Share your experience!
Guten Morgen,
mein Mann, Manfred hier im CS als mawo40 bekannt, hat sich beim Sturz von einer Leiter, als er Bäume zurückschneiden wollte, Prellungen und Verstauchungen zugezogen. Er wird eine Weile pausieren müssen, bis er hier wieder präsent sein kann.
Er hat mich gebeten Grüße auszurichten und diese Mitteilung zu schreiben.
Beste Grüße,
Helga Wolters
Hallo Manfred,
auch von mir gute Besserung.
LG Markus
Hallo Manfred,
das liest sich sehr schmerzhaft.
Auch von mir die besten Genesungswünsche,auf dass Du bald wieder fit bist.
LG Sabine
Hallo Manfred,
hoffe das Lesen ist Dir noch geblieben.
Auf diesem wege wünsche ich Dir "Gute Besserung".
VG Jürgen
Guten Morgen Helga und Manfred,
das ist ja keine gute Nachricht, die uns hier erreicht! Ich drücke die Daumen, dass du, Manfred, schnell wieder auf die Beine kommst und sich die Schmerzen, die mit einem Sturz von der Leiter einhergehen, in überschaubaren Grenzen halten.
Dir, Helga, wünsche ich Langmut und Geduld, um deinen Mann, der zu den Immer-Beschäftigten zu gehören scheint, in dieser Zwangspause von seiner misslichen Lage abzulenken !
Mit besten Wünschen für eine baldige Genesung ( auch aus Eigennutz, der schönen Aufnahmen wegen ),
Silke
Hallo Manfred,
auch von mir die besten Genessungswünsche. Ich hoffe das die Schmerzen
bald nachlassen.
Lass dich schön von Deiner Frau pflegen
Grüße von der Mosel
Thorsten
Gute Besserung und hoffentlich bald zurück 😉
VG René
Auch von mir die besten Genesungswünsche und alles Gute.
Grüßle Lea
hallo manfred,wie schmerzlich so ein sturz von der leiter sein kann habe ich schon öfter am eigenen leib erfahren,es ist ein kleines geduldspiel bis alles wieder o.k.ist.
heute gehe ich, ohne feste unterlage unter der leiter, nicht mehr auf die leiter.
alles gute. horst
Guten Morgen,
Manfred hat sich sehr über die Bekundungen des Mitgefühls und über die aufmunternden, guten Wünsche gefreut.
Da er selber noch nicht wieder „in die Tasten hauen“ kann, hat er mich gebeten dies zu tun.
Er bedankt sich herzlich für Eure Anteilnahme und für die aufmunternden Wünsche.
Peu á peu bilden sich die Schwellungen zurück und auch die Schmerzen lassen nach.
Manfred ist gefasst und geduldig und ein für mich pflegeleichter „Patient“
Liebe Grüße,
Helga Wolters