Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vielleicht mal lesen !!!!

profile.country.DE.title
Face1962
Vielschreiber

Vielleicht mal lesen !!!!

Hallo an die Sony Gemeinde/ oder auch die, die sich dafür halten.

Mein letzter Versuch!
Eher aus Frustration, denn es findet nur noch ein Austausch von, einer Handvoll Personen statt.

Weswegen ist das so?

Die Wettbewerbe werden nur durch die gleichen Personen am Leben erhalten!
Projekte von bydoro sind auch nur spärlich besucht. ( Ich nehme mich nicht aus, aber das sind genau die Gründe die ich hier aufführe).

 

 

Meine 1. Frage geht an die Moderatoren!
Kann man in
Euren Einstellungen ersehen wieviel User ( mich würde nur eine ca. aktive Zahl interessieren ständig aktiv sind?
Haben die Moderatoren, nur eine schlichtende Funktion oder eine begleitend(wenn Sie gefragt werden) - (ja ich weiß einige betreiben eine Tutorialfunktion),? Doppelklammer oh je.

 

 

Meine 2. Frage geht an die User!
Schaut ihr Euch die Bilder an oder schaut ihr nur die Bilder an. (Die Freizeichen sind gewollt). Könnt Ihr etwas daraus ersehen?
Könnt Ihr die Exildaten deuten (Ja ich weiß kann jeder, reicht mir nicht)
Was ist Euch an einem Foto wichtig ( es muss gefallen reicht nicht ) Mainstream oder auch mal anders.

Meine 3. Frage an die User! Wie wichtig ist es Euch....

was für Bewertungen ihr bekommt?

 

 

 

Meine 4. Frage wieder an alle User!
Wie wichtig ist die Kameraausrüstung für Euch?

 

 

 

Meine Anmerkung zu meinen Fragen!
Ich glaube selbst nicht das es viele lesen!
Ganz einfach, ICH bin der Meinung das es für viele nur so eine Art Cloud ist,
es nicht wahrnehmen wollen, das man durch Austausch lernen kann, denn ich habe ja eine Kamera (die war Teuer genug, die muss das können)?
Ich habe noch ganz viele Anmerkungen, aber sie müssen gelesen werden?

Ich weiß nicht wieviele in einem Verein aktiv sind, aber ist es dort auch so.

Man(n) muss aktiv sein?
(Ich bin in einem Verein -Aktiv und Passiv- Aktiv, mit der besten und erfolgreichsten Jugendabteilung Dortmund ́s und im Dortmunder Raum.... Jugendbundesliga( kein BvB, kein Fussball, und es ist nicht schwieriger mit Jugendlichen zu arbeiten, wie mit inaktiven Usern.). wieder doppelklammer.

 

Natürlich habe ich noch viele fragen rund ums Sonyforum! Auf ein Feedback (Antwort) würde ich mich freuen. Antworten, bitte unter Off Topic
Gruss Face1962

www.blendenvielfalt.de
17 ANTWORTEN 17
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Ach ja, noch was: Einfache positive Rückmeldungen bringenb den Fotrografen nichtr weiter, sind aber pädagogisch keineswegs sinnlos: sie bringen Motivation und machen (manchen) einfach nur eine kleine Freude. Das genügt doch, oder?

 

LG

Henry

profile.country.DE.title
Face1962
Vielschreiber

 

Hallo und danke für Eure Anmerkungen zu diesem Post.

 

@Sir_Henry@retired258737@Cremantus@Peter_S.@Ambos. @-Helga-@Hobbyblende,

 

Kann fast alles so unterschreiben wie es kommentiert wurde.

Leider fehlt noch eins für mich???

 

Eine Frage von mir ging an die Experten/Moderatoren, die wurde auch beantwortet.

Wenn ich meine anderen Fragen/Anmerkungen an alle User dagegenstelle! Von wem es kommentiert wurde,

sind es diejenigen die es vor einem, zwei oder 3 Jahren auch gemacht haben. Also immer diegleichen.

 

Aber vielleicht setzte ich für mich zu hohe Maßstäbe an ein Forum?

 

Gruss Roland

 

 

 

 

 

 

www.blendenvielfalt.de
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@Face1962  Hallo Roland,
wenn es ums Forum selbst geht sind es meist die gleichen und eine Handvoll mehr, die aber jetzt hier im Forum ( Fotogalerie ) nicht mehr aktiv sind sondern meist nur in Termine, Treffen, Off Topic usw.
Den größten Protest mit den meisten Beteiligten hatten wir als das Forum umgemodelt wurde indem Sie unter anderen unsere Moderatoren degradiert haben mit dem Titel Experten. Da war mal ein richtiger Stumlauf seitens der Sonüsse. Ja und seitdem Zeitpunkt wurden es nach und nach weniger von den Produktiven Köpfen hier.
Ich denke der größte Fehler war es uns unsere beliebten Moderatoren weg zunehmen und das Limit von wöchentlich 5 Fotos auf unendlich umgestellt haben..
So sehe ich das...LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
Face1962
Vielschreiber

@Hobbyblende

Hallo Gerd.....

ich habe den Protest mitbekommen. Aber es waren ja zwei in schneller Folge. Der erste war das zensierte Bild

von Seiten Sony´s und dann kam die Umstrukturierung des Forum.

 

Das mit dem einstellen der Bilder sehe ich auch so.

 

Gruss Roland

 

www.blendenvielfalt.de
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Hallo Heiner,

nur eine ganz kleine Richtigstellung:

Die Fragen hatte Roland (Face1962) gestellt. An ihn sollte auch Deine Antwort gehen.

Ich habe auch eine Stellungnahme abgegeben.

 

Oder habe ich Dich da falsch verstanden?

 

Glückauf aus Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
Face1962
Vielschreiber

@retired258737

Danke Norbert für deine Richtigstellung,

aber das wesentliche ist ja, dass konstruktiver Austausch entsteht,

mir ist da egal wer was schreibt.

 

Gruss

Roland

www.blendenvielfalt.de
profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

Jepp... die alte Frage danach, wie aktiv ein Forum sein darf/soll/muss damit es als ein Solches gelten darf.

 

Es ist m. E. n. vollkommen legitim, diese Frage immer und immer wieder zu stellen. Exakt das entspricht dem guten Erfinder- und Forscherdrang alles immer wieder auf die Pfanne zu legen um herauszukriegen, ob es vielleicht nicht doch besser geht.

 

Werden wir jedoch eine allgemeingültige Anwort finden wie sie einst Douglas Adams mit "42" gab? Mit Sicherheit nicht.

 

Aber... immer wenn ich hier eine Frage hatte, dann war/en die Antwort/en immer so, dass ich hinterher schlauer war als vorher. Und das für Null Euronen.

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

So ist es, Tilo.

Grüßle D.

Mitglied seit 2009