Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Club Sonus-Usertreffen Rostock und Umland

profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Club Sonus-Usertreffen Rostock und Umland

Halli Hallo Hallöle,

da sich hier ja mittlerweile schon sage und schreibe 3!!! User aus dem Bereich Rostock und Umland (z.B. Greifswald) rumtreiben, stell ich mal wieder die Frage nach dem Interesse an einem zwanglosen geselligen Club Sonus Stammtisch hier oben an der mecklenburgischen Ostsee. Informationen austauschen, fachsimpeln, voneinander lernen, usw, usw.....
{color:#ffffff}.{color}
* tamyia
* Chemiewasser
{color:#ffffff}.{color}
Ihr seit gefragt!

Gruß aus Rostock

Marcus

27 ANTWORTEN 27
profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Hi Marcus,
hast Du nicht lust, Dich unserem Trip vom 27.-29. März auf dem Darß anzuschließen?
Wir sind im Moment 4 Sonyuser, einer der Teilnehmer kommt übrigens aus Rostock, und wir aus Berlin werden wenn alles korrekt läuft, am Freitag den 27. so kurz nach Mittag in Prerow eintreffen, und dann kann es los gehen, auf das die Speicherkarten glühen. Und abends bei einen Gläschen unterhält man sich über dies und jenes, und natürlich über unser gemeinsames Hobby.

Gruß
Ditmar
profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Hallo Pandabaer,

Lust hätte ich, sogar sehr große!!! Problem: ich muß an dem Wochenende arbeiten (Sa + So. jeweils von 9-18 Uhr).

Wenn das Wetter mitspielt, würd ich sonst aber auch Freitag Nachmittag/Abend auf nen Sprung rüber kommen. Was hälst du davon?

Gruß aus Rostock


Marcus

profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Was ich davon halte?
Sehr viel, so kann man sich auch mal kennen lernen, wenn auch nur kurz.
Aber sag mal was für einen …Job hast Du denn da? 😉
Werde Dir rechtzeitig mitteilen wo wir genau sind, und Dir meine Handy-Nr. zusenden.

Gruß
Ditmar
profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Dann machen wir das mal so. Ich muß Freitags i. d. R. bis 14:30 Uhr arbeiten. Plan also mal Grob 16 Uhr als Aufschlagszeitpunkt ein und könnte dann bis ca. 21/22 Uhr bleiben.
Ich arbeite als leitender Physiotherapeut in einer großen "Fitness"-Studio-Kette.

Gruß aus Rostock


Marcus - der sich schon riesig freut

profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Hi Marcus,
erst einmal Danke für die Mitbringsel, und natürlich auch dafür, das Du es geschaft hast überhaupt in Prerow vorbei zu schauen.
Leider war die Zeit ziemlich kurz, und ich Hoffe das es beim nächsten mal nicht nur für 2-3 Stunden ist. Auch einen Gruß an K... .
Also bis zum nächsten mal, viellleicht in Berlin.

Gruß
Ditmar
profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Hallo Dietmar,

tja war wirklich leider etwas kurz, ließ sich aber nunmal nicht ändern. Aber es wird garantiert nicht das letzte Mal gewesen sein das wir uns sehen. Es hat uns auch trotz der paar wenigen Stunden viel Spaß gemacht auch wenn das Essen nicht wirklich der Brüller war. Nächstes mal kochst du.

Gruß von Katja und mir zurück an alle.


Marcus

profile.country.de_DE.title
sireinh57
Mitglied

Hallo Marcus,

hier ist noch ein Sonus von der Ostseeküste. Ich bin aus der Nähe von Stralsund. Es ist schön hier Nachbarn zu treffen.
Ich bin allerdings beruflich sehr viel im Ausland unterwegs. Zur Zeit bin ich in der Türkei. Dies noch bis zum 15.Mai. Danach habe ich erst mal Urlaub und werde zu Hause sein. Ich will allerdings auch noch mal nach Bulgarien, wo ich bis Februar insgesamt 9 Monate war.
Trorzdem hätte ich Interesse an einem Stammtisch an unserer Küste. Allerdings könnte ich nur ab und zu mal teilnehmen.
Ich muß auch noch viel lernen. Bin zwar schon ein älterer Jahrgang, aber mit der Fotografie habe ich erst vor 1 1/2 Jahren begonnen. Davor habe ich nur so rumgeknipst.
Wenn es gelingt einen Termin kurz nach dem 15. Mai zu finden, würde ich mich sehr freuen. Wir könnten uns dann mal persönlich kennen lernen.

Gruß aus Gerede/Türkei

Siegfried.

P.s.: Ich war heute früh hier schon mal auf Fotopirsch und habe ein paar Winterfotos gemacht. Mal schauen was dabei in die Kiste gekommen ist. Ich lasse es euch auch sehen.

Tschüß!

profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Hallo Siegfried,

schön das es hier einen weiteren Fotofreund gibt. Dann wären wir rein rechnerisch ja schon mal 4 Peoples.

Einen Termin nach dem 15. Mai........das wird von meiner Seite aus eng, denn ab dem 16. Mai bin ich gleich mal ne Woche auf Rügen und komme erst am 24. Mai wieder zurück.

Aber das soll ja nicht unbedingt gleich ein Problem darstellen. Vielleicht können ja Chemiewasser, tamyia und du im Mai was zusammen planen. Das würde mich freuen.

Gruß aus Rostock


Marcus - frisch wieder aus Weilheim eingeflogen

profile.country.de_DE.title
sireinh57
Mitglied

Hallo Marcus,
vielleicht könnte man sich ja dann auch mal auf Rügen treffen. Vorausgesetzt du hast dort Zeit und Lust. Chemiewasser könnte ich mitbringen.

Gruß Siegfried!

profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Hallo Siegfried,

hab gestern meinen Miturlauber gefragt und er hat grünes Licht gegeben.

Also wenn ihr Lust und Zeit habt, dann können wir uns gerne auf Rügen treffen. Unser Basislager befindet sich in Binz gegenüber dem KDF-Goliath.

Wir rücken dort wohl am 17. Mai an und bleiben dann bis zum darauffolgenden Samstag.

Bleibt nun an dir und Chemiewasser (und vielleicht meldet sich hier ja auch noch mal Tamiya zu Wort) wann ihr anrücken wollt.

Gruß aus Oldenburg und noch schöne Restostern


Marcus