Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Dunkle Wolken über...

dem tief verschneiten Säntis, kurz vor dem Sonnenuntergang! Für diese Aufnahme, aus freier Hand, habe ich nur einen einzigen Blickwinkel, mit meiner Stehleiter auf der Terrasse, wartend, bis die dunklen Wolken, den Gipfel nicht mehr bedecken, in der 4. Etage, deshalb ist auch immer , ein Teil vom Baum zu sehen!

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
dem tief verschneiten Säntis, kurz vor dem Sonnenuntergang! Für diese Aufnahme, aus freier Hand, habe ich nur einen einzigen Blickwinkel, mit meiner Stehleiter auf der Terrasse, wartend, bis die dunklen Wolken, den Gipfel nicht mehr bedecken, in der 4. Etage, deshalb ist auch immer , ein Teil vom Baum zu sehen!
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
fhowi01

@Gallo17 Hallo Gallo, verständlich, dass Du das für diesen Blick auf Dich nimmst. Nimm Dich Bitte in Acht, 4. Etage, Terrasse, Trittleiter und Photo klingt nicht so, als ob man da vom Sicherheitsbeauftragten Beifall bekäme. Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
Gallo17

@fhowi01Hallo Holger, schön von Dir, dass Du Dir Sorgen um mein "Knochengestell" machst.

Als ich vor 21 Jahren in diese Wohnung eingezogen bin, waren diese "Verrenkungen" noch nicht notwendig, der Baum viel kleiner, kein Wohnhaus gegenüber, hatte einfach freien Blick auf das gesamte Säntismassiv,  mit den 7 Churfirsten!

Ja so ist das halt im Leben!

Viele Grüße aus Konstanz, Gallo17.

profile.country.CH.title
aksirp

@Gallo17  Tatsache fast freier Blick auf den Säntis! Ich liebe diese Ansicht aber pass auf, reicht schon wenn ich meine Hand verschrauben lassen musste....

Fotografen leben gefährlich! 🤣 lg priska

profile.country.DE.title
duslux

@Gallo17 Einen schönen Mittwochnachmittag, 

zuerst herzlichen Dank für die offene und nachvollziehbare Beschreibung der Rahmenbedingungen für diese Aufnahme und die anderen mit dem Santas-Motiv. Die bereits von Frau Kern und Holger angesprochenen fürsorglichen Hinweise möchte ich bekräftigen: Kein noch so aufmerksamkeitsstarkes Motiv ist es Wert, gesundheitliche Risiken in Kauf zu nehmen. 

Zur Aufnahme selbst: Sie gewinnt sozusagen im Kontext mit den anderen entsprechenden Motiven: Das Spiel des Lichtes während der jeweiligen Tageszeiten gelangt eindrucksvoll zur Geltung.

Mit herzlichen Grüßen nach Konstanz