Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

4.Internationales Salzburgtreffen 2013

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

4.Internationales Salzburgtreffen 2013

Hallo Sonüsse,

der frühe Vogel fängt den Wurm, so heißt ein altes Sprichwort.

Da ich meine Urlaubsplanung auch früh im Jahr abgeben muß, haben wir dieses Jahr auch den Termin für das 4. Internationale Salzburgtreffen schon zur Hand. Damit Ihr planen und vielleich auch mal dabei sein könnt, wollen wir diesen hiermit kund tun, ohne das wir ein festes Programm anbieten können. Sicher werden wir wieder einen Fotomarathon stattfinden lassen. Und in der engeren Wahl ist auch eine geführte Tour durch das Naturschutzgebiet Weidmoos. Wobei da noch einiges an Arbeit wartet bis wir zum Thema Weidmoos genauere Angaben machen können.

Dies würde auch von den Teilnehmern einiges an Disziplin voraussetzen, und lange Brennweiten natürlich!

Also wir werden hier fortlaufend berichten in welche Richtung es geht.

Und nun das wichtigste, der Termin wäre am 07.+ 08. September 2013. Wer möchte kann auch schon am 06.09. mit einem Programpunkt rechnen, da wir wie jedes Jahr schon früher vor Ort sind um die letzten Vorbereitungen zu treffen und schon fürs nächste Jahr neue Möglichkeiten zu sondieren.

Ich muß hier auch aus rechtlichen Gründen darauf hinweisen dass Haschem und ich organisieren und nicht als Veranstalter auftreten. Eine Teilnahme Eurerseits ist freiwillig und auf eigene Verantwortung.

Ich will euch nicht erschrecken, aber wir wollen auch nicht für einzelne haften, und bei den letzten Treffen haben wir immer viel Spaß gehabt, und das soll auch so bleiben.

Als Unterkunft schlagen wir wieder das gut geführte Haus der Familie Höfner vor, wo wir im vergangenen Jahr sehr zuvorkommend versorgt wurden.

http://www.schoener-urlaub.at/

So ab jetzt könnt Ihr Euch anmelden, wenn Ihr Lust habt, herauszufinden was LDS und LDS heisst.:smileylaugh: :laughing: :laughing:

Aktuell gesetzte oder bestätigte Teilnehmer

Haschem                     Haschem Aljaaf       06.-08.09.2013    3Tg                                            

Jürgen                         Jotel                       06.-08.09.2013    3Tg

Sigi                             LadyL                     06.-08.09.2013     3Tg

Dieter                          Topshot                  06-08.09.2013       3Tg                               

Erwin                           zigizgy                    06-08.09.2013     3Tg

Reiner                          bikerrene                 06.-08.09.2013     3Tg

Rainer und Sabine        Schmunzelhase         06.-08.09.2013     3Tg

Dagmar und Klaus        Leadagmar

Bernhard                      Gritschb                    06.-08.09.2013     3Tg

Susanne Jupe und Begleitung

Noch nicht sichere Teilnehmer

Matthias                    MatthiasD5D     07.+08.09.2013     2Tg

Doro                                                               1Tg

Claudia und Günther     Alpha

Anja                            Altaca               06.-08.09.2013     3Tg

Siegfried und Sabine                              06-08.092013     3Tg

Ps.: Am 13.09. findet Wasserburg leuchtet statt, und vielleich organisiert Reiner ein kleines Treffen seinerseits. Dies nur am Rande, da Ihr ja schon mal in der Gegend seid.  :wink:

LG Haschem und Jürgen

Nachricht geändert durch Jotel-----

Nachricht geändert durch Jotel-----

Nachricht geändert durch Jotel-----

Nachricht geändert durch Jotel-----

Nachricht geändert durch Jotel-----

Nachricht geändert durch Jotel-----

175 ANTWORTEN 175
profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hallo Jürgen !

Da ich nun schon mal auf der Liste stehe, bleibt mir wohl nix anderes übrig, als den Termin zu bestätigen:-)

Also es könnte doch sein dass ich gleich zwei, vlt auch drei Personen anmelde. Dazu aber später und an anderem Ort mehr 🙂 Meine Wenigkeit ist auf alle Fälle mit dabei, sicher ab 6.9.

Und mitbringen kann ich auf jeden Fall ein bischen Disziplin. Auch an den längeren Brennweiten sollte es nicht scheitern 🙂

Danke auch für den Hinweis "auf eigene Gefahr" ... Dieses Risiko nehm ich wieder mal auf mich, sag meinen Lachmuskeln gleich den Termin und Schick meine Leber in der Zeit auf Urlaub - prost.

