Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Deutschland hinkt hinterher..../1

..egal was Deutschland macht, immer zu spät . Erst einmal schauen was Brüssel sagt.

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
..egal was Deutschland macht, immer zu spät . Erst einmal schauen was Brüssel sagt.
Beschriftungen (2)
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

@Hobbyblende  Hallo Gerd, ja die Wege sind lang über Brüssel.... da hast du das Thema fadengerade umgesetzt und passt auch noch zum C im Pfad!

lg priska

profile.country.DE.title
duslux

@Hobbyblende Einen schönen Mittwochabend werter Gerd,

ein ausgesprochen gelungenes, kreatives Motiv.

Der Aussage ist nichts hinzuzufügen, sofern hier die Regierung angesprochen ist.

Mit herzlichen Grüßen nach Franken

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp  @duslux  hallo Priska und Duslux, der Mann ohne Namen. Danke für euer Interesse an meiner Darstellung zum Thema, Regierung, Corona und Brüssel. LG. Gerd.

Leider muss man immer wieder feststellen das Deutschland nicht mehr frei Handlungsfähig ist. Früher war das einmal anders.

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@HobbyblendeHallo Gerd, wiedereinmal eine aussagekräftige Darstellung. Ich persönlich finde den europäischen Gedanken nicht schlecht die Umsetzung hm..., aber Nationen, die sich gegenseitig Jahrhundertelang auf die Mütze gehauen haben, zusammen zu bringen, ist nicht gerade einfach. Zum Inhalt: schwierig ist natürlich wenn Deutschland vorrausrennt. Die Forschung unterstützt und am Ende auf Europa wartet. Ich denke da waren die Damen und der Herr auf deinem Bild sehr blauäugig. Immerhin liegen wir ja schon bei ca. 3% Impfquote nach 2 Monaten. Ja, aber mal ehrlich, Frau Merkel spricht ja auch nur von einem Impfangebot bis zum September/ zu den Wahlen... Da reicht es doch die 116117 für alle freizugeben.

Im Warten und Aussitzen sind doch alle Entscheidungsträger hierzulande ganz groß. Jede Entscheidung wird doch sofort angegriffen, der Entscheider ersetzt und am Ende wird ein Ausschuss gebildet, der die Entscheidung über Jahrzehnte (ohne wirkliches Ergebnis) prüft. In diesem Sinne volle Kraft voraus.

LG Andreas

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@Andreas.Stiller  hallo Andreas, danke für deinen ausführlichen Kommentar. Bestes Beispiel für die Unfähigkeit im Deutschen Parlament ist doch der Verkehrsminister Scheuer. Setzt Milliarden in den Sand und will uns immer noch etwas erzählen. Wenn du in deiner Firma viel Geld in den Sand setzt, bist du morgen arbeitslos. Das alles ist Deutschland......LG. Gerd.

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@Hobbyblende  Danke Gerd. Ich kann dir nur recht geben. Ich muss aber auch fragen, mit welchem Recht weiß den Herr Lindner jetzt alles besser? Er hatte doch die Möglichkeit in forderster Front mitzuentschieden. Rummeckern ist immer einfach.

PS: ich bin dann nicht arbeitslos; ich bin dann hoch verschuldeter Harz4 Empfänger

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@Andreas.Stiller  bei dem Namen ***** und Lindner, dreht sich bei mir der Magen um. Die ***** braucht keine Sau, das war ein Aufkleber vor der letzten Wahl. Die ***** war schon immer eine Verräter Partei. LG. Gerd.

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@Hobbyblende  oh, ich glaube wir sind nicht mehr politisch korrekt... *****

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@Andreas.Stiller  soviel zum Thema Meinungsfreiheit. LG. Gerd.