Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

4.Internationales Salzburgtreffen 2013

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

4.Internationales Salzburgtreffen 2013

Hallo Sonüsse,

der frühe Vogel fängt den Wurm, so heißt ein altes Sprichwort.

Da ich meine Urlaubsplanung auch früh im Jahr abgeben muß, haben wir dieses Jahr auch den Termin für das 4. Internationale Salzburgtreffen schon zur Hand. Damit Ihr planen und vielleich auch mal dabei sein könnt, wollen wir diesen hiermit kund tun, ohne das wir ein festes Programm anbieten können. Sicher werden wir wieder einen Fotomarathon stattfinden lassen. Und in der engeren Wahl ist auch eine geführte Tour durch das Naturschutzgebiet Weidmoos. Wobei da noch einiges an Arbeit wartet bis wir zum Thema Weidmoos genauere Angaben machen können.

Dies würde auch von den Teilnehmern einiges an Disziplin voraussetzen, und lange Brennweiten natürlich!

Also wir werden hier fortlaufend berichten in welche Richtung es geht.

Und nun das wichtigste, der Termin wäre am 07.+ 08. September 2013. Wer möchte kann auch schon am 06.09. mit einem Programpunkt rechnen, da wir wie jedes Jahr schon früher vor Ort sind um die letzten Vorbereitungen zu treffen und schon fürs nächste Jahr neue Möglichkeiten zu sondieren.

Ich muß hier auch aus rechtlichen Gründen darauf hinweisen dass Haschem und ich organisieren und nicht als Veranstalter auftreten. Eine Teilnahme Eurerseits ist freiwillig und auf eigene Verantwortung.

Ich will euch nicht erschrecken, aber wir wollen auch nicht für einzelne haften, und bei den letzten Treffen haben wir immer viel Spaß gehabt, und das soll auch so bleiben.

Als Unterkunft schlagen wir wieder das gut geführte Haus der Familie Höfner vor, wo wir im vergangenen Jahr sehr zuvorkommend versorgt wurden.

http://www.schoener-urlaub.at/

So ab jetzt könnt Ihr Euch anmelden, wenn Ihr Lust habt, herauszufinden was LDS und LDS heisst.:smileylaugh: :laughing: :laughing:

Aktuell gesetzte oder bestätigte Teilnehmer

Haschem                     Haschem Aljaaf       06.-08.09.2013    3Tg                                            

Jürgen                         Jotel                       06.-08.09.2013    3Tg

Sigi                             LadyL                     06.-08.09.2013     3Tg

Dieter                          Topshot                  06-08.09.2013       3Tg                               

Erwin                           zigizgy                    06-08.09.2013     3Tg

Reiner                          bikerrene                 06.-08.09.2013     3Tg

Rainer und Sabine        Schmunzelhase         06.-08.09.2013     3Tg

Dagmar und Klaus        Leadagmar

Bernhard                      Gritschb                    06.-08.09.2013     3Tg

Susanne Jupe und Begleitung

Noch nicht sichere Teilnehmer

Matthias                    MatthiasD5D     07.+08.09.2013     2Tg

Doro                                                               1Tg

Claudia und Günther     Alpha

Anja                            Altaca               06.-08.09.2013     3Tg

Siegfried und Sabine                              06-08.092013     3Tg

Ps.: Am 13.09. findet Wasserburg leuchtet statt, und vielleich organisiert Reiner ein kleines Treffen seinerseits. Dies nur am Rande, da Ihr ja schon mal in der Gegend seid.  :wink:

LG Haschem und Jürgen

Nachricht geändert durch Jotel-----

Nachricht geändert durch Jotel-----

Nachricht geändert durch Jotel-----

Nachricht geändert durch Jotel-----

Nachricht geändert durch Jotel-----

Nachricht geändert durch Jotel-----

175 ANTWORTEN 175
profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Sabine und Rainer,

super, da müssen wir uns aber für Donnerstag schon mal richtig Mühe geben, dass wir ein ordentliches Programm zusammenbasteln.

