Share your experience!
Hallo zusammen,
morgenfrüh zwischen acht und zehn werden wieder ein paar Bugs gefixt. Der Club bleibt erreichbar, die Geschwindigkeit kann allerdings eingeschränkt sein,
Hier die Liste der Bug-Fixes:
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Hui!! Das klingt nach Arbeit 🙂
Hoffendlich klappt's.. Viel Erfolg 🙂
Na ja, ich sag es doch immer alles wird wunderbar.
Wenn Copy/Paste dann funktioniert, brauche ich Jens für die Exifs im Makroworkshop nicht immer ein zusätzliches Bild einstellen.
LG Rainer
Copy und paste funktioniert im HTML Modus. Du musst halt nur wissen, wo genau hinein.
Randy_Rockhard schrieb:
Hallo zusammen,
morgenfrüh zwischen acht und zehn werden wieder ein paar Bugs gefixt. Der Club bleibt erreichbar, die Geschwindigkeit kann allerdings eingeschränkt sein,
Hier die Liste der Bug-Fixes:
- Copy/Paste Fehler im Editor
- Beim Speichern der Privatsphäreneinstellungen im Profil erscheint eine Fehlerseite
- Bilder, die "unpublished" sind, erscheinen nicht mehr auf der eigenen Profilseite
- User können Kommentare anderer User bearbeiten oder löschen
- User können eigene Kommentare nicht bearbeiten oder löschen
- Links in Forenbeiträgen öffnen im gleichen Fenster
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Hallo Peter,
User können Kommentare anderer User bearbeiten oder löschen die eigenen nicht???
Ist das so????:smileyconfused:
Grüße von der Mosel
Thorsten
Is ja richtig aber ich schreibe so ungern html.
Hallo Peter, ich glaube aus dieser Forumssoftware wird nie mehr etwas - das Ding ist reif für die Beerdigung. Oder aber, die Techniker die daran arbeiten sind unfähig. Na ja, ich konnte mich ein paar Wochen lang normal anmelden so mit Nick und Paßwort halt. Da aber von mir gepostete Kommentare zu Fotos nicht "auftauchten" und auch ein Foto von mir auf geheimnisvolle Weise verschwand, ließ ich das Idiotenspiel halt sein - auf die neue Forumssoftware die im Mai kommen soll, wartend. Und was passiert jetzt? Wenn ich viel Glück habe dann kann ich nach drei oder 4 Tagen über "ich habe mein Paßwort vergessen" hier "eintreten". Mit meinem (immerhin) neuem Paßwort geht es nicht. Meine jetzige Präsenz verdanke ich sage und schreibe 5 (fünf) Anmeldeversuchen. Ich hattte aber schon Tage, an denen ich es 8 - 10x probierte und dann "das Handtuch warf".
Man darf mir glauben, daß mir diese Trottelübung langsam "stinkt". Ich wünsche Dir einen schönen, erfolgreichen Tag und schicke Grüße aus dem warmen Süden, Helmut
Helmut, vielleicht darf man nur mitmachen, wenn man zu Hause friert???
Die Seiten brauchen auch verhältnismäßig lange zum laden und gerade auch auf meinem Tablet mit nem alten Android funzt auch nichtil immer alles. Ehe manchmal Kommentare oder Forenbeiträge raus sind... mir ist da auch schon der eine oder andere im Nirvana verschwunden, grad gestern ein schöner zu einem Georgschen Bild...
Guten Morgen Claudia,
niemand soll frieren!!!!!! Zu Hause muß es warm sein........ sonst hat man doch schlechte Laune..... Ehrlich gestanden, ich hab' es warm - zu Hause, so zwischen 24 - 27 Grad über Null - aber dennoch krieg ich schlechte Laune wenn ich die Forumssoftware dieses Weltkonzernes aufmache(n will). Aber, ich freue mich doch sehr, wenn ich gelegentlich wieder Kontakt zu netten Mitgliedern kriege...... Und, es kann nur besser werden..... (es ist die Hoffnung, die zuletzt stirbt.....!) Lieben Gruß schickt Helmut
hallo helmut, es ist natürlich blöd wenn wenn man so ein problem hast.
bei mir klappt alles reibungslos , aber ich bin ja auch näher dran !
vielleicht ist das der grund.
schönen gruß in den warmen süden. ich beneide dich. horst