Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Regelmässiger Neustart beim KD-65XE9305

dw1972
Neues Mitglied

Regelmässiger Neustart beim KD-65XE9305

Seit November 2017 haben wir ein TV-Gerät des Typs KD-65XE9305. Pro Woche startet sich das Gerät etwa 1-2x beim TV schauen neu. Das ist sehr nervig, zumal SONY offenbar nicht interessiert daran ist, das Problem wirklich zu lösen. Mein Händler wird von SONY nur in regelmässigen Abständen auf kommende Firmware-Updates hingewiesen und der Kunde, also wir, somit nur vertröstet.

Vor einer Woche habe ich das seit Ende März 2018 verfügbare Firmware-Update auf V6.2858 installiert und gehofft, dass das Gerät nun endlich der Qualität entspricht, den man von einem SONY-Gerät für diesen Preis erwarten kann.

Nun, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, doch heute ist sie gestorben: das Gerät hat sich erneut beim schauen einer Sendung plötzlich neu gestartet.

Schade, von SONY war ich mir bisher sehr gute Qualität gewöhnt. Das hier ist aber betreffend Qualität unterste Schublade.

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @dw1972

 

also ich sehe noch zwei Möglichkeiten. Es wird hier immer wieder empfohlen nach einen Update ein werksreset zu machen, es isst lästig alles wieder einzurichten aber es ist noch eine Option. 

 

Und wenn da nicht hilft ruf doch einfach mal direkt beim Sony Support an.

 

Gruß

r_a_n_i