Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

4.Internationales Salzburgtreffen 2013

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

4.Internationales Salzburgtreffen 2013

Hallo Sonüsse,

der frühe Vogel fängt den Wurm, so heißt ein altes Sprichwort.

Da ich meine Urlaubsplanung auch früh im Jahr abgeben muß, haben wir dieses Jahr auch den Termin für das 4. Internationale Salzburgtreffen schon zur Hand. Damit Ihr planen und vielleich auch mal dabei sein könnt, wollen wir diesen hiermit kund tun, ohne das wir ein festes Programm anbieten können. Sicher werden wir wieder einen Fotomarathon stattfinden lassen. Und in der engeren Wahl ist auch eine geführte Tour durch das Naturschutzgebiet Weidmoos. Wobei da noch einiges an Arbeit wartet bis wir zum Thema Weidmoos genauere Angaben machen können.

Dies würde auch von den Teilnehmern einiges an Disziplin voraussetzen, und lange Brennweiten natürlich!

Also wir werden hier fortlaufend berichten in welche Richtung es geht.

Und nun das wichtigste, der Termin wäre am 07.+ 08. September 2013. Wer möchte kann auch schon am 06.09. mit einem Programpunkt rechnen, da wir wie jedes Jahr schon früher vor Ort sind um die letzten Vorbereitungen zu treffen und schon fürs nächste Jahr neue Möglichkeiten zu sondieren.

Ich muß hier auch aus rechtlichen Gründen darauf hinweisen dass Haschem und ich organisieren und nicht als Veranstalter auftreten. Eine Teilnahme Eurerseits ist freiwillig und auf eigene Verantwortung.

Ich will euch nicht erschrecken, aber wir wollen auch nicht für einzelne haften, und bei den letzten Treffen haben wir immer viel Spaß gehabt, und das soll auch so bleiben.

Als Unterkunft schlagen wir wieder das gut geführte Haus der Familie Höfner vor, wo wir im vergangenen Jahr sehr zuvorkommend versorgt wurden.

http://www.schoener-urlaub.at/

So ab jetzt könnt Ihr Euch anmelden, wenn Ihr Lust habt, herauszufinden was LDS und LDS heisst.:smileylaugh: :laughing: :laughing:

Aktuell gesetzte oder bestätigte Teilnehmer

Haschem                     Haschem Aljaaf       06.-08.09.2013    3Tg                                            

Jürgen                         Jotel                       06.-08.09.2013    3Tg

Sigi                             LadyL                     06.-08.09.2013     3Tg

Dieter                          Topshot                  06-08.09.2013       3Tg                               

Erwin                           zigizgy                    06-08.09.2013     3Tg

Reiner                          bikerrene                 06.-08.09.2013     3Tg

Rainer und Sabine        Schmunzelhase         06.-08.09.2013     3Tg

Dagmar und Klaus        Leadagmar

Bernhard                      Gritschb                    06.-08.09.2013     3Tg

Susanne Jupe und Begleitung

Noch nicht sichere Teilnehmer

Matthias                    MatthiasD5D     07.+08.09.2013     2Tg

Doro                                                               1Tg

Claudia und Günther     Alpha

Anja                            Altaca               06.-08.09.2013     3Tg

Siegfried und Sabine                              06-08.092013     3Tg

Ps.: Am 13.09. findet Wasserburg leuchtet statt, und vielleich organisiert Reiner ein kleines Treffen seinerseits. Dies nur am Rande, da Ihr ja schon mal in der Gegend seid.  :wink:

LG Haschem und Jürgen

Nachricht geändert durch Jotel-----

Nachricht geändert durch Jotel-----

Nachricht geändert durch Jotel-----

Nachricht geändert durch Jotel-----

Nachricht geändert durch Jotel-----

Nachricht geändert durch Jotel-----

175 ANTWORTEN 175
profile.country.DE.title
hashem.aljaaf
Mitglied

hallo Claudia

 

ein Do.zimmer habe ich gefunden und Gans nahe von Haus fr,Höfner .die Datei habe ich bar Mail für dich geschickt.

LG

Haschem

عراقي أنا وأفتخر
profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

Ja, vielen Dank, Haschem,

ich habe schon angerufen und das Zimmer bestätigt.

Das Wochenende kann kommen!

