Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ivy-Prozessor in den aktuellen Modellen verbaut?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
matlin84
Besucher

Ivy-Prozessor in den aktuellen Modellen verbaut?

Hallo zusammen,

sind denn in den aktuell auf der HP von Sony bestellbaren Sony Vaios der Serien S und E bereits die Ivy-Prozessoren verbaut oder noch die Vorgängerversion (Sandy-Bridge)?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
matlin84
Besucher

Ab heute sind die neuen Modell samt Ivy-Bridge konfigurierbar :slight_smile:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

schreib doch mal dem Support ne Mail::

http://www.sony.de/support/de/contacts/ebook/email

das ist ja nur ein Forum , nicht der Support , klingt doof ist aber so

profile.country.de_DE.title
Chripz
Neues Mitglied

S,E und Z-Series sind ganz sicher mit Sandy-Bridge ausgestattet. Ivy würde sich aber auch noch nicht lohnen, sind deutlich teurer, bringen aber nur gut 10% mehr Leistung bei selben Stromverbrauch, wobei die besser Grafikeinheit wegen den verbauten ati-Lösungen nicht benötigt wird.

profile.country.de_DE.title
matlin84
Besucher

Hallo,

ich bezog mich auf folgenden Artikel:

http://www.notebookjournal.de/news/sony-stellt-neue-vaio-notebooks-der-s-serie-mit-ivy-bridge-vor-nk...

Also scheinen Ivy-Bridge auch in der S und E-Serie verbaut zu werden. In dem Artikel wird halt gesagt, dass dies ab Juni verfügbar sein soll. Deshalb meine Frage, ob die Vaios Ivy-Bridge haben, wenn ich sie zum jetzigen Zeitpunkt bestelle. Da momentan eine Lieferzeit von 2-3 Wochen angegeben wird, wäre das ja möglich.

Habe meine Frage nun aber doch auch mal den Kundenservice geschickt :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
Chripz
Neues Mitglied

Es wird genau das verbaut was du im Konfigurator ausgewählt hast. Gestern konnte man nur Sandy-Bridge Prozessoren auswählen. Da der Konfigurator im moment für die S-Series nicht verfügbar ist kann es gut sein das sie es gerade umstellen und du in paar Std. Ivy-Prozessoren in der Auswahl hast.

profile.country.de_DE.title
matlin84
Besucher

Ab heute sind die neuen Modell samt Ivy-Bridge konfigurierbar :slight_smile: