Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Cyper-shot DSC-H2

profile.country.de_DE.title
Basstef
Besucher

Sony Cyper-shot DSC-H2

hallo!

Ich habe eine Sony Cyper-Shot DSC-H2 Kamera. In den technischen Angtaben iost der Gewindedurchmesser mit 58mm angegeben. Ich habe mir ein Weitwinkelobjektiv dazu gekauft. Das hat auch 58mm Durchmesser, passt aber nicht auf die Kamera. Meine Frage ist, gibt es die Kamera  etwa noch mit einem anderen Gewinde, oder brauche ich da noch einen Adapter?

vielen Dank Stefan

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
lima-indi
Entdecker

Ich fotografiere zwar auch relativ gerne. Aber diese Kamera kenne ich nicht. Und in diesem Forum vermutlich fast alle nicht. Der gelbe Streifen über der Community gibt Auskunft, weshalb:

Sehr geehrter Kunde,

dieses Forum ist derzeit nur für VAIO Produkte und wird von Sony nicht aktiv für andere Produkte moderiert. Falls Sie spezielle Fragen zu einem beliebigen anderen Produkt von Sony haben sollten, erreichen Sie uns über folgende Kontaktmöglichkeiten:

Deutschland: +49 (0) 1805 252586*

*14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Cent/Minute aus Mobilfunknetzen.

Schweiz & Österreich: chat.cic@eu.sony.com

Das ist für den deutschen Markt nicht so prickelnd. Aber es ist so.

Bleibt leider nur der Anruf (s. o.) oder das englische Forum.

Eine kesse Frage habe ich aber (die natürlich von Dir hier nicht beantwortet werden soll, aber wenn das der Grund wäre, wäre es 'n Ei): ist bei einem der beiden evtl. der Filterdurchmesser angegeben worden?...

Viel Glück beim Herausfinden der Wahrheit.

Möge sie nicht so teuer sein...