Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

4.Internationales Salzburgtreffen 2013

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

4.Internationales Salzburgtreffen 2013

Hallo Sonüsse,

der frühe Vogel fängt den Wurm, so heißt ein altes Sprichwort.

Da ich meine Urlaubsplanung auch früh im Jahr abgeben muß, haben wir dieses Jahr auch den Termin für das 4. Internationale Salzburgtreffen schon zur Hand. Damit Ihr planen und vielleich auch mal dabei sein könnt, wollen wir diesen hiermit kund tun, ohne das wir ein festes Programm anbieten können. Sicher werden wir wieder einen Fotomarathon stattfinden lassen. Und in der engeren Wahl ist auch eine geführte Tour durch das Naturschutzgebiet Weidmoos. Wobei da noch einiges an Arbeit wartet bis wir zum Thema Weidmoos genauere Angaben machen können.

Dies würde auch von den Teilnehmern einiges an Disziplin voraussetzen, und lange Brennweiten natürlich!

Also wir werden hier fortlaufend berichten in welche Richtung es geht.

Und nun das wichtigste, der Termin wäre am 07.+ 08. September 2013. Wer möchte kann auch schon am 06.09. mit einem Programpunkt rechnen, da wir wie jedes Jahr schon früher vor Ort sind um die letzten Vorbereitungen zu treffen und schon fürs nächste Jahr neue Möglichkeiten zu sondieren.

Ich muß hier auch aus rechtlichen Gründen darauf hinweisen dass Haschem und ich organisieren und nicht als Veranstalter auftreten. Eine Teilnahme Eurerseits ist freiwillig und auf eigene Verantwortung.

Ich will euch nicht erschrecken, aber wir wollen auch nicht für einzelne haften, und bei den letzten Treffen haben wir immer viel Spaß gehabt, und das soll auch so bleiben.

Als Unterkunft schlagen wir wieder das gut geführte Haus der Familie Höfner vor, wo wir im vergangenen Jahr sehr zuvorkommend versorgt wurden.

http://www.schoener-urlaub.at/

So ab jetzt könnt Ihr Euch anmelden, wenn Ihr Lust habt, herauszufinden was LDS und LDS heisst.:smileylaugh: :laughing: :laughing:

Aktuell gesetzte oder bestätigte Teilnehmer

Haschem                     Haschem Aljaaf       06.-08.09.2013    3Tg                                            

Jürgen                         Jotel                       06.-08.09.2013    3Tg

Sigi                             LadyL                     06.-08.09.2013     3Tg

Dieter                          Topshot                  06-08.09.2013       3Tg                               

Erwin                           zigizgy                    06-08.09.2013     3Tg

Reiner                          bikerrene                 06.-08.09.2013     3Tg

Rainer und Sabine        Schmunzelhase         06.-08.09.2013     3Tg

Dagmar und Klaus        Leadagmar

Bernhard                      Gritschb                    06.-08.09.2013     3Tg

Susanne Jupe und Begleitung

Noch nicht sichere Teilnehmer

Matthias                    MatthiasD5D     07.+08.09.2013     2Tg

Doro                                                               1Tg

Claudia und Günther     Alpha

Anja                            Altaca               06.-08.09.2013     3Tg

Siegfried und Sabine                              06-08.092013     3Tg

Ps.: Am 13.09. findet Wasserburg leuchtet statt, und vielleich organisiert Reiner ein kleines Treffen seinerseits. Dies nur am Rande, da Ihr ja schon mal in der Gegend seid.  :wink:

LG Haschem und Jürgen

Nachricht geändert durch Jotel-----

Nachricht geändert durch Jotel-----

Nachricht geändert durch Jotel-----

Nachricht geändert durch Jotel-----

Nachricht geändert durch Jotel-----

Nachricht geändert durch Jotel-----

175 ANTWORTEN 175
profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Leadagmar,

ich trage euch gerne ein und freue mich auf euer kommen. Fangt rechtzeitig mit dem Bauchmuskeltraining an, und haltet die Ohren steif. Wir versuchen uns mit dem Programm zu sputen.

LG Jürgen

profile.country.DE.title
hashem.aljaaf
Mitglied

Hallo Freunder

schön das euch allen wieder treffen das freu mich echt sehr .

LG Von Hof Salzburg

Haschem Aljaaf

عراقي أنا وأفتخر
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Hallo Jürgen, nix sputen, in der Ruhe liegt die Kraft!!!!

Ich hoffe, dass das Jahr nicht so schnell rennt.

Grüßle und viel Spaß beim ausbaldowern Eures Programmes. Bin schon gespannt, aber mir geht's mehr drum, Euch wieder zu sehen und um unseren gemeinsamen Spaß!!

Grüßle Dagmar

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Dagmar,

das ist die richtige Einstellung. Wir haben uns von Anfang an bemüht dieses Treffen unter dem Motto Spaß haben und sich besser kennen zu lernen organisiert. Und wir freuen uns natürlich wenn uns das auch gelingt.

LG Jürgen

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Salzburgfahrer,

Familie Höfner ist Informiert und ab sofort können die Zimmer reserviert werden.

LG Jürgen

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Ich hab auch schon wegen der Wohnung und Jake nachgefragt. Nun muss nur noch die Zeit und die Vertretung stimmen:)) Es könnte klappen:))

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hallo Jürgen, hallo Salzburgfahrer !

Meine Sekretärin hat gerade das Zimmer für mich gebucht 🙂 Ich hoffe doch, dass noch ein Plätzchen für mich frei ist. Nach derzeitigem Stand bin ich am Donnerstag "vor Ort" - also so wie letztes Jahr. Aber ich kann natürlich auch schon vor Sonnenaufgang da sein?

Da plaudern wir noch, Denk ich mal.

Liebe Grüsse aus Wien, Dieter

Ps: Den Text hab ich ohne fremde Hilfe, ganz alleine geschrieben .....

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.de_DE.title
schmunzelhase.
Besucher

Wir haben ein Zimmer reserviert. Werden auch schon am Donnerstag anreisen - allerdings nicht vor Sonnenaufgang :wink:

Nach Wasserburg werden wir ebenfalls kommen - danke für den Tip.

Viele Grüße

Sabine + Rainer

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Susanne,

das hört sich ja vielversprechend an.

LG Jürgen

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Dieter,

vor Sonnenaufgang, nach Sonnenaufgang,......LDS!!  Komm einfach gesund, und mit guter Laune. Aber das versteht sich ja von alleine. Also Angebot: Komm zum Frühstück, dann geht das selbige auf mich.Wir frühstücken gegen 08:00 Uhr.

Ach ja, so bald frühstückst du ja nicht, Also Umgewöhnen oder Kaffe auf mich.

LG Jürgen