Community

Share your experience!

• About
cancel
Turn on suggestions
Auto-suggest helps you quickly narrow down your search results by suggesting possible matches as you type.
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Join now - be part of our community!

Sign InRegister
  • Albums for Community
  • Images
  • My Images

My Images

• Albums
  • All Images
Image Options
  • Flag Image for Review
  • Bookmark
  • Subscribe to RSS Feed

Album: Public (AxelF.)

by AxelF.
Man muss verdammt schnell sein, um den Gesellen hier in Hamburg zu erwischen
Bild zum Thread:
-
So, jetzt da dieses Bild in der Startpräsentation ist (Peter, Du hättest ja ruhig mal einen Ton sagen können) hier eine kleine Beschreibung: Zu sehe ist Medicalman mit seiner typischen,  entspannten Fotohaltung, die er bei allen seinen Shootings des Usertreffens in Wismar an den Tag legte. Ich glaube, er kann nicht anders. :)
Ergebnis eines Shootings für unser Firmenprospekt.

Baustrahler von hinten, leichter Blitz von vorne und Nebelmaschine vom Konzertverleih.
Club-Sonus Usertreffen Stuttgart beim Besuch des Mercedes-Benz Musuems. Skulptur im Eingangsbereich, die die Formensprache der zukünftigen Modelle aufgreifen soll.
Entstanden auf dem Usertreffen in Stuttgart, nachdem wir mit dem allgemeinen Lightpainting-Worksop fertig waren. Das Ergebnis mit dem Auto ist interessant und ich denke, da kann man noch mehr draus machen ....
Unverhofft kommt oft. Und wenn es passiert ist, dann ist mal wieder gerade keine Mutter des Vertrauens in der Nähe, an die man diesen heiß begehrten Job verantwortungsvoll abgeben kann. *grummel*
Club-Sonus Usertreffen Stuttgart beim Besuch des Mercedes-Benz Museums. Skulptur im Eingangsbereich, die die Formensprache der zukünftigen Modelle aufgreifen soll.
Gruppenbild vom internationelen Usertreffen in Dresden. Aufgenommen auf der Dachterasse vor dem Seminarraum unseres A&O Hostels in Dresden.
Unsere drei Spielkinder probieren beim Alpha-Festival die neusten technischen Errungenschaften aus. Zum Glück hat der Kollege im Hintergrund den Schalter nur ein bisschen bewegt ..... und ich glaube wir sind unserem Gastgeber, der uns durch den Flughafen geführt hat, mit unseren Fragen, ob wir dieses oder jenes nicht mal ausprobieren dürfen reichlich auf die Nerven 
gegangen ..... :-)
Alles in allem eine sehr gelunge Veranstaltung. Nicht nur wie hier in Tempelhof.

Gruß
Axel
-
die Einfahrt zum A&O Hostel in Hamburg ist ein wenig versteckt zu finden.

Wichtig: sie ist nur von Osten kommend zu erreichen, sprich aus Richtung Innenstadt. Alle anderen müssen auf der Reeperbahn einen U-Turn machen. :-)
Nicht nur der Rausch nach Geschwindigkeit ist für viele Kubaner ein unerreichbares Ziel, sondern vielmehr der der bei uns vollkommen selbstverständliche Individualverkehr.
Siesta
Überreste von Irgendwas nördlich des Lister Hafens auf Sylt.
Für GFS - aus dem Häuschen
Tampen im Schnee  -  leider lag da zu wenig Schnee, so dass ich einen engen Ausschnitt wählen musste
An einigen Tagen im Jahr herrscht hier richtig Trubel. Den Rest des Jahres steht das Gebäude brach. Was früher die Auswandererschiffe waren sind nun die Kreuzfahrtschiffe, die hier an- und ablegen, um die Sehnsüchte der Menschen zu erfüllen.
Balkone des Marco-Polo-Towers in der Hamburger Hafencity.
Aufgenommen im Berggarten in Hannover. Ich gebe zu keine Ahnung, was das für ein Pflanze ist. Ist aber hübsch anzusehen.
bunte pusteblume_DSC4230.jpg
Buteplume
Rotlicht
ducati_sonus.jpg
Egbert Krupp
1237489117900.jpg
Doppeleintraege.JPG
Doppeleintraege.JPG
Waste of space..JPG
Open-link.JPG
dunkel.jpg
dunkel.jpg
Ort-Suche.jpg
2013-07-23_12-32.jpg
2013-07-23_12-32(2).jpg
2013-07-23_12-32(2).jpg
2013-07-23_11-51.jpg
2013-07-24_08-32.jpg
Ringreiten2.jpg
2013-07-23_14-38.jpg
Ringreiterfest in Sonderburg. Sowohl bei den Pferten, als auch bei den Reitern herrscht höchste Anspannung und Konzentration.
Eröffnung des neuen Italieners im Centro Essen mit den Sonus-Mods.
Italiener im Centro Essen mit den anderen Mods
Einsam in Hannovers Berggarten stand ich da mit meiner Kamera über diese Blume gebeugt deren Wurzeln sich zwischen diesen unwirtlichen Steinen ihren Halt suchten. Ein zarter Hauch von Grün umwehte mein Haupt beim betrachten dieses kleinen Ensembles, dessen Kleinod seine ganze Aufmerksamkeit mit seinem zarten Farbenspiel in meinen Bann zug.
AF-130616-9953-CS-Hannover.jpg
-Bearbeitet-4.jpg
Nick-Knatterton.jpg
2013-08-22_10-07.jpg
pinky-and-the-brain-flag-wallpaper-2560x1600-large2.jpg
1237489117900.jpg
Previous
1237489117900.jpg
Next
Added July 2013
0 Kudos
Posted in: Betreff: Vorstellung der Moderatoren - ( July 2013 )

You must be a registered user to add a comment on this image. If you've already registered, please log in. If you haven't registered yet, please register and log in.

• Post a Comment