Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SONY VAIO VGN-NW11Z liest keine BluRays mehr...

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Riuz83
Besucher

SONY VAIO VGN-NW11Z liest keine BluRays mehr...

Die ist mein erster Eintrag. Hoffe ich kann alles so erklären, dass ihr wisst welches Problem ich habe.

Ich habe heute Windows Vista Home Premium neuinstallieren müssen. Habe alle Treiber usw raufgemacht und es funktioniert auch so weit alles sehr gut. Nur wenn ich jetzt eine BluRay einlege und mein Abspielprogramm (ArcSoft TotalMedia Theatre) starte, dann sagt mir dies immer, dass keine CD/DVD/BD eingelegt ist. Auch im Arbeitssplatz wird dies so angezeigt, als ob nix eingelegt wäre. Ich habe DVD's ausprobiert und die gehen alle abzuspielen. Hab auch schon die beiden vorhanden Treiber/Updates benutzt. Bei einem (Datei EP0000208302)passiert gar nichts und bei der (Datei EP0000221882) anderen kommt immer eine Meldung. Siehe Dateianhang. Wenn ich "Nein" drücke passiert nichts mehr und wenn ich "Ja" drücke, dann kommt "Target is not found". Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Danke schon mal...

14 ANTWORTEN 14
profile.country.de_DE.title
Hondatreiber
Besucher

Hi..

nur ne Frage: gibt es BlueRay Player als Freeware??

Wäre dankbar,

Michel

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

VLC ( in Blau ) geht aber nur bei welchen ohne Kopierschutz AAC... u.s.w.

http://vlc-media-player-nightly-64bit.softonic.de/

die Sachen von Corel gehen bei mir nicht mehr , aber Nero Platinum HD macht Blurays mit Kopierschutz

aber wer will über Lappi Bluray schauen , wenn es auch über PS3 und 5.1 Soundanlage geht .

Gruß und schöne Woche ,  Kalle  :cool:

profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

@ hondatreiber:

prinzipiell ja :wink: aber die spielen nur blu rays ohne kopierschutz -> gibt massenhaft davon, zB vlc,power dvd etc

bei blu rays ohne kopierschutz wirst du zum herstellerprogramm greifen müssen, da es anders nicht geht!

liebe grüße,

alphawahn :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
Riuz83
Besucher

So also ich habe nun den WinDVD ausprobiert und da passiert auch nichts. Jedesmal wenn ich die Bluray starten will macht er das Laufwerk auf und sagt das keine Disc eingelegt ist. Hab das gefühl, dass irgendwie ein Fehler mit dem Treiber vorhanden ist.

Ja ich hab auch eine PS3 und schaue darüber FIlm, aber der Laptop geht einem Kumpel und der weiß auch nicht weiter^^ Und wenn schonmal ein BD Laufwerk drin ist, dann möchte man auch was davon haben.

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                            Hallo !!!

im Link ist doch alles erklärt , Corel hat Probleme und WinDVD ist von Corel .

entweder du nimmst ein anderes Produkt , oder du nimmst die PS3.

hier mal eins als Info ::::

im Link mal auf Video klicken uns sehen was das alles macht , habe die Nummer 10 und die macht

Blurays mit Kopierschutz .

http://www.nero.com/deu/nero11-platinum-overview.html