Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Club Sonus-Usertreffen Rostock und Umland

profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Club Sonus-Usertreffen Rostock und Umland

Halli Hallo Hallöle,

da sich hier ja mittlerweile schon sage und schreibe 3!!! User aus dem Bereich Rostock und Umland (z.B. Greifswald) rumtreiben, stell ich mal wieder die Frage nach dem Interesse an einem zwanglosen geselligen Club Sonus Stammtisch hier oben an der mecklenburgischen Ostsee. Informationen austauschen, fachsimpeln, voneinander lernen, usw, usw.....
{color:#ffffff}.{color}
* tamyia
* Chemiewasser
{color:#ffffff}.{color}
Ihr seit gefragt!

Gruß aus Rostock

Marcus

27 ANTWORTEN 27
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Marcus,

im Moment ist ja noch nicht ganz so viel los bei dir in Rostock. Aber, wenn ihr Termin und Ort gefunden hat, wäre ich bestimmt nicht abgeneigt auch vorbeizukommen.

Bis dahin kannst Du mal bei einem der Treffen in Hamburg vorbeischauen. Das nächste ist voraussichtlich für den 4. April geplant.

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher



> AxelF schriebMoin Marcus,
>
> im Moment ist ja noch nicht ganz so viel los bei dir in Rostock. Aber, wenn ihr Termin und Ort gefunden hat, wäre ich bestimmt nicht abgeneigt auch vorbeizukommen.
>
> Bis dahin kannst Du mal bei einem der Treffen in Hamburg vorbeischauen. {color:#0000ff}Das nächste ist voraussichtlich für den 4. April geplant.{color}
>
> Gruß
> Axel4. April ist ein wenig ungünstig, an dem Wochenende bin ich grad paar Leutz im Süden der Republik zu besuchen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Gruß aus Rostock


Marcus

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Marcus,

was hälst Du eigentlich von Lübeck? Das liegt so zielmlich in der Mitte von Hamburg und Rostock und bietet sicherlich auch viele nette Motive.

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Marcus,

"Weimar Stammtisch" ?!? Ich wusste nicht, dass das ein Stammtisch gewesen sein soll.

Aber, wie dem auch sein. Die Idee aus dem Süden, dass man ein Treffen alternierend in verschiedenen Orten in Norddeutschland stattfinden lässt finde ich ganz charmant.

Greifswald soll ja auch ganz nett sein und ist von Hamburg ja nun auch nicht so weit entfernt....

Ich denke aber, dass wir erst einmal Hamburg machen und dann können wir ja noch mal gucken ob wir richtig Norden, Süden, Osten oder Westen weiterwandern.

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Das wäre dann für Chemiewasser aber ne doch deutlich längere An- und Abreise. Sie kommt aus Greifswald.

Der Kollege tamyia ist zwar laut seinem Profil des öfteren hier online, hat mir auch ne Kontaktanfrage geschickt die ich akzeptiert habe, habe ihm auch ne Mail geschrieben, aber ansonsten kommt bisher keine Reaktion von ihm.

Chemiewasser ist auch wohl zur Zeit so beschäftigt das sie den Thread hier noch nicht gefunden hat.

Ich will erst mal abwarten ob die Zwei noch aus'm Knick kommen. Unsere Wismar-Stammtisch-Geschichte ist ja leider auch 'n one-Night-Stand geblieben.

Gruß aus Rostock


Marcus

profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Wismar, mein Lieber, Wismar!

Und den Rest sieht man bei Zeiten.

profile.country.de_DE.title
chemiewasser
Besucher

Hallo Marcus,
ich hätte interesse an einem Stammtisch, obwohl ich wohl eher von euch lernen würde als viel neues beitragen zu können, da ich noch nicht so viel Ahnung habe. Finde es eine super Idee. Bei mir ist es im Moment nur mit der Zeit etwas schwirig, da ich im Prüfungsstress bin und noch nicht genau weiß wann ich mit den Prüfungen durch bin. Spätestens Ende April müsste ich aber wieder Zeit haben, wenn ihr so lange warten würdet, wäre ich dabei und wenn nicht, dann komme ich bestimmt zum nächsten Treffen.

Viele Grüße

Nicole

profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Hallo Nicole,

schön das du meldest.

Keine Angst vor Wissen und Unwissen. Auch ich bin bei weitem kein Meister und lerne noch fleißig immer wieder neu dazu.

Einen Termin haben wir noch nicht in Aussicht. Auch bei mir wird es nichts vor Ende April. Von daher paßt das ja schon mal.

Vielleicht kriegen wir ja noch Tamyia motiviert sich hier mal melden ob er Interesse hat oder nicht.

Gruß aus Rostock


Marcus

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Marcus,

sag ich doch "W#@mar" !

Hast Du etwa was anderes verstanden?

Gruß
Axel

PS: Ende April/Anfang Mai ist auch O.K.


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