Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Deutschland zahlt die Forschung...

..und der Impfstoff fliegt an uns vorbei. Deutschland hinkt hinterher.

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
..und der Impfstoff fliegt an uns vorbei. Deutschland hinkt hinterher.
Beschriftungen (2)
Tags (2)
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

@Hobbyblende 😂 ja Klasse, da hast du einen kreativen Ausbruch hinter dir! Im Corona Himmel sehe ich "Wolken" aber irgendwie passen die sogar - eine Aura um das Virus rum, wahrscheinlich durch die Komprimierung? aber sonst Hut ab!

lg priska

profile.country.DE.title
vespa-----

Wir zahlen immer LG Peter 

profile.country.DE.title
fhowi01

@Hobbyblende Hallo Gerd, interessante Umsetzung zu einem schwierigen, wirklich schwierigen Thema. Beeindruckend, es so umgesetzt zu sehen. Wünsche Dir einen schnellen Termin für Deinen Impfschutz. Dann geht es wieder mehr raus. Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
duslux

@Hobbyblende Einen schönen Mittwochabend werter Gerd,

auch diese Bildkomposition ist kreativ und eine zutreffende Metapher.

An dieser Stelle kurz eingefügt: Was nicht so bekannt ist, dass Impfungen keinen vollständigen Schutz gewähren können und eine geimpfte Person nach wie vor Infektionsträger sein kann. Im Grunde wäre einerseits ein entsprechendes Maß an Gelassenheit wünschenswert (Viren sind unverzichtbarer Bestandteil unserer Umwelt) und andererseits eine Konzentration von geeigneten Schutzmaßnahmen für die nachweisbar vulnerablen Zielgruppen.

Mit herzlichen Grüßen nach Franken

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp  @vespa-----  @fhowi01  @duslux  Hallo Priska, Peter, Holger und Duslux, der Mann ohne Namen. Danke für euer Interesse an meiner Darstellung.

Ja alle im Bundestag und die Länderchefs ist ganz vorsichtig. Denn es stehen die Wahlen an und jeder Sesselfurzer hat doch angst um seinen Stuhl.

Nur ich sehe keinen, auch nicht die Merkel, die das Amt des Bundes Kanzler/in ausfüllen könnte. Dafür haben die zu wenig Eier in der Hose. 

Es ist doch so im Moment das Alles so vor sich hin blubbert. LG. Gerd.

Bin einmal gespannt wie lange dieser Kommentar online bleibt.

profile.country.CH.title
aksirp

@Hobbyblende  die Wahrheit sollte man sagen können 😉 man muss nur früh genug aufstehen... dann dauert es länger..

lg priska

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp  👍

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@Hobbyblende, Hallo Gerd. Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. Inhaltlich super umgesetzt. (Als "Ossi" vermisse ich die "blühenden Landschaften" aber egal...) Ja eigenntlich ein Thema, welches jetzt totgeschwiegen wird. Milliardeninvestitionen bei der Forschung und das Endprodukt geht wiedereinmal ins Ausland. Da gibt es leider immer wieder Beispiele u.a. Transrapid, Solar...

Zur Umsetzung: Super den Virus hell erleuchtet, strahlend über alles... Die fliegenden ***** mit den Staatsflaggen. Super. Auch die Darstellung des Hinkenden, Lahmenden und somit Abgehängten mittels Krücken, tolle Idee. Ich frage mich immer ob es bei dir gewollt ist, dass Einzelteile der Kompositionen so deutlich als Komposition erkennbar sind. Ich meine zB die Farbgebung und die Größe der Krücken in der Flucht betrachtet. Auch die Übergänge der einzelnen Bildelemente ist immer sehr scharf. Betrachte das bitte nicht als Kritik. Es ist nur Interesse, warum du das so machst. Ich denke du hast die Handfertigkeiten es anders zu machen. LG Andreas

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@Hobbyblende   Danke für die Antwort.