Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hamburg: Tag des offenen Denkmals

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hamburg: Tag des offenen Denkmals

Moin Moin,

 

für alle Hamburg Fotografen gibt es vom 06. bis zum 08. September 2013 ein sehr wichtiges Ereignis, den

Tag des offenen Denkmals.

Das aktuelle Hamburger Programm findet ihr unter http://www.hamburg.de/kulturbehoerde/offenes-denkmal/. Es lohnt sich in jedem Fall die 4 MB große Datei mit dem Programm runter zu laden. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen eine spannende Location dabei, zu der man sonst keinen Zutritt erhält. 

 

Viel Spaß und Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Hallo Axel

Die Datei ist wirklich interessant.

Ich weiß gar nicht wo ich hin soll, :cry:

LG Helga

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Helga,

 

ja, ich weiß. Ich weiß schon was ich mache. Heute Abend pass ich auf meine Kinder auf, morgen ist Jahrmarkt bei uns im Dorf und Abends klommen Freunde und am Sonntag bin ich zum Mittag auf einer Familienfeier. So komme ich gar nicht erst in Versuchung ...... :rolling_eyes:

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