Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

4. Salzburgtreffen: Der Bericht

profile.country.DE.title
hashem.aljaaf
Mitglied

4. Salzburgtreffen: Der Bericht

Hallo "SalzburgerInnen", hallo Sonüsse,

 

heute wollen wir mit dem Bericht beginnen. Und zwar nicht wie üblich am Anfang, sondern wir beginnen am Ende, da die Erinnerungen dann intensiver sind.

 

DSC01184.4.internationl salzburg Treff.jpg

Gruppenfoto am Sonntag nach dem gemeinsamen Frühstück

 

Als Abschluß des Treffens hatten wir am Sonntag ein gemeinsames , reichhaltiges Frühstück im Garten bei ca. 20°C und strahlendem Sonnenschein. Es gab allerhand Gesprächsstoff und wir saßen lange an der langen Tafel,

bis die ersten aufbrachen.

 

DSC01150.jpg

 

 

DSC01209.jpg

 

 

Diejenigen, die eine spätere Abreise eingeplant hatten, verständigten sich darauf noch eine Lokation zu besuchen.

Also machten wir uns auf zum Mühlenweg in Ebenau der zahlreiche Motive bot. Am Ende der kleinen Schlucht stürzte ein Wasserfall ca. 15 - 20 m. in die Tiefe.

 

DSC01223.JPG

 

 

Und für alle ganz Eifrigen haben wir noch Motive gebaut.

Bilder folgen später.

LG Haschem 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

عراقي أنا وأفتخر
59 ANTWORTEN 59
profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Na Dieter, das war dann wohl wieder mal ein Fettnäpfchen und ich mitten drinn.

Hast du deshalb so geschmunzelt??

 

 

t_DSC03738.jpg

 

Und da waren auch zwei fleissige Helferlein,

 

t_DSC03718.jpg

 

Dilara und Dejann, hatten auch ihren Spaß.

 

Mit Schweizer Unterstützung

t_DSC03716.jpg

 

erarbeiteten wir uns schließlich ein ansehnliches Ergebnis. Und auch unsere Gastgeberin und Backlehrerin (im HG) hatte ihren Spaß.

 

 

t_DSC03763.jpg

 

Und dabei sagt man doch immer "Viele Köche verderben den Brei"!!

 

t_DSC03731.jpg

 

Haschems Frau, Erwin, und Jürgen beim Teigen.

So, das waren Sigis Bilder zum Thema Brot backen.

LG Jürgen

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hi Jürgen !
Jaja, die Näpfchen und ihr Fett 🙂
Also heute abend ist die irgendwie während des Betriebs die Systemdisk in meinem grossen Rechner verstorben. Also hab ich an die Teilnehmer unseres Treffens gerade PN's ausgeschickt, weil ich befürchte, dass die meisten Mailadressen im A...... äääääh Datennirvana sind. Die letzte Sicherung ist zu lange her und ich hab keine Lust zu suchen. Ausserdem will ich morgen knipsen gehen und nicht PC bauen. Also ***** happens und sch.... drauf. Der Grossteil der Bilder des Salzburg-Treffens ist nicht auf "C" also dürfte das noch vorhanden sein - ich hoffe es halt ...

Lieben gruss und bis ?????

Dieter


PS Mein ipad lebt aber 🙂 zumindest ein Minimum an Kommunikation bleibt mir noch ....
Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Und ich liebe es, die Sony-Kindergarten-Zensur.
Aber es ist nicht richtig, dass man aus .s.h.i.t. Fünf Sterne macht. Das sind doch jur vier Buchstaben ! Oder schreiben' die Schlitzaugen anders?

Und jetzt bin ich gott sei dank wieder weg hier !
Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Dieter,

 

Dein Wort wurde vom automatischen Textfilter entfernt, den wir so von anderen Foren übernommen haben. Ich denke ein solcher Filter macht schon Sinn, auch wenn er manchmal etwas zu sensibel ist. Gut, dass man ihn anpassen kann.

 

Schlitzaugen habe ich übrigens keine - es wäre daher nett, wenn Du keine Worte verwenden würdest, die andere angreifen oder verletzen könnten.

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter

profile.country.DE.title
hashem.aljaaf
Mitglied

hallo Freunder(nin)
Zum Erst will ich Erwin (zigizgy) Herzlichen bedanken .für Ihr Tolles Wertl- Geschenk an mich von sein Altes a700 Kammera.+objektv u mit allen Anforderungen.