Vorläufig einen lieben Gruss aus einem teilweise verschneiten Wien, wo's gegen Ende der Woche so richtig Winter werden soll und es saukalt wird ....

Dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.de_DE.title
schmunzelhase.
Besucher

Hallo Jürgen, Hallo Haschem,

wir hatten so viel Spaß an dem letzten Salzburgtrefffen, da können wir ja gar nicht anders und wollen unbedingt wieder dabei sein. Haben uns die 3 Tage schon vorgemerkt. Werden schon mal vorher die Lachmuskeln trainieren. Wir nehmen auch gerne wieder das gleiche Dachzimmer :wink:

Ach ja, und LDS...

Herzliche Grüße

Sabine +  Rainer

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Als unsichere Teilnehmer kannst du uns bitte eintragen:))))))))))))))))))))))))))))))))))

Wir fahren nicht wirklich in den Urlaub, sondern machen Kurztripps nach Paris, evtl. Dublin, St Peter Ording und eben Salzburg.

Wenn ihr evtl. dazuschreiben könntet, ob in eure Planungen unser Hundeopa Jake passt, wäre das gut. Den möchten wir in seinem Alter nicht mehr so viel bei anderen Leuten lassen, wobei ihm das wohl weniger ausmacht als mir.....:)))

LG Susanne, die sich riesig freuen würde ,wenns diesmal klappen tun tääät:)))))))))))))))))))))))

Genau...LDS :

Nachricht geändert durch Susanne-Jupe

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hallo Jürgen

ich habe mir die Daten mal vorgemerkt und "überzeuge" morgen meinen Arbeitsplatz-Chef.

Ich bin sehr gerne wieder mit dabei - und falls es klappt, leuchte ich dann auch noch Wasserburg heim :smileysilly:. Von Salzburg aus ja durchaus in einer Woche zu Fuss machbar :smileylevitation::smileymrgreen:; evtl. probiere ich auch einen Rollator.

Auf jeden Fall freue ich mich schon jetzt auf die frühmorgendliche Jagd nach "Haubis" und "Omas-die-Vögel-erschrecken" im Weidmoos - selbstredend nach ein paar ausgeklügelten Live-Tests von Dieters Trainingsstand (mit welchen "Flaschenböden" auch immer).

Herzliche Grüsse

Erwin

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Juhuuuuui, melde uns hiermit an und nehmen auch gerne das gleiche Zimmer wieder.

Freue mich jetzt schon tierisch auf LDS, und wenn das mit Wasserburg auch noch klappt, ist das alles nur super perfekt.

Grüßle aus Oberbayern Dagmar

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Dieter,

freut mich dass du dich so spontan anmeldest, aber die Leber in Urlaub schicken, ich weiss nicht ob das so klappt.

Natürlich weisst du auch, dass das Weidmoos noch lange nicht in trockenen Tüchern ist. Aber wir tun was wir können, um auch dieses Jahr ein Highlight bieten zu können, und für Gäste sind wir immer offen.

LG Jürgen

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Sabine und Reiner,

schön dass Ihr wieder kommt. Ihr ward eine echt Bereicherung im vergangenen Jahr und wir freuen uns schon euch wieder zu sehen.

Der Anhang ist ein echter Lacher. LDS sei mit euch!

LG Jürgen

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Susanne,

Ich trage euch gerne ein und hoffe das es dieses mal klappt. Ich bin mir sicher ihr hättet viel Spaß. Da das Programm noch nicht fertig ist, kann ich dir über Hundetauglichkeit noch keine Auskunft geben. Aber wir haben ein Auge darauf. Ok.

Für das Weidmoos wäre es definitiv nichts. Aber wir können vielleicht auch ein Paralelausflug anbieten. Später dazu mehr.

LG Jürgen 

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Erwin,

da hätten wir die Kerntruppe ja fast zusammen. Echt Klasse, und ich freue mich schon deine Wanderung mit dem Rollator nach Wasserburg zu dokumentieren . In Wort und Bild natürlich! Um mir die Sache leichter zu machen würde ich dir anbieten dich mit zu nehmen. Unsere Planung schließt dieses Jahr Wasserburg mit ein. Jetzt können wir nur Hoffen das Reiner auch drauf einsteigt.

LG Jürgen