Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kudos

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Kudos

Die Kudos sind ja toll, anscheinend hat es für jede Wertung, egal ob 1 Herzchen oder 5 einen Kudo gegeben!

Da man jetzt sehen kann, von wem die Herzchen kamen, ist hatte da so treue Freunde, die mir auf fast jedes Bild ein Herzchen gegeben haben, jetzt kann ich mich endlich bedanken: 

Danke fuchs!

Danke mawo!

und auch bei den beiden anderen (Zweitaccounts), deren Existenz anscheinend darin bestand mir ein Herzchen zu geben.


Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß
sendet
GF

Meine Homepage

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
rennteddy12
Mitglied

Also ich bin überzeugt, dass die Kudos hier das beste Mittel sind, für eine weichgespülte Atmoshäre zu sorgen. Wer bei dieser seltsamen Jagd auf Kudos erfolgreich sein will, der hat gefälligst Wohlverhalten zu zeigen. Man lese nur die Bildkommentare und schon erkennt man, dass hier die schönsten und perfektesten Fotos der Welt eingestellt sind, was man bei der reinen Bildbetrachtung allein allerdings irgendwie nicht erkennen kann.

Das Forum macht damit dieselben Fehler, unter der auch schon die Fotocommunity seit Jahren leidet, denn dort bekommt man statt fundierter Meinung nur wohlfeile Schmeicheleien, die nur den Aufbau von Freundesnetzwerken dienen sollen.

 

Innovativ wäre es z.B. gewesen, ein paar Qualitätsparameter abzufragen, wie Bildaufteilung, Bearbeitung, Motivauswahl und Gefallen des Gesamtbildes. Der Autor könnte daraus wirklich eine Botschaft mitnehmen.

Mit den Kudos und in diesem Konzept wird es meiner Ansicht nach ein Social Network für Hobbyknippser sein aber keine ernsthafte Animation fürs Fotografieren. Auch deshalb werden Profis in Zukunft weiterhin auf Canon und Nikon setzen und Sony wird der abgeschlagene Dritte sein. Der Club Sonus nahm zumindestens Anlauf demjenigen ein "Zuhause" zu bieten, der vom Mainstream-Kaufverhalten abweicht und eine Ex-KonicaMinolta kauft.Vorbei....

 

Die neue Plattform hat zwar endlich das Mindestmaß an Usability gebracht, welches den Vorversionen in geradezu peinlichem Ausmaß fehlte, aber dafür wird der Club nun bis zur faktischen Unauffindbarkeit in der Hauptpräsenz ertränkt. Das beugt auch allzugroßen Schäden durch renitente User vor, wie kürzlich auf der alten Plattform, nach den schon fast traditionellen Versuchen den Kunden einzuschränken und zu gängeln.

Und das alles scheint mir immer noch so weit weg vom Kunden, dass ich meine Zweifel habe, ob die Marke jemals wieder auf die Beine kommen wird.

 

Enttäuschend!

 

Grüße

 

Matthias

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 ANTWORTEN 18
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Da ist immer so ein kleiner Schelm, der auf der einen Schulter sitzt und dir einflüstert: Lass doch mal wieder eine kleine Bosheit los...

 

Na, wenn es bei den kleinen Bosheiten bleibt...

LG

henry

profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

Was sind Kudos?
Alle anderen Bewertungen zu meinen Bildern sind eh weg....hihi kann ich mir ja eh nix von kaufen.

LG Sabine
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Sabine,

Kudus sind die "gefällt mir" unserer Community,

davon kannst du dir was kaufen, bildlich gesprochen. Je mehr Kudus du bekommst oder verteilst um so höher steigst du im Status.

 

LG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

:devil:

Also mit den Kudos kannst Du Dir wahrscheinlich nichts kaufen, aber einen Kudu kannst Du zumindest in die Pfanne hauen und ein schönes Steak braten:

Kudus.jpg

profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

Hallo GF,

 

die Übertragung nahm aber nicht alle mit,denn von mir bekamst Du eigentlich recht oft ein Herzchen :wink: und ich bin gar nicht bei Dir erwähnt.

 

LG Sabine

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hmmm lecker,

 

ja die moderne Rechtschreibkorrektur, wenn man nicht alles 2 mal gegenliest, dann sind es eben Kudus

 

:smileynot_talking:.

 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.de_DE.title
Removed_User
Vielschreiber

Hallo georgfriederich,

 

nach Lesen Deines Beitrages grüßt Dich schmunzelnd,

 

Manfred/mawo40

 

PS: Und wie schon a.a.O. erwähnt: ein Besuch der Greifvogelwarte Hellental lohnt.

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Spoiler
Spoiler
 

Test Test wollte mal den Spoiler Tag einfügen nun geht er nicht mehr weg :cry:

Habe ebne gesehen das man auch für Kommentare Kudos verteilen kann :laughing:

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

dafür hast du von mir auch einen bekommen:)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))