Share your experience!
Das """" Vielschreiber """ finde ich
Kann ich das Wort "" Vielschreiber "" ändern oder WEG machen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Grüss Dich Peter,
also, den Meistertitel habe ich bereits vor langer Zeit erworben und auch im fortgeschrittenen Alter kann ich mich ab und an noch enthusiastisch begeistern. Viel schreiben, und das nicht nur im CS, tu ich auch, aber den "Vielschreiber" den wünsch ich mir, wie die sehr geschätzte Helga, auch weg.
Beste Grüße an Helga nach HH und an Dich nach B,
Manfred
-Im CS seit April2008-
Hi Helga,
das bekommst Du so einfach nicht weg - es ist Dein Rang, den Du bisher erreicht hast
Wenn Du noch mehr schreibst wirst Du irgendwann zum "Enthusiast" und kannst bis zum "Meister" aufsteigen.
Schöne Grüße
Peter
Grüss Dich Peter,
also, den Meistertitel habe ich bereits vor langer Zeit erworben und auch im fortgeschrittenen Alter kann ich mich ab und an noch enthusiastisch begeistern. Viel schreiben, und das nicht nur im CS, tu ich auch, aber den "Vielschreiber" den wünsch ich mir, wie die sehr geschätzte Helga, auch weg.
Beste Grüße an Helga nach HH und an Dich nach B,
Manfred
-Im CS seit April2008-
Ich weiß nicht
Vielschreiber
Enthusiast
Dann doch lieber gar :smileyidea:nichts
und Sekt hilft auch nicht !:smileycry:
Liebe Helga,
sehen wir es mal so : gut,dass sie kein englisches Wort für Vielschreiber genommen haben.
Und zum Glück nennen die uns "Vielschreiber " und nicht Quasselstrippen.............:smileywink::smileydevil:
LG Sabine
Hallo Susanne,
das gefällt mir an Dir, immer einen lustigen Spruch auf den Lippen...Bravo....
Ich habe gesehen das ich auch ein Vielschreiber bin, aber ich möchte nochmal ausdrücklich darauf hinweisen das ich KEIN Vielschreiber bin gegenüber den anderen Mitgliedern. Muss ein Missverständnis sein..
Wollte ich nur nochmal sagen...
LG. an Alle Gerd
Hallo Helga,
ich habe meine erste Beförderung vom " neuen Mitglied" zum " Entdecker" schon hinter mir!
Ja, Walter.
Das kommt davon.
wenn du immer so große Pausen einlegst
im August komme ich Kontrolle machen
WAST__ schrieb:Hallo Helga,
ich habe meine erste Beförderung vom " neuen Mitglied" zum " Entdecker" schon hinter mir!
Und eine Beförderung zum 5-Sterne-General
Werner