Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

4. Salzburgtreffen: Der Bericht

profile.country.DE.title
hashem.aljaaf
Mitglied

4. Salzburgtreffen: Der Bericht

Hallo "SalzburgerInnen", hallo Sonüsse,

 

heute wollen wir mit dem Bericht beginnen. Und zwar nicht wie üblich am Anfang, sondern wir beginnen am Ende, da die Erinnerungen dann intensiver sind.

 

DSC01184.4.internationl salzburg Treff.jpg

Gruppenfoto am Sonntag nach dem gemeinsamen Frühstück

 

Als Abschluß des Treffens hatten wir am Sonntag ein gemeinsames , reichhaltiges Frühstück im Garten bei ca. 20°C und strahlendem Sonnenschein. Es gab allerhand Gesprächsstoff und wir saßen lange an der langen Tafel,

bis die ersten aufbrachen.

 

DSC01150.jpg

 

 

DSC01209.jpg

 

 

Diejenigen, die eine spätere Abreise eingeplant hatten, verständigten sich darauf noch eine Lokation zu besuchen.

Also machten wir uns auf zum Mühlenweg in Ebenau der zahlreiche Motive bot. Am Ende der kleinen Schlucht stürzte ein Wasserfall ca. 15 - 20 m. in die Tiefe.

 

DSC01223.JPG

 

 

Und für alle ganz Eifrigen haben wir noch Motive gebaut.

Bilder folgen später.

LG Haschem 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

عراقي أنا وأفتخر
59 ANTWORTEN 59
profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

Hallo Jürgen,

ich hatte noch keinen Erfolg beim Ändern der "richtigen Lösung". Bleibe aber dran.

 

Hallo Haschem,

ich habe Dir eine PN geschickt.

LG Claudia

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Hallo an alle, freut mich, daß Euch meine Berichte gefallen:smileyhappy:

Bin sehr gespannt auf Eure Fotos und Berichte!

War schon ein tolles Wochenende, und hihihihi LDS ist nicht aufgelöst worden.

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Zitat Dagmar:

 

und hihihihi LDS ist nicht aufgelöst worden

 

 

Antwort Susanne:

 

Ätsch, jawohl... :smileysilly::smileytongue:

 

 

 

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

Oh ja, LDS haben wir ja völlig vergessen...  So ein Mist!

Lg Claudia 

!

-

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Wie??????? Du hast es rausgekriegt??? Wie hast Du denn das geschafft? Ich habe nicht mitbekommen, dass LDS ein Thema gewesen wäre:smileyconfused: Mit Jürgen hab ich mal drüber  geflüstert und der wunderte sich auch, dass niemand danach frägt. Freiwillig wollten wir es nicht sagen.

Ist cool oder?

Grüßle Dagmar

 

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hi Susanne,

ist eine tolle Sache unter den Wissenden zu sein, oder??

 

@Claudia: Ja das tuuuuuut uns jetzt aber leid, da musst du nächstes Jahr wieder kommen

LG Jürgen

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Och, ich hab ihn ja gefragt, als wir vom Bauernhof zum Hof gefahren sind. Vielmehr kam irgendwie das Thema und ich find die Abkürzung LDS für Land der Schelme ( neee, das ist geschummelt, stimmt nicht) echt gelungen:)

 

Vielleicht kann ich es Claudia ja nächstes Jahr ja persönlich sagen:))

LG Susanne

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Sonüsse;-)

ich hab mich mal eingemischt und die Lösungen rausgenommen, jetzt sind keine grünen und oder doppelten Posts mehr drinn. Jetzt bitte auf Lösung klicken, wenn der Post als Lösung gewünscht ist. :grin:

VGR

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
bikerrene
Mitglied

dear all,

hello LDS'ler

hallo Sonüsse

 

I'm will be back in old germany - bavarien.

Bin gestern aus Singapore zurück gekommen und habe habe nun heute in  unserem HQ - in Munich, endgültig "abgesattelt" und meine Verantwortungen, Aufgaben und Ämter an meinen Nachfolger übergeben.

Werde nun in der ersten der Zeit der Eingewöhnung - auch muß mich erst wieder an die anderen Gesichter und Sprache gewöhnen - in unserem Garten im Kreise herum gehen und eine  20cm tiefe Furche treten :-), da ich ja ab 01.10.13 zu den sogenannten unverwüstlichen "Alten" gehöre und sehen muß wie ich mir nun mein Tagesablauf gestalte - oder gestaltet werde !?!

 

Wie ich lese und sehe habt Ihr alle ein phantastisches weekend in Slzbg erlebt.

Leider war es mir, als Mitgründer von "LDS",  nicht möglich in diesem Jahr dazu zu stoßen, hoffe aber dass dieser schöne Trend von derartigen Treffen, aber weiter anhält.

Mit diesem Blick nach vorne sage ich
see you soon - cheers

Reiner  :wink:

Ciao
bikerrene
profile.country.DE.title
hashem.aljaaf
Mitglied

hallo Reiner 

du hast uns gefeld und höffnlich wir sehen uns wieder bald.und ab nächter monat du bis die Generaldirektor von unser Rolatu Club :nauseated_face:

 

LG

Haschem 

عراقي أنا وأفتخر