Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Jetzt wird aber der Hund in der Pfanne verrückt...

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Jetzt wird aber der Hund in der Pfanne verrückt...

Zuerst ist mein Avatarbild weg, von Dagmar und zB Marathon auch und bestimmt anderen auch noch, und nun krieg ich meine eigenen Antworten als Mail zugeschickt und vermutlich die, die ich mit @ angeschrieben hatte nicht.

Mal davon abgesehen war ich happy mit meinem noch alten übernommenen quadratischen Avatar, ein neues muss ich rechteckig zuschneiden, das is Unsinn. 

Was läuft da mal wieder schief und das am hellerlichten Tag... :thinking:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
38 ANTWORTEN 38
profile.country.DE.title
Der_Wanderfalke
Vielschreiber

@pingu_ das ist mir bekannt. Warum man die älteren Member nicht in die neue Datenbank mitgenommen hat, bleibt mir ein Rätsel. Wir haben das mit 8 Mio. Datensätzen in 0, nichts gemacht. Sieht nach ABM aus.

 

Gruss Silvio

LG Silvio - Die Endlichkeit menschlichen Geistes wird einem bewusst, wenn man sich die Unendlichkeit des Universums vorzustellen versucht.
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Zu früh gefreut, jetzt bin ich wieder verschwunden.

Wenn schon die Bilder nicht immer so viel Abwechslung bringen, dann wenigstens das Forum hier mit unseren Avataren.

 

Silvio, warum hat man uns alte Hasen nicht mit in die neue Datenbank genommen? 

So weit wie ich mich erinner, hat man uns alle samt den Bildern übernommen. Ebenso die Texte. Teilweise ist irgendwas doppelt gekommen, das siehste an den Kommentaren zu alten Bildern, da gibts mal einige doppelt. Das ging damals nicht in 0,nichts. Aber ich bin kein Datenbankspezi und kann nichts beurteilen, ob es immer in 0,nichts klappen kann.

Nur damals konnten wir glaub die Avatare im Quadrat hochladen, könnte auch sein, dass die damals größer im Profil sein durften, ich glaub meiner ist recht groß im Portfolio. 



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

Einfach nur auf die Screenshots achten...

 

z6.jpg

 

 

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Screenshot_2016-07-10-20-48-02.png



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Meine Makros, die ich vor einigen Tagen modifiziert habe, wurden wieder zurückgesetzt!

Alte Grußformel erscheint wieder:

"Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GeorgFriedrich
Komplett neue Homepage! "

 

Ich hatte diese reduziert und statt dessen ein Zitat von Wittgenstein, das heute Viele immer stärker betrifft, die aber bereits soweit begrenzt sind, dass sie es nicht einmal mehr verstehen.

 

Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

 

es scheint ein Serverproblem zu sein - ich hatte es bereits letzte Woche an Lithium gemeldet - bisher jedoch noch keine Lösung.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

@Peter_S.

Hi Peter, warum muss ich beim einloggen bestätigen, dass ich kein Roboter bin??? Häää???

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Musste ich auch schon. Man kann schon gar nicht mehr alles posten, was so für kuriose Dinge alles passieren. :grin:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Hallo Dagmar,

bist Du wirklich sicher, dass Du kein Roboter bist? :wink:

Kommt manchmal diese Abfrage aus dem Hochsicherheitstrakt.

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Also ich finde diese Frage, "Bin ich ein Roboter" berechtigt bei der Menge an ausergewöhnlichen Fotos die hier so eingestellt werden. LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.