Share your experience!
Hallo "SalzburgerInnen", hallo Sonüsse,
heute wollen wir mit dem Bericht beginnen. Und zwar nicht wie üblich am Anfang, sondern wir beginnen am Ende, da die Erinnerungen dann intensiver sind.
Gruppenfoto am Sonntag nach dem gemeinsamen Frühstück
Als Abschluß des Treffens hatten wir am Sonntag ein gemeinsames , reichhaltiges Frühstück im Garten bei ca. 20°C und strahlendem Sonnenschein. Es gab allerhand Gesprächsstoff und wir saßen lange an der langen Tafel,
bis die ersten aufbrachen.
Diejenigen, die eine spätere Abreise eingeplant hatten, verständigten sich darauf noch eine Lokation zu besuchen.
Also machten wir uns auf zum Mühlenweg in Ebenau der zahlreiche Motive bot. Am Ende der kleinen Schlucht stürzte ein Wasserfall ca. 15 - 20 m. in die Tiefe.
Und für alle ganz Eifrigen haben wir noch Motive gebaut.
Bilder folgen später.
LG Haschem
Hallo Tilo,
du hast tatsächlich was verpasst. Es war ein herrliches Wochenende und da wir ja die ganze Woche dort verbracht haben, war es für mich auch nicht schlimm, meinen Schönheitsschlaf zu halten, während die anderen im Waidmoos auf Tierjagd waren. Der Schönheitsschlaf hat nicht viel gebracht und die Tiere hatten alle keine richtige Lust, sich zu zeigen.
Es war ein herrliches Gruppengefühl. Nie gesehen, immer nur von der Person gelesen, aber beim kennenlernen:
Große Sympathie:smileyhappy:
Bis dann und dir noch mal gute Besserung, du armes Huhn:smileykiss::smileyhappy:
@ Grüss euch Maderl und Buben,
ich hab´ mir Zeit genommen und bin mit Seh- und Lesevergnügen, dank eurer lebendigen Bericht- und Bilderstattung fast mit dabei gewesen bei eurem 4. Salzburgtreffen.
Beste Grüße,
Manfred
hallo Freunder(nen)
hier ist noch ein foto bericht Nach unser 4-treffen Salzburg .Also machten wir uns auf zum Mühlenweg in Ebenau
fange ich mit sussanna und mit pesunder,s Harley Motorrad abgeholt, in wasserfall .
Also haben wie auf die weg aus gewillen Nach nach wasser fall
ich und Dieter haben wir ein verstcktes paparazi gefunden
und noch ein
und nach par menuten habe wir die ein tolles blick von die wasserfall bekommen
und jetz weiss alle die pano von Dieter und Sigi wie aufgenohmen .
und habe wir echt ein weder schönes momenten erliebt zusammen und jeder hat was für selbse was vor gespiel genau wie Sussana.
und hier ein Jürgen zeigt Erwin wie ein aufnahme hat gemacht
und jetz zeit zum ein Cafe oder ein
bei ruckfahr Jüregn nihmt sein Rache und erwicht Dieter bei fuss abkuhlen ;-)))
und nach ein gutes essen und getricke in die nehen von Mühlenweg habe wir die weg nach Strand Fuschlsee gefahren.
dort habe ich Dieter und Sussana mit ein Dio fotografier belichtet
und nach par schritt haben wie die Blick von Fuschlsee ..und ein gemutliche moment für Sussana
und auch Jürgen war sehr freu das die stress vor bei und alles gut gelaufen.
war echt sehr schönes Tag und besunder mit euch alle .
Ich wünsche euch allen immer das lächeln und Freude in Ihr Gesicht.
folgt ---
weidmuss
LG
Haschem
hallo Manfred
vielen dank das hast du zeit genommen und freut mich sehr das dir gefällt und ich höfe das mal du auch mit uns ist .
@ Dagmar
grüß dich
dank für kommentare und ferut micht das bilder dir gefällt .Stimmt ich zehe mich zurük langsam. leider es ist So die sony Community macht nicht viel spass . und Hat mal jemanden oder die Moderatoren gefrag wo sind alle freunder von altes Club sonus.
@ Tilo
das hast du leider verpasst und ich höfe das nächtes mal du bis auch ein TN und dich personlich zu k.lernen.
LG an allen
von Hof bei Salzburg
Haschem
hallo zusammen,
das ist doch mal ein richtig geiler bericht, es blutet mir schon ein bisschen das herz das ich nicht dabei sein konnte, die bilder sind sehr beeindruckend und man sieht das ihr spaß hattet.
lg jens
Hallo Hashem, Ihr hattet einen tollen Tag den Fotos nach. Ist ja eine wunderschöne Gegend, die Ihr da erkundet habt.
Ich hoffe, wir bleiben auch ohne Club in Kontakt??!!!!!
Liebe Grüße D.
hallo Jens
war echt schader das nicht mt uns gewiessen und ich höfe das nächtes Jahr sie sind auch dabei sein.
vieln dank für dein kommentare .
LG
Haschem
hallo Freuder (nin)
hier sind die fotoberict von unser 4.Salzburg Treff erst Tag (Weimoss).
zu Erst ich bedank der Hr.Bürgermeister von Gemeinde Lamprechtshausen/Weidmoos. für persönlichen Gespräch
und in Ort mit zu Sein
und auch vielen Vielen dank an die Führerien (Elisabeth) ein Bilogin in Weidmoss
noch mall Herlzichen dank für die Muhe .
nach ein wunder schönes Nacht unter voll Sternen in Himel
habe wir unterhalten aber ich und Dieter & Erwi neturlich haben wir langer geblieben.
um 5 Uhr in der Früh war die Abfahrt ins Weidmoos mit wunder schönes Stimmung
nach ein Kurze Sproch von Hr.Bürgermeister
habe wir die Weg inhnen die neturschutz gebit .
in Natur schutz
nach bar platz und habe wir nicht was besunders vögel oder Tieren Gesehen leider .sammelt allen
und beschen mit die wunder schönen stimung aufnahme gemacht .
und weiter nach anderen platz versuchen . nach Hr Professor Schweiz Befehl
dann Haben wie auch ein Fleisch fresse Pflanzen endeckt
und weiter nach Läster platz
und ziemilich wir wahren mude
und muss bischen warten haben wir bischen unterhalten und ausruhen.
und warten
warten
und warten immer noch an die Tiere
Hiiiiiiii
ich habe was gesehen..Ein Hase ....und plutzlich alle in schußpozisyon
aber Achim endcket was anderes
hiii das ist nur Schmunzelhase
und Claudia hatt nicht mehr Kraft und ziemlich Mude.
und muss zuruck zihen
najaaa leider habe wir nicht Glück gehabt und so ist in Netur .
dan nach haben wir zuruck in unser Pansion .
heute endet die foto bricht Hier und nächter folge ist Salzburg FotoMarthon und BrutBacken.
LG
Haschem
Grüss Dich Haschem und ein Gruß an alle Mädchen und Buben,
die mit dabei gewesen sind.
Ich kenne das Weitmoser Moor und schätze dessen urwüchsige Schönheit und wäre gerne mit Euch dort mal wieder unterwegs gewesen.
Mit Seh- und Lesevergnügen habe ich Deinen Folgebericht, der stimmungsvolle Impressionen und sehr beredte Making-Ofs entzhält, angeschaut. Ein herzliches Danke dafür.
Dein Bericht hat Vorfreude in mir geweckt auf einen baldigen Besuch im nahen Hohen Venn, einem Hochmoor in Belgien.
Eine heutige, wiederholte Röntgung der Bruchstelle hat ergeben, dass der Bruch weiter gut geheilt ist. Und Hurra, am Freitag dieser Woche wird der Soft-Case-Gipsverband entfernt.
Beste Grüße an Dich und alle,
Manfred