Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

4. Salzburgtreffen: Der Bericht

profile.country.DE.title
hashem.aljaaf
Mitglied

4. Salzburgtreffen: Der Bericht

Hallo "SalzburgerInnen", hallo Sonüsse,

 

heute wollen wir mit dem Bericht beginnen. Und zwar nicht wie üblich am Anfang, sondern wir beginnen am Ende, da die Erinnerungen dann intensiver sind.

 

DSC01184.4.internationl salzburg Treff.jpg

Gruppenfoto am Sonntag nach dem gemeinsamen Frühstück

 

Als Abschluß des Treffens hatten wir am Sonntag ein gemeinsames , reichhaltiges Frühstück im Garten bei ca. 20°C und strahlendem Sonnenschein. Es gab allerhand Gesprächsstoff und wir saßen lange an der langen Tafel,

bis die ersten aufbrachen.

 

DSC01150.jpg

 

 

DSC01209.jpg

 

 

Diejenigen, die eine spätere Abreise eingeplant hatten, verständigten sich darauf noch eine Lokation zu besuchen.

Also machten wir uns auf zum Mühlenweg in Ebenau der zahlreiche Motive bot. Am Ende der kleinen Schlucht stürzte ein Wasserfall ca. 15 - 20 m. in die Tiefe.

 

DSC01223.JPG

 

 

Und für alle ganz Eifrigen haben wir noch Motive gebaut.

Bilder folgen später.

LG Haschem 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

عراقي أنا وأفتخر
59 ANTWORTEN 59
profile.country.DE.title
hashem.aljaaf
Mitglied

hallo Lea (Dagmar)

 

Schöne Berichte mit klasse Fotostrecken hast Du da eingestellt. mit Tolle Fotos.

bald ich stelle auch noch bar bilder aber leider bei mir immer die probim noch nicht gelöst. so ein Sch.... macht nicht mehr spass.

 

ein test foto 

 

DSC04203.JPG

 

LG

 

 

Haschem

 

عراقي أنا وأفتخر
profile.country.DE.title
hashem.aljaaf
Mitglied

Hallo Freunde (nen)

 

hier ein collage von unser 4,International salzburg treff. 

 

DSC01184-Wiederhergestellt.jpg

 

 

LG

Haschem

 

PS: Moderatoren jetz ich hab die schnauzer voll echt. das macht nicht mehr spass....................

 

 

 

 

عراقي أنا وأفتخر
profile.country.DE.title
bikerrene
Mitglied

Hallo Haschem

 

Generaldirektor hört sich nicht schlecht an, aber besser dafür geeignet ist unser  Professor aus der Schweiz, denn ich war es lange genug im meinem Berufsleben:smileywink:

Aber ansonsten wieder dabei - brauche nur ein vernünftige Kamera....sonst kann ich im Club LDS nicht mehr mithalten - gelle 🙂

Ciao
bikerrene
profile.country.DE.title
hashem.aljaaf
Mitglied

Hallo Sir.Reiner

Natürlich der Sir.Scheizer Professor ist Erfinder und hat die Flexibilität der Erfindung und Idee.aber sicher er braucht ein Generaldirektor und auch ein helfe von De und A und IRQ mit voll unterschutz ;-)))

und für vernünftiger Kammera  LDS das kommt sicher ,wir sind LDS Club oder .

 

LG

Haschem

عراقي أنا وأفتخر
profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hi Reiner, ich denke den Vorsitz kannst du jetzt nicht mehr abdrücken, da du am meisten Zeit hast. Aber um dich nicht umgewöhnen zu müssen kannst du dir ja Erwin und Dieter als Stellvertreter auswählen. Du weisst ja, Delegieren heißt das Zauberwort.

LG Jürgen

profile.country.DE.title
bikerrene
Mitglied

Hi Jürgen

 

mir scheint Aufklärung tut Not:   Du schreibst "da du am meisten Zeit hast" , hast Du schon einmal einen Rentner gesehen der Zeit hat ? .- Ich nicht !?!, die haben immer volle Terminkalender etc. die Arztbesuche usw usw , da bleibt wirklich nicht mehr Zeit.

Außerdem hast Du eine Vorstellung wieviel Ziet man benötigt um im Garten eine 20cm tiefe Ovale zu zu laufen - hä?:smileydrooling:

Und ganz ehrlich mit dem Titel, da hätte ich zumindest "Ehrenpräsident" erwartet, den dieser fehlt mir noch in meiner Sammlung:-) hiohihihih:smileywink:

ABer Dein Hinweis bezüglich des Delegieren ist nicht schlecht, denn dies kann ich nun wirklich, denn anders hätte ich meine berufl.Touren nicht heile überstanden.

Aber das Team von LDS braucht dies gar nicht, denn dies marschiert von alleine, auch wenn zwei davon einen Rollator vor sich herschieben...... :laughing:

Aber das werden wir bei nächstmöglichen Treffen mit dem Kern von LDS bereden und beschließen.

Also dann wünsche ich Dir eine schöne "Arbeitswoche" - ich laufe derweil im..........

so long and see you soon

Reiner

Ciao
bikerrene
profile.country.DE.title
bikerrene
Mitglied

hello Sir and Artist Haschem,

yes you are right, wir das internationale Team von LDS ist nicht zu schlagen und ich bin mir sicher, wir haben Zukunft, denn bei uns rührt sich was und festgehalten mit Deinen hervorragenden Collage, "Herz" was was willst Du mehr!!!

cheers and see you soon

Reiner

(gehe jetzt wieder in Garten)...............turn a round.......

Ciao
bikerrene
profile.country.DE.title
bikerrene
Mitglied

ja Haschem,

wieder einmal eine excellente Arbeit und Kreierung dieser Collage.

Man erkennt sofort, wessen Künstlers Hand diese geschaffen haben muß.

Große Klasse !!!

ciao Reiner

Ciao
bikerrene
profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hallo Leute !

 

Also ich war heute den ganzen Tag über mit Entwickeln von Fotos beschäftigt (gut zwischendurch auch ein paar mal mit 500px beschäftigt, aber "nicht sooo viel"). Ich werd' einfach nicht fertig. Das Brotbacken und der Abend des Brotbackens, das ist schon ein gehöriger Brocken, den es da auszuarbeiten gilt. Ein wenig Geduld noch ist gefordert - aber irgendwie überleg' ich mir ...... ich will jetzt nicht wieder Erwin's Zehennägel zitieren ..... Wenn ich fertig bin, dann kriegen alle daran Beteiligten einen kleinen  Link zu einer Galerie, wo man die gesammelten Werke finden kann ..... Hier verkneife ich es mir, ist irgendwie ein bischen sinnlos :thinking:

 

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das was kommt ..... der Brotteufel persönlich :devil: :devil: :devil:

Brotteufel.jpg

 

Also dann, ich mach' weiter, sobald ich wieder etwas Zeit finde ... versprochen :wink:

 

lieben Gruss aus Wien, dieter

 

 

 

@ Reiner: Wir rechnen schon fix damit, dass Du die Präsidentschaft übernimmst - jetzt wo auch der Oberboss für "Compliance" gegangen wurde ......

 

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.DE.title
bikerrene
Mitglied

hi Dieter, musst doch nicht alles über mich und warum verraten....:smileyshame_on_you:;  hihihihiih

Ciao
bikerrene