Und das mit Wasserburg, - keine Ursache, Reiner (Bikerrene) wollte meines Wissens sowieso mal eine Veranstaltung machen. Wenn er jetzt liest wie viel Interresse besteht, und vor allem weil Erwin den Trip von Salzburg nach Wasserbur mit dem Rollator plant, kann er wohl nicht anders, wenn es seine Zeit erlaubt. Außerdem hat Wasserburg eine schöne Altstadt, die auf jeden Fall sehenswert ist.

LG Jürgen

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Von uns bis Salzburg sind es 766 km....

nur der Urlaub muss passen... das kann ich erst morgen entscheiden... ist das spannend.... :

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hi Susanne !

Das ist aber ein recht breiter Weg - und wie lang ist er? :smileylaugh::smileylaugh::smileylaugh:

Würde mich freuen, wenn's bei Dir auch klappen würde, dass wir uns persönlich kennenlernen. Und Du warst doch letztes Jahr so neugierig, was denn wohl "LDS" bedeutet .....

liebe Grüsse aus dem Schneechaos in Wien,

dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hallo Jürgen !

Dein Angebot nehm' ich doch gerne an - (äääääätsch, selber Schuld. Musst Du aufpassen, dass Dir noch genug bleibt um nicht vom Fleisch zu fallen).

Du weisst doch, der kleine Dieter ist zu jeder Schandtat bereit - notfalls setz' ich mich auch um 02:00 ins Auto. Das wär doch fast so, als ob ich in den Seewinkel fahre und vor'm Morgengrauen dort bin.

Aber ein bisserl Zeit haben wir ja (leider) noch bis dorthin - einstweilen versinkt Wien im Schnee ...... und wenn es nicht versunken ist, dann .....

liebe Grüsse von uns allen auch an Sigi,

dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.AT.title
gritschb
Mitglied

Hallo Jotel,

ich war noch nicht recht aktiv im Club Sonus, bin jedoch am Salzburgtreffen interessiert und melde mich zum Treffen an.

06.- 08.09. 2013

Bin sehr interessiert euch kennen zu lernen.

Gruß

Gritschb Bernhard

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

@ Dieter

Aber Dieter, so schnell fall ich nicht vom Fleisch. Außerdem, was du isst muß ich nicht essen, oder??

Das ist das schöne, wenn man so früh anfängt zu planen, kann man sich länger darauf freuen.

Und sag mal so breite Wege?? Sind die denn eingezäunt?

@Susanne

Man,.....äh Frau du machst es aber spannend. Wenn du es Weißt gleich posten, sonnst erleidet vielleicht noch einer einen Herzkasper. Wir würden uns auf jeden Fall freuen.

@Bernhard

Ich trage dich gerne ein. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

LG Jürgen

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Hi

wäre auch interessiert, da kann ich dann auch mal meinen Vetter besuchen, kann aber noch nicht  100%ig  zusagen, also bitte kein Quartier reservieren, wenn ich kommen kann, dann ab Donnerstag!

VG GF

Nachricht geändert durch georgfriedrich

profile.country.DE.title
hashem.aljaaf
Mitglied

hallo Freunder

hallo Susanne

schön das du auch ein TN up ist noch nicht sicher .aber freut mich sehr dir  Personlich zu kenenlernen.

und 766km wenn mann berechnet ist genicht zum wiessen . was ist

LDS

aber weil ich dich sehr lieb und Mag ich verat die geheim nun mit ein kleins bild

Untitled-2.jpg

so Bedutund Die LDS. sory mehr kann ich nicht :dizzy:  :smileylaugh::smileylaugh::smileylaugh:

...........................................................................

Hallo Gritschb Bernhard

freut mich sehr wann das du kommst auch und dich personlich zum kennenleren

............................................

GFS


ch das alles klapt und sehen uns bei dieses Treff .


LG

Haschem

Dejann74

عراقي أنا وأفتخر
profile.country.DE.title
hashem.aljaaf
Mitglied

lieber Dieter

mich ist richtiger das du und alle freunden sehen und Gesund Hier ankommen und zu Frieden zuruck nach Heim.

und alles was..sicher .geht in korb die LDS :laughing:. du hast du mein Tel Nummer meld dich und findes du mich bei dir vor.

LG

Haschem.Aljaaf

Dejann74

عراقي أنا وأفتخر
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Mann Haschem... :smileydevil:....warte ab, die Rache wird schlimm sein :