Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Vaio VPCEA1S1E

profile.country.de_DE.title
horon6155
Besucher

Sony Vaio VPCEA1S1E

Hallo community. Ich habe ein riesen Problem. Undzwar habe ich am 04.11.2010 den Sony Vaio gekauft. War damit eigentlich auch zu frieden. Da kamen schon die ersten Probleme. Ich hatte das Problem das mein lüfter ständig auf hoch Turen lief und man Tee dadrauf kochen kann, obwohl es im IDLE zustand war. Ich habe das Lap top drei mal deswegen zur Reperatur geschickt. Aber ich habe das Problem immer noch. Gerade eben war ich noch bei Saturn um das Lap top zurück zu geben da meinte der Techniker das für jeden Monat 3 % nutzungsgebühr abgezogen werden, obwohl ich eine Plus Garantie habe, das heißt die Garantie ist 4 Jahre + ich habe Garantie auf ALLES. Ich habe gesagt das ich damit nicht einverstanden bin und dan meinte er nochmal zur Reperatur. Aber ich habe keine lust auf 4 Wochen warten und die gleiche Sch.... wieder bekommen. Ich wollte deswegen euch fragen was kann ich machen? Sollte ich ma Sony deswegen anschreiben? Ich bin eigentlich sehr zu fireden mit dem Lap top, nur halt das eine Problem. Wenn die mir keine anderen Lösungen vorschlagen, geht die Sache an meinen Anwalt weiter. Ich sehe es wirklich nicht ein 900€ zu bezahlen um so eine sch.... zu bekommen. Die die Erfahrung haben bitte melden.

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo horon6155,

Willkommen auf dem Sony Userforum. Wir haben Ihr Problem weitergeleitet, und Sie sollten dann auch bald eine Antwort erhalten. 

Hier im Forum sind auch viele erfahrene Sonybesitzer, die vielleicht mit Rat beistehen können.

MFG, Luka (Moderator)

profile.country.de_DE.title
horon6155
Besucher

Ich habe seit dem 31.05.2012 noch eine Private nachricht noch einen beitrag zu meinem Problem bekommen. Es wird mir allmählich zu viel. Wenn das diese Woche noch so weiter geht, werde ich die Sache meinem Anwalt klären lassen und der wird sich sicherlich darüber freuen.

profile.country.en_GB.title
-stefan-
Neues Mitglied

Hallo Horon,

ich habe die Seriennummer des VAIO's gestern schon weitergleitet. Bitte haben Sie Verständnis, wenn die Sachen nicht so schnell ablaufen.

Wie Luka schon geschrieben hat, dieses Forum ist ein Userforum, es ist von Sony zur Verfügung gestellt damit Sonybesitzer sich gegenseiting mit Ratschlägen und Tips zur Seite stehen. Eine direkte Kommunikation mit Sony ist es also nicht.

In der Tat sind hier Moderatoren und Experten täting, die sehen das Probleme gelöst werden, und das alles freundlich und korrekt vor sich geht. In der Tat werden manche Probleme z.B. an den Support weitergeleitet, aber die Mehrheit wird von Forum Usern direkt beantwortet.

Ihr Problem haben wir weitergeleitet, aber es nimmt Zeit in Anspruch, wir bitten Sie dies zu verstehen.

MFG,

-stefan-

(Moderator)