an alle hier im CS,
Helga Wolters
Hallo manfred, habe es ebend erst gelesen.
Auch von mir alles gute und schnelle Besserung. Kranke Männer nerven ja meist Ihre Frauen, ich gehe davon aus das du das nicht tust....
LG. Gerd
Ich wünsche dir Gut Besserung und alles gute.
Gruß Hannes
Gott sei Dank fotografierst du nicht mit den Füßen...
😉
Werd schnell wieder gesund!
D´accord?
LG
Henry
Guten Morgen,
ich möchte mich persönlich für die Genesungswünsche und aufmunternden Worte, die mir gut getan haben, herzlich bedanken.
Gestern habe ich den Geh"gips" bekommen, der mich ein wenig mobiler macht, aber leider noch keine großen Sprünge erlaubt:-(
Mit den durch die Folgen des Sturzes noch maltraitierten Händen fällt mir das Schreiben auf der Tastatur noch schwer, deshalb werde ich vorerst nur wenig schreiben, aber gelegentlich für ein "Kudo" clicken.
Beste Grüße,
Manfred
Hallo Manfred,
JUBEL
hört sich aber doch schon sehr gut an..... ich freu mich!!!
LG Doro