 

Erwin Geschenk.JPG
und auch Herzlichen Dank an Jürgen für sein wunder schönes Geschenk

 

SonyHVL-F20AM-1.jpg

und Das Nicht erste Mal, oder das letzte Mal, zwichen Süd sonuse gewiesen .
so hat die alte Club Sonuse (süd Sonuse)einverbindung mit anderen gebaut Ein verbindung von Lins und Herz.

jetz habe ich par bild bericht von unser 4 treffen Salzburg
Wie Alle Weisst ich kann nicht so gut berichter schreiben aber zeig ich hier par bilder Vor unser Treff Salzburg und folgt nach

2 tage Vor
Mit Susanne Jupe.sie ist  mein erster Kommentare ;-))) in altes Club Sonus .
DSC02490.jpg
.............................................
und ein Tag Vor Treff 05,09,2013
am Morgen
Jürgen & Dieter haben ein tolles shotting für die kleinen Kates ;;-)))
DSC03786.JPG

DSC03832.JPG

 

DSC03783.JPG


DSC03839.JPG

 

Aber die Katze hat die Auswahl an mich Entschiedetzu porträtieren :-)))) :wink: :tongue:


DSC03864.JPG

Um diese Zeit Ich und Sigi. haben wir hinter die Taubenschwänzchen gefolgt immer hien und hier.:smileyangry:
ich habe mal mit 50mm und 70 mm und auch 100 mm Macro versucht bis habe ich bar wienger gutes Bilder Najaa mit Sony Pix.Rausch Qualität  neturlich&ist normal :dizzy:

 

DSC03335Taubenschwänzchen.jpg


Gleichzeit haben wir Die KLEINE BABY von Dieter Probiert:smileylove:

 

DSC_0642.jpg

 

DSC_0649.jpg

 

najaaa Wir wünsch nicht an die kleine Baby :clap:
DSC_0661.jpg


und langsamm langsamm kommen die TN Ein nach den andren in unser Treff punkt bei Nette Gasthaus familie Hönfer mit ein wunder schönes Überreichung von Silvia in unser Treff auch gekommen.

DSC_0666.jpg
folgt
Morgen ist die Weitmoss Und Brutbacken

LG
Haschem

PS: ich bitte alle die TN in unser Treff Salzburg sein Personlich Mail mir schickt. da mit  kann ich sein personlichen Bilder schicken. Weil Nach die Unser Bericht Endet .
Wird ich vom Club zurückziehen.

عراقي أنا وأفتخر
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Hallo Hashem, Deine Fotos sind toll!!! Das Taubenschwänzchen ein Traum.

Super!!

Was meinst Du mit zurückziehen?? Verläßt Du uns?? Das wär aber schon sehr schade!!!

Grüßle Dagmar

Mitglied seit 2009
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Ich versuchs dann noch einmal, wenn es diesmal nicht klappt mit dem Bericht schreiben und hochladen, kann Sony mich mal gerne haben.

 

Das war es dann also.

 

Im ersten Bericht, den ich nicht hochladen konnte, stand, dass er nicht mehr als 1.000.000!!!! Zeichen enthalten darf.

 

Im 2. kurzen Bericht steht, dass er nicht mehr als 20.000 Zeichen enthalten darf.

 

Ich will hier nicht weiter meine Zeit vergeuden.

 

WEr Bilder oder meinen Bericht haben möchte, kann mir eine PN schicken.

 

Ich will So nycht mehr.

 

 

 

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hallo Susanne !

 

Da sieht man(n)'s wieder mal:

Sogar der automatische Textfilter von Sony erkennt, dass Du eine "richtige Quasseltante" bist :anguished:

Dabei lässt sich das traumhafte Wochenende in Salzburg nicht mal mit 100 Millionen Wörtern beschreiben. Aber das ist hier wohl nicht mehr so bekannt, erwünscht oder sonst was (?????) ....

That's life - so ist es nun mal :cry:

 

Ich melde mich auf alle Fälle mal an ..... für ALLES :wink:

 

lieben, lachenden Gruss (worüber wohl) aus Wien von

 

Silvia und Dieter

 

 

PS: Mein Rechner läuft wieder ... Ein System sogar wieder mit allem drum und dran. Jetzt kommen noch die drei anderen und dann ...... naja, spätestens am Wochenende sollte ich die Links zu den Galerien verschicken können. Dann bin ich wohl "fertig" ...... im wahrsten Sinn des Wortes.

 

 

 

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hi Susanne, 

hab Dir ne PN geschickt, vielleicht kann ich helfen?

LG Doro

profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

@Gentlemen... Männer, ich sehe vollen Einsatz für ein Foto von der Mus...i ... ähem ... dem Kätzchen... ich bitte um Nachsicht. :nauseated_face:

 

Aber jetzt mal im Ernst... mit vollem Respekt und großem Kompliment für das Engagement sämtlicher Organisatoren und Teilnehmer... Euro Fotos machen so richtig Lust aufs Fotografieren, schüren die Sorge, etwas verpasst zu haben und ne tolle Stimmung muss auch geherrscht haben.

 

Dammich... wenn es nur halb so gut war, wie ich es aus den Fotos herauslese, war es grandios.

 

Bestens, Tilo