Share your experience!
Guten Morgen,
mein Mann, Manfred hier im CS als mawo40 bekannt, hat sich beim Sturz von einer Leiter, als er Bäume zurückschneiden wollte, Prellungen und Verstauchungen zugezogen. Er wird eine Weile pausieren müssen, bis er hier wieder präsent sein kann.
Er hat mich gebeten Grüße auszurichten und diese Mitteilung zu schreiben.
Beste Grüße,
Helga Wolters
Auch von mir die besten Genesungswünsche! Auch wenn solche Prellungen extrem gemein sind, können wir froh sein, dass nichts Schlimmeres passiert ist.
LG Claudia
Auch von mir alles Gute und nur die besten Genesungswünsche. Mögen die Verletzungen schnell heilen, damit ich Deine wunderbaren Bilder wieder geniessen kann.
Liebe Grüsse
Gerald
Hallo,
das sind ja keine guten Nachrichten.
Gerade in der letzten Zeit hatten wir beide gute Kontakte.
ich wünsche sehr, dass sich Manfred ganz schnell wieder erholt und mit seiner so kommunikativen, angenehmen Tätigkeit hier bei Sony wieder nachgehen kann.
Alles gute - ich drücke ganz doll die Daumen!
(ganz besonders danke für die Info).
Alles gut? - Hauptsache!
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer
Hallo Manfred,
das ist keine freudige Mitteilung. Werde schnell wieder gesund.
Dir eine schnelle Genesung!
Liebe Helga
Danke für die Mitteilung. Deinem Manfred wünsche ich gute Besserung.
Mit deinen selbstgebackenen Keksen kannst du ihm bestimmt ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.
Alles Liebe aus dem Norden
Helga und ihr Petri-Jünger
Liebe Helga,
bitte richte Manfrad auch von mir die aller besten Genesungwünsche aus. Ich wünsch ihm alles Gute und viel Geduld und Dir auch
Herzliche Grüße
Doro
Das ist aber schade!
von ganzem Herzen wünsche ich dir gute Besserung, Manfred.
Bei dieser Gelegenheit danke ich dir für deine freundschaftlichen Stellungnahmen.
Ich halte dir die Daumen!
Harald