LG Claudia

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Mädel`s und Jungs,

gerade eben haben wir unser Auto aus der Werkstatt bekommen. Noch ein paar Kleinigkeiten vorbereiten, Koffer packen und alles verladen, damit es morgen früh bald los gehen kann. Frühstück am Chiemsee, das hat doch was!

 

Falls, ich es nicht wieder in einem See versenke, oder die Pin vergesse und der Strom den Saft abstellt bevor ich es lade, könnt ihr mich darüber erreichen.

Sollte doch ein Italienischer Moment eintreten müsst Ihr es bei Haschem versuchen. Aber ich verspreche ,dass ich mir dieses Jahr mehr Mühe gebe.

Also bis bald.

LG Jürgen

 

(Leider können persönlichen Daten nicht im Forum gepostet werden. Um diese auszutauschen bitte die privaten Nachrichten nutzen, Vielen Dank Annegret)

 

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Gute Fahrt und schöne Zeit derweil! Bis Freitag!!
Grüßle, auch an Haschem. Lea
Mitglied seit 2009
profile.country.AT.title
gritschb
Mitglied

Hallo Jotel,

 

leider kann ich erst am Samstag, 7.9. dazustossen, da ich am Freitag 6.9. einen Termin habe, den ich nicht verschieben kann.

Bitte um die Kontaktdaten, damit ich euch finde.

 

(Bitte keine persönlichen Daten im Forum posten. Um diese auszutauschen bitte die privaten Nachrichten nutzen, Vielen Dank Annegret)

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Annegret,

hab dir eine Nachricht geschickt.

LG Jürgen

profile.country.de_DE.title
sireinh57
Mitglied

Hallo Jürgen,

 

wir werden auch erst am Freitag Nachmittag ankommen. Aus dem Programm geht nicht hervor wann ihr zum Brotbacken fahrt und wo das genau ist. Vielleicht kannst du es mir ja noch mitteilen.

 

Gruß Siegfried!

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Sigfried,

hier noch mal die Daten zum Brotbacktermin:

Die Uhrzeit habe ich im Programm völlig vergeigt.       

Angepeilt haben wir den Anfang auf 15:30 - 16:00 Uhr. Das heißt, wir müssten bei Höfners um ca. 15:15 Uhr -15:45 Uhr aufbrechen.

 

Für alle, die später ankommen, hier die Postalische Anschrift, die wir auch bei der Fam. Höfner hinterlassen:

Oberhintereggers Erlebnisbauernhof

Tiefbrunnaustraße 17

5324 Faistenau

Das liegt ca 8 km entfernt und dauert ca 10-15 min je nach den wie ihr einen Parkplatz bekommt.

 

Ich bin sicher, dass das eine Riesengaudi wird.

Wenn wir morgen abend die genauen Teilnehmer weitermelden, versuchen wir den Termin eine halbe Stunde nach hinten zu verlegen. Aber ich kann noch nicht versprechen, dass das auch klappt.

 

LG Jürgen

profile.country.de_DE.title
altaca
Mitglied

Hallo Haschem & Jürgen,

es tut mir ganz schrecklich leid, dass ich mich erst so kurzfristig melde! Bei mir stand lange Zeit nicht wirklich fest, wie lange ich denn nun kommen kann und die letzten Wochen waren ziemlich voll gepackt... Aber auch wenn ich leider nicht die komplette Zeit dabei sein kann (habt ihr euch vielleicht auch schon gedacht), würde ich gerne morgen spontan dazukommen, wenn ich noch darf :question:

 

Wenn ich das richtig verstanden habe, könnte ich morgen früh (Sa) dann noch zu Hause mit meinen zwei Männern frühstücken, während ihr das Waidmoos unsicher macht, und würde dann Richtung Salzburg losdüsen (jetzt gibt es ja vermutlich keinen Ferienreiseverkehr mehr). Ich wäre dann am späteren Vormittag (11:00 - 11:30) bei Pension Höfer. Ich hoffe, das ist noch in Ordnung und bringt eure tolle Organisation nicht durcheinander?

 

Ganz liebe Grüße und nochmals tausendmal Entschuldigung für's nicht Melden!

Anja

profile.country.DE.title
hashem.aljaaf
Mitglied

Hallo Anja
Das ist ja super .freut uns dann bis Morgen bei hofner
LG
Haschem
عراقي أنا وأفتخر