Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Jetzt wird aber der Hund in der Pfanne verrückt...

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Jetzt wird aber der Hund in der Pfanne verrückt...

Zuerst ist mein Avatarbild weg, von Dagmar und zB Marathon auch und bestimmt anderen auch noch, und nun krieg ich meine eigenen Antworten als Mail zugeschickt und vermutlich die, die ich mit @ angeschrieben hatte nicht.

Mal davon abgesehen war ich happy mit meinem noch alten übernommenen quadratischen Avatar, ein neues muss ich rechteckig zuschneiden, das is Unsinn. 

Was läuft da mal wieder schief und das am hellerlichten Tag... :thinking:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
38 ANTWORTEN 38
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Also Gerd,

wenn Du glaubst, die würden Dich jetzt verstehen und sich auch nur andeutungsweise auch angesprochen fühlen, dann täuscht Du Dich mehr als gewaltig!

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@retired258737 hallo Norbert ja da gebe ich Dir natürlich Recht...LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

@Peter_S. Hallo Peter, das mit dem Robotor und dann anschließend dämliche Fotos anzuschauen und auszuwählen nervt mich tierisch. Wenn das nicht aufhört und zwar bald bis sofort, bin ich weg. Es ist einiges hier im Argen, was ich klaglos all die Jahre mitgemacht habe. Aber das geht zu weit. Soll das hier ein Hochsicherheitstrakt werden????

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Dagmar, da mag dich jemand nicht :grin: :grin: :grin:

Den Roboter hatte ich heut auch wieder, aber Fotos anschauen? Das hatt ich noch nie. Ich muss nur ein Häkchen setzen, dass ich keine Roboter bin, dann auf anmelden und  dann gehts.

Sinds denn wenigstens tolle Fotos, Muskelmänner, tolle Frauen? Dann solltest du dich nicht beschweren.

Vielleicht kommt ja mal die Frage: Sind sie eine Frau oder ein Mann. Und dann kommen die entsprechenden Fotos dazu und du musst die knackigen Männer an Hand ihres Bizeps erkennen. Oder so was. :grin: :grin: :grin:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Claudia,

es ist viel schlimmer:

Aus einer Anzahl von Bildern musste ich anklicken, auf welchem Flugzeuge gezeigt werden.

Das hab ich interlektuell nicht geschafft!

Ich geh zum Therapeuten.

 

An bestimmten Stellen mögen Captchas ja gut sein - aber hier?

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
vespa-----
Enthusiast

Hallo, ich muss auch drei Bilder anklicken Geschäft oder Bäume LG Peter Vespa 

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Ihr,

 

gestern musste ich auch Bilder klicken, heute ging es ohne Roboter.

Komisch...

 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Ihr, ja, am Freitag/Samstag hatte ich auch irgendeinen Captcha-Check. Da wurde bestimmt wieder in Tokio an der Software gespielt. Nun ist es ja Gott sei Dank weg.

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

nein Axel, ist nicht weg.

Hatte es vor wenigen Minuten wieder.

Diesmal hab ich gelogen und behauptet, dass ich kein Roboter bin.

 

Hab manchmal den Eindruck, also käme in Abständen immer mal wieder eine neue Funktion dazu, die kleine Fehler hat - wormit man von den noch nicht beseitigten Fehler ablenken will.

Werde mich aber sicher damit täuschen.

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert