Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Cybershot DSC-HX100V

GELÖST
profile.country.DE.title
lupolux
Neues Mitglied

Sony Cybershot DSC-HX100V

Servus,

seit mehreren Monaten lese ich nun schon Testberichte und Meinungen zur DSC-HX100V. :smileyhappy::smileycool:

Blos wann kommt denn endlich mal der Verkauf in Deutschlang in Gang ???:smileyangry:  Händler vertrösten einen jedesmal auf den nächsten Monat:smileyshocked:. Wann startet denn nun endlich mal der Verkauf??

Gruß Lutze

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

HI Lutze, bitte les dir die Überschrift zum Forum durch und beantworte dir die Frage warum dein post hier falsch ist selbst.

Ich habe gerade zufällig genau heirvor auch über die Cam gelesen, scheint als ist sie in den USA raus, in Deutschland kommt sie wann sie kommt - sorry selbst wenn ich wüsste dürfte ichs vermutlich nicht sagen.

Korrektur:  Ich weis nicht was du willst aber die Cam ist schon längst verfügbar, wenn dein lokaler Elektroladen die noch nicht hat, dann ist das deren Problem:

http://www.sony.de/product/dsc-h-series/dsc-hx100v

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

HI Lutze, bitte les dir die Überschrift zum Forum durch und beantworte dir die Frage warum dein post hier falsch ist selbst.

Ich habe gerade zufällig genau heirvor auch über die Cam gelesen, scheint als ist sie in den USA raus, in Deutschland kommt sie wann sie kommt - sorry selbst wenn ich wüsste dürfte ichs vermutlich nicht sagen.

Korrektur:  Ich weis nicht was du willst aber die Cam ist schon längst verfügbar, wenn dein lokaler Elektroladen die noch nicht hat, dann ist das deren Problem:

http://www.sony.de/product/dsc-h-series/dsc-hx100v

profile.country.de_DE.title
Polarforscher
Besucher

Hallo,

ich habe genau die selbe Frage und noch eine weitere und hab ne neue Frage aufgemacht.

Allerdings kann man diese NUR in diese Kategorie einstellen? Musste ich auch..,

Des weiteren ist die Kamera so gut wie gar nicht verfügbar.. ?!

Hier meine Frage:  https://www.sony.de/discussions/message/671269#671269

profile.country.de_DE.title
Manuel1911
Besucher

Hallo lupolux.

Ich war vor einer Woche im Media Markt Magdeburg(der größte Sachsen-Anhalts). Dort wollte ich mir die Sony HX100V kaufen. Man sagte mir die sei noch nicht zur Verfügung, weil Sony nur 5h am Tag produzieren darf, aufgrund der Umstände zur Zeit in Japan. Der vorraussichtliche Liefertermin sei der 1.8.2011. Der Media Markt Magdeburg bekommt dann bloß 4 Kameras(extrem wenig). Ich habe die Kamera dann also vorbestellt für 469,00€(extrem günstig im Vergleich zu Amazon etc.). Mann will mich jetzt anrufen, sobald die Kamera eingetroffen ist. Ich glaube zwar immer noch nicht, dass sie am 1.8. verfügbar sein wird, aber naja...

Gruß Manuel1911

profile.country.DE.title
lupolux
Neues Mitglied

Servus Manuel

endlich mal einer, der eine plausible Erklärung hat. So sollte es dann auch sein, mit 5 Stunden Produktion am Tag. Jeder Händler vertröstet einen, das das Gerät vorbestellt ist und man auf Lieferung wartet. Im Promarkt meiner Nähe keine Auskunft auf Lieferung. Selbst der Mediamarkt in Dresden kann keine genaue Lieferzeit bestätigen.

Bei meinem Lieblingshändler cyberport wird der Liefertermin auch immer und immer wieder nach hinten geschoben. Beim Preis den du angibst, da warte ich noch etwas, im Netz wird der dann sicher günstiger, wenn eben verfügbar.

Gruß Lutze


(ps: das ich im falschen Fred bin weis ich doch, es gibt ja keinen anderen)