Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-55XD9305 lässt sich nicht mehr einschalten

profile.country.DE.title
fririege3
Mitglied

KD-55XD9305 lässt sich nicht mehr einschalten

Das erst wenige Monate alte KD-55XD9305 Gerät lässt sich nicht mehr einschalten - weder über Fernbedineung noch über Schalter. Strom ist auf der Steckdose.

Wer kann helfen oder mir zumindest eine Telefonnummer für einen Vorort-Kundendienst nennen?

Besten Dank im Voraus.

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Stereo19
Mitglied
profile.country.DE.title
fririege3
Mitglied

Vielen Dank für den Hinweis. Nachdem wir den Kundendienst angerufen haben wurde uns mitgeteilt dass die Ersatzplatine erst bestellt werden muss und ein Kundendienstmitarbeiter in 1 Woche kommen wird um die defekte Platine vor Ort auszutauschen. Eine Woche Wartezeit erscheint mir ziemlich lange Reaktionszeit für einen Fehler der ja anscheinend schon häufiger aufgetreten ist ...:worried:

profile.country.DE.title
Elektrofrik
Entdecker

Hallo. Mein Sony KD-55XD9305 lässt sich nicht mehr einschalten. Gerät ist erst 6Monate alt. Kämpfe noch mit dem Sony Support einen zähen Kampf. Immer wieder neue Ausflüchte (Belege werden nicht anerkannt etc.). Kennt einer von euch die Bezeichnung/Nummer dieser Platine, die angeblich kaputt sein soll? Vielen Dank für eine Antwort.

profile.country.DE.title
fririege3
Mitglied

Auf dem Reparaturbeleg der Firma Technical Repair Services GmbH in Hoesbach, welche die Reparatur im Auftrag von Sony vorgenommen hat, steht lediglich "DPS-Board ausgetauscht".

Vielleicht rufst du die Firma mal an um weitere Details in Erfahrung zu bringen.

Viel Glück.

profile.country.DE.title
Elektrofrik
Entdecker

Hallo! Heute möchte ich berichten,wie es mir mit dem Sony Kundendienst/Service ergangen ist. Ich hatte den Gerätefehler am 4.04 2018. bei Sony gemeldet. Mir wurden dann Tipps gegeben,wie ich den Fehler selber vielleicht beheben könnte. Nichts davon half, den Fehler zu beseitigen. Danach gingen etliche Mails hin und her, weil man unter anderem den Kassenbeleg verlangte. Leider hatte ich kein Handy, um den Kassenbeleg zu fotografieren. Fax oder Dokumente per Brief konnten nicht empfangen werden. Irgendwann ist es mir dann gelungen, den Beleg per Handyfotographie beizubringen. Daraufhin wurde dann der Kundendienst bestellt,der mich auch innerhalb vier Stunden anrief, aber das Ersatzteil erst bestellen musste. Das dauerte nochmals zehn Tage. Heute ist nun mein Fernseher repariert worden(am.04.2018.). Das Ersatzteil war das bekannte DPS Modul. Ich meine diese ganze Reparatur/Prozedur könnte kundenfreundlicher gestaltet werden.