Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Löschfunktion

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Löschfunktion

Hallo zusammen,


seit heute könnt ihr nun auch eure eigenen Bilder löschen.


Schöne Grüße aus Berlin

Peter

22 ANTWORTEN 22
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Hallo Peter,


klasse. Danke für die Mitteilung.


Gruß Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
Sat-Re
Mitglied

Danke, Peter, für die Mitteilung.


Gibt es eine Möglichkeit, die nicht veröffentlichten Bilder in einer Art Portfolio irgendwo einzusehen? Ich hatte Axel gestern um die Löschung meiner alten offline-Bilder gebeten, weiß aber nicht, ob er schon die Zeit gefunden hat. Da wäre natürlich eine Kontrollfunktion für mich als User nützlich und würde Axel eventuell Arbeit ersparen, weil ich das Ganze jetzt eigenhändig erledigen kann.


Gruß aus dem Münsterland,


Silke

Asbach-Uralt-Hase, im CS seit April 2008
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hallo Silke,


die Bilder die auf "unpublished" gesetzt sind kannst Du leider nicht sehen. Ich habe hier der Technik bescheid gegeben, dass diese rausgenommen werden.


Gruß
Axel




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
alphacentaurus
Vielschreiber

Auch dieses Bild hatte ich um 13:05 gelöscht.


https://www.sony.de/discussions/static/photo/201302/82966/0/DSC00056_LARGE.JPG

Nachricht geändert durch alphacentaurus

Lieber Peter - lass dich nicht von den Programmieren verars... ! Die haben einfach nur den Link "unpublished" kopiert und mit "löschen" neu beschriftet! Oder beweis mir bitte das Gegenteil! Michael

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Michael,


ich hab es selber bei mir noch mal getestet. Das Löschen dunktioniert. Ich drücke erst auf 'delete' und dann auf der nächsten Seite noch mal auf "'Löschen' und mein Bild ist raus. Das einzige was noch nervt ist, dass ich dann auf irgendeiner beliebigen Seite im Forum lande .... warum auch immer.


Welche Schritte musst du beim Löschen machen?


Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
alphacentaurus
Vielschreiber

Natürlich ist es raus!


Aber kopier VOR dem Löschen den Link zum Bild und trag diese URL dann im Browser ein!

Wie du oben siehst, sind meine Fotos (anscheinend) nur auf "unsichtbar" gestellt.


Ich habe natürlich den neuen Button "löschen" benutzt.


Probier es aus - das Foto bleibt auf dem Server.


Gruß


Michael



profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Michael,


hasrt Du mal den Cache von Deinem Browser gelöscht?


Ich bekomme hier die folgende Fehlermeldung nach Löschen des bildes und erneutem Aufruf der Adresse.


Hier das Bild: https://www.sony.de/discussions/photo/28520


Fehlermeldung:

Internal Server Error - Read The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Reference #3.e15e0e17.1362056609.2759cc4


Bitte noch mal prüfen.


Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
alphacentaurus
Vielschreiber

sorry axel!


aber ich gehe mal davon aus, dass DU die beiden Bilder oben auch siehst - oder?

das hat nichts mit Cache zu tun. Wenn du die URL ansiehst, wirst du feststellen, dass die Bilder immer noch auf dem server liegen. Und wenn du in mein Profil gehst, wirst du sehen, dass die Bilder nicht mehr in "meiner Galerie" angezeigt werden.


Und natürlich hatte ich den Cache a) gelöscht, b) den Link auf einen anderen Rechner kopiert und c) über Tineye.com das Bild über einen amerikanischen Rechner anzeigen lassen.


Die Fehlermeldung die Du hast, hat nichts mit der Anzeige des Fotos zu tun. Das ist einfach ein "ganz normaler Programmierfehler" (internal error of misconfiguration)



Viele Grüße


Michael

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Michael,


Die Originalbilder werden schon vom Server gelöscht - keine Panik.

Die Bilder in der Lightbox werden gecached damit sie flüssiger läuft - es kann daher etwas dauern, bis sie verschwunden sind.


Schöne Grüße aus Berlin

Peter

:)