Share your experience!
Hallo zusammen,
morgenfrüh zwischen acht und zehn werden wieder ein paar Bugs gefixt. Der Club bleibt erreichbar, die Geschwindigkeit kann allerdings eingeschränkt sein,
Hier die Liste der Bug-Fixes:
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Ich hatte schon den Gedanken, dass Sony vielleicht einige Zugänge von Außereuropa sperrt, so dass weniger Spam auftaucht. Wäre aber nen Armutszeugnis oder so was. Schließlich gibbet einige fotografierende Deutsche in anderen Ländern.
Nee nee, die sind nur neidisch, weils bei Helmut warm ist.
Ich hab auch heute nur um die 0 Grad, kaum drüber. Und ich bin aus Versehen heut früh mit Halbschuhen los und hab trotz Wintermantel gefroren.
also Helmut, schick mal paar Grad rüber. Sonst kommen wir alle zu dir.
Hallo Horst,
eigentlich wollte ich Dir schon früh - so vor 08.00 Uhr (hiesige Uhrzeit) antworten - aber die Sch.....Sony-Software hat dies mit Erfolg zu verhindern gewußt.
Nun, was diese Forumssofware anbetrifft, ich habe hier das spanische Sony-Forum, das nutze ich auch........ und: DAS funktioniert!!
Was Deinen Seufzer ".......ich beneide Dich.......usw." anbetrifft, so kann ich nur sagen, man muß Prioritäten setzen. Aber es ist doch oftmals so, daß man "Besitz" hat - der aber wieder "besitzt" auch seinen Besitzer. Ist ein Teufelskreis. Hier das Klima zu genießen ist ja ganz einfach. Man fliegt einfach her (manche kommen per Schiff), sucht sich eine Unterkunft, meldet sich an...... und das war's. Von da an kann man es sich gemütlich machen, eine richtige Wohnstatt sich zu eigen machen..... erwerben oder nur auf Zeit mieten, aber, dabei auch denken. Inseln haben einen Nachteil: die Logistik.
Man muß wissen: im Norden gibt es Kultur - im Süden das bessere Wetter!. Und vieles mehr. Alles andere ist in etwa vergleichbar....... nur, man braucht weniger Kleidung......
Lieben Gruß, von Helmut
Guten Abend, Claudia,
nun, ganz ehrlich, Wintermantel braucht man hier nicht - jedenfalls nicht im Süden der Inseln. Aber, so Bergwanderschuhe sind schon wichtig. Und warme Kleidung im Kofferraum sind auch nicht zu verachten..... man kann, wenn man "eine flotte Sohle" fährt, in ca. 50 - 60 Minuten auf 1800 - 1950 m Höhe sein.... und für Sandalen zum Sonnenbad am Meeresstrand (aber bitte alles dies nur nicht zu Weihnachten und auf keinen Fall zu Ostern!!!!) da braucht man nur ein großes Handtuch und leichte Oberbekelidung und SONNENSCHUTZ vom BESTEN! Alle, liebe Claudia, sind hier willkommen! Besonders die Fotografen, denn mit wenigen Ausnahmen haben diese KULTUR......
Also: liebe Grüße, von Helmut
Naja ein bisschen Kleingeld brauchts auch.
Also muss ich wohl hier bleiben...
Spanisch kann ich auch nicht und mag es auch nicht so tolle.
Aber bis nächste Woche soll es nun endlich wärmer werden.
Hallo Claudia
na, na, na, na, Du kannst nicht Spanisch? Das wundert mich doch sehr....... das muß sehr leicht sein, denn hier sprechen schon die kleinen Kinder Spanisch!!!!
Ich wünsch Dir und allen besseres Wetter. Aufrichtig!
(Meine Antwort auf die Deine kommt so spät, weil ich einfach wieder nicht in dieses Forum einloggen kann und mit mit meiner Anmeldung keinen Erfolg habe! Echte Sch......! Und das kommt Dir auch Spanisch vor? Nicht wahr?)
Gruß von Helmut
Grinz.
Vielleicht bin ich ja nicht so schlau wie die kleinen Kinder bei euch. Ich musste deutsch sprechen, vielleicht ist das leichter...
Wetter wird langsam, aber noch hab ich Schnee im Garten. 😞