Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Usertreffen in Essen am 21.10.2013 im Unperfekthaus

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Usertreffen in Essen am 21.10.2013 im Unperfekthaus

!!!Dieses mal treffen wir uns im Raum 423 in der 4 Etage!!!

Hallo Leute,

wie jeden dritten Montag (ausser in den letzten Monaten :-)) im Monat, findet auch am 21.10.2013 unseres Treffen im Unperfekthaus in Essen statt.

Leider war es in der letzten Zeit aus privaten Gründen für mich sehr schwierig gewesen und auch diesmal werde ich nicht da sein. Ich hoffe, dass ich dann ab November weider Luft habe. Für alle, die trotzdem kommen möchten, ist der Raum 423 in der 4 Etage reserviert.

Hier nochmal die Adresse:

Unperfekthaus

Friedrich-Ebert-Str. 18

45127 Essen

Parkmöglichkeiten gibt es genügend in der Umgebung. Im Parkhaus am Weberplatz oder auch an den Strassen drumherum findet man immer etwas. In den Straßen sind die Parkplätze bis 20:00 Uhr kostenpflichtig.

Wir treffen uns ab ca. 18:30 Uhr im Raum 423 (4 OG)

Der Eintritt ins Unperfekthaus kostet für eine Stunde 4€, mehr als eine jedoch bis zu 5 Stunden 6,50€. Tageskarte kostet 10,50€. Im Eintrittsgeld inbegriffen sind alle nichtalkoholische Getränke wie Milchkaffee, Tee, Cola, Limo, Wasser, Espresso, Kakao usw... Ausserdem gibt es im ganzen Haus kostenloses WLAN mit Zugang zum Internet.

Das Treffen bietet eine gute Gelegenheit sich mit gleichgesinnten über sein Hobby auszutauschen und Objektive, Zubehör sowie verschiedene Kamerabodys anzufassen (solange vom Eigentümer erlaubt:-)).

Im Haus befindet sich auch ein Raum, der als Fotostudio genutzt werden kann. Leider steht uns dort keine Blitzanlage zur Verfügung, so dass es von uns mitgebracht werden muß. Wenn gewünscht, kann ich gerne meine Blitzanlage mitbringen, ich muß es aber vorher wissen.

Also, kommt vorbei und bringt gerne eure Freunde mit.

Meldet euch bitte hier im Thread an, damit vieleicht andere User sehen können, wer da sein wird. Das macht dem einen oder anderen noch zusätzlich Mut mit zu machen.

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

Hallo Peter,

unfallbedingt bin ich diesmal nicht dabei... zu blöd, ist aber so... ich wünsche allen Anwesenden wie immer viel Spaß und an- und aufregende Diskussionen über Fotos, SONY und alles was sich an weiteren Themen ergibt.

Bestens, Tilo