Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PC Senderlisteneditor Version 1.21 veröffenticht

profile.country.DE.title
SirRobin
Vielschreiber

PC Senderlisteneditor Version 1.21 veröffenticht

Gerade eben habe ich die neue Version 1.21 vom PC Senderlisten Editor im Downloadbereich gesehen - schön, dass sich hier noch etwas getan hat und jetzt hoffentlich die Liste wieder sauber komprimiert werden kann :slight_smile:

 

Möchte das vielleicht mal jemand testen :wink:

 

 

--
Gruß Sir Robin
--> KD-55XE9305 --
6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
SirRobin
Vielschreiber

...wobei in den Änderungen beim Programmstart nur etwas von DVB-C Kanälen die Rede ist...

--
Gruß Sir Robin
--> KD-55XE9305 --
profile.country.DE.title
SdXe9005
Mitglied

Ging das gar nicht oder wurde fehlerhaft komprimiert?

Was ist der Vorteil von so einer Komprimierung?

 

Ahnungslosigkeit :slight_smile:

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Bei der Komprimierung werden leere Stellen auf den Programmplätzen eliminiert, an sich ja eine durchaus sinnvolle Sache, programmiertechnisch aber offenbar nicht unanspruchsvoll.

Die vorige Version 1.20 hatte wohl das Problem, mit sehr großen xml Dateien nicht zurechtzukommen und auf manchen Sony Geräten wurden Sendergruppen wie DasErste HD einfach unterschlagen.

profile.country.DE.title
SdXe9005
Mitglied

Aha.

Danke für die Erläuterung.

Da ich die Sender in die Favoriten nehme, hatte ich das Problem bis jetzt nicht bemerkt.

profile.country.DE.title
SirRobin
Vielschreiber

Ich habe leider nicht mehr die Info gefunden, wie sich bereits als gelöscht markierte Sender wieder zurückholen lassen, weiß das noch jemand von euch? Irgendwie ging das doch, habe versehentlich einen Sender in der Liste als gelöscht markiert und möchte nicht den Sendersuchlauf wieder komplett durch machen...

 

Danke :slight_smile:

--
Gruß Sir Robin
--> KD-55XE9305 --
profile.country.DE.title
michel0271
Mitglied

Hallo, 

 

kennt jemand vielleicht einen Editor für die Senderlisten der für den Mac verfügbar ist?

 

VG

michel



Sony KD-55XE8505 - Unitymedia Kabel CI-Modul - Unitymedia Internet 2Play Fly 400 - Sky Q Kabel-Receiver - Amazon Fire TV 1. Gen - Apple TV 4