Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DSC-HX9V: ausführliche Anleitung

GELÖST
profile.country.de_DE.title
johannes_l
Neues Mitglied

DSC-HX9V: ausführliche Anleitung

Ich suche zu meiner DSC-HX9V eine ausführliche Anleitung als Ausdruck. Die gedruckte Anleitung, die der Kamera beiliegt ist leider sehr kurz gefasst und die Anleitung, die der Kamera als DVD beiliegt hat leider keine Funktion zum Ausdrucken (nur seitenweise). Wer kann mir sagen, wie ich an eine ausführliche, umfangreiche Anleitung in Druckversion komme?

Grüße, Johannes

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Johannes,

für die neuen Kameras gibt es keine gedruckte Anleitung mehr.

Das was du bereits gesehen / gefunden hast + die interne Anleitung in der Kamera ("Kameraführer") sind die "neue Anleitung".

Ich hab mich mit meiner DSC-HX100 auf den Balkon gesetzt, die Kamera auf ein Motiv ausgerichtet und dann in jedem einzelnen Modus ein Bild vom identischen Motiv geschossen und das dann zu verschiedenen Tageszeiten.

So hast man perfekte Vergleichsmöglichkeiten und weiß, wie die Kamera arbeitet.

"Übung macht den Meister" und da hilft dir im Grund auch keine Bedienungsanleitung 😃

---> siehe meine Bilder im Profil

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Johannes,

für die neuen Kameras gibt es keine gedruckte Anleitung mehr.

Das was du bereits gesehen / gefunden hast + die interne Anleitung in der Kamera ("Kameraführer") sind die "neue Anleitung".

Ich hab mich mit meiner DSC-HX100 auf den Balkon gesetzt, die Kamera auf ein Motiv ausgerichtet und dann in jedem einzelnen Modus ein Bild vom identischen Motiv geschossen und das dann zu verschiedenen Tageszeiten.

So hast man perfekte Vergleichsmöglichkeiten und weiß, wie die Kamera arbeitet.

"Übung macht den Meister" und da hilft dir im Grund auch keine Bedienungsanleitung 😃

---> siehe meine Bilder im Profil

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