Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Str dh 590 bild flackern

profile.country.DE.title
Horni_89
Entdecker

Str dh 590 bild flackern

Hallo Leute  

 

Meine playstation 5 ist mit hdmi im receiver bei (game) drinne und natürlich dann zum tv arc. 

 

Problem iss das ick Bild Aussetzer habe und das nervt obwohl der str dh 590 4k 60hz macht was auch von der playse 5 kommt... 

 

 

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Horni_89,

 

das klingt als wäre irgendwo in der Kette ein HDMI Kabel zu schwach oder defekt.

Tausche einmal die Kabel aus.

 

- Nic

profile.country.DE.title
Horni_89
Entdecker

Okay werde ick heute mal machen...

 

Sage dann bescheid wenn was passiert ist 

profile.country.DE.title
Horni_89
Entdecker

Iss leider immernoch 

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Horni_89,

 

wie meinst du 

 


@Horni_89  schrieb:

Iss leider immernoch 


Was genau hast du gemacht/geprüft?

Hast du nur vorhandene Kabel getauscht oder auch mal ein neues in die Runde geworfen? Zudem ist wichtig nicht mehrere Kabel gleichzeitig auszutauschen, da man sonst den Überblick verliert welches Kabel möglicherweise das "Schwarze Schaf" ist.

 

- Nic

profile.country.DE.title
Horni_89
Entdecker

Also die ps5 geht in ein hdmi splitter von finetech der macht 4k hdr 60hz weiter dann zum receiver in game dann zum tv..

 

Punkt 1 habe dann das hdmi kabel von receiver zum TV getauscht war immernoch das flackern...

 

punkt 2 Habe dann nur die ps5 mit ein übrig gebliebenen hdmi zum receiver verbunden allerdings war das flackern immernoch...

 

Bin echt irritiert weil ick so ein Technik freak bin aber ditt überfordert mich wollte eigentlich jetzt nicht 3 neue 4k hdmi koofen

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Horni_89,

 

danke für die Ausführliche Antwort.

 

Schon einmal ohne den Splitter gearbeitet? Ich hatte auch mal einen (von einer anderen Marke) und der hat massive Probleme verursacht. Auch tun sich aktuell alle Splitter mit HDMI 2.1 Signalen schwer, egal welcher Hersteller.

 

- Nic

profile.country.DE.title
Horni_89
Entdecker

Ja bei punkt 2 

 

Hdmi 2.0 iss das