Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Jetzt wird aber der Hund in der Pfanne verrückt...

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Jetzt wird aber der Hund in der Pfanne verrückt...

Zuerst ist mein Avatarbild weg, von Dagmar und zB Marathon auch und bestimmt anderen auch noch, und nun krieg ich meine eigenen Antworten als Mail zugeschickt und vermutlich die, die ich mit @ angeschrieben hatte nicht.

Mal davon abgesehen war ich happy mit meinem noch alten übernommenen quadratischen Avatar, ein neues muss ich rechteckig zuschneiden, das is Unsinn. 

Was läuft da mal wieder schief und das am hellerlichten Tag... :thinking:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
38 ANTWORTEN 38
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Dafür bekomme ich alle Mails doppelt. Ich werd deppert

Mitglied seit 2009
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

@pingu_ sag ich doch geht vorbei ...

Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GeorgFriedrich
Komplett neue Homepage!

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Ich seh von Pingu nix und auch nicht von Dagmar,

Meine Antworten bekomme ich schon immer selber als Mail.

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

 

ich habe es einmal an die Technik weitergeleitet - vermutlich ein Serverproblem.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Der_Wanderfalke
Vielschreiber

Bei Leuten wo der Avatar angezeigt wird :

 

/t5/image/serverpage/image-id/319388i017101996B1A152C/image-dimensions/64x36?v=v2

 

/t5/image/serverpage/image-id/319058i7D871F7331D9E3FF/image-dimensions/64x36?v=v2

 

Bei Leuten wo der Avatar nicht angezeigt wird :

 

http://community.sony.co.uk/legacyfs/online/avatars/261363_GS-004007.png

 

http://community.sony.co.uk/legacyfs/online/avatars/251322_002.png

 

Vielleicht hilft das den Jungs von der Datenbank weiter.

 

Gruss Silvio

LG Silvio - Die Endlichkeit menschlichen Geistes wird einem bewusst, wenn man sich die Unendlichkeit des Universums vorzustellen versucht.
profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

10-07-2016 12:10

 

z3.jpg

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Silvio, die ersten beiden sind Neuanmekdungen, die anderen zwei sind Altmitglieder, die ihr Bild mitgenommen haben.

Siehst du auch daran, dass die alten Bilder alle quadratisch sein müssten bzw im Gegensatz zu den neuen quadratisch sein dürfen. Ich hätt schon längst meinen Avatar gegen was aktuelleres getauscht, muss den aber rechteckig zuschneiden, so wie deinen, was mir aber ni passt weils eben ni passt und da die Hälfte fehlt. Wer schneidet schon ein Portrait quer zu... Die spinn' die Lithiumer.

 

Ob das das Problem erklärt glaub ich nicht. Aber es verwirrt einmal gehörig.

Übrigens könnte da gleich mal die Datenbank von Leuten befreit werden, die schon jahrelang nix mehr gemacht haben.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

z4.jpg

profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

z5.jpg

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Kurioserweise ist bei mir derzeit alles da. Ich seh euch alle (und beobachte euch). 

Aber du bist ja ganz arm dran. Vllt musste doch mal den Verlauf leeren? Oder warst du der, der das eh dauernd tut?



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!